Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was soll das alles Herr Michiel van Eldik (Chief Marketing Leiter bei o2)?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

87 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
gehtsbesser-neu schrieb:
 

für bso:

 

callcenter agents,


die heute telefonieren sind kundenberater


 

und wenn sie morgen im chat sind


dann heissen die schon social media berater


 

oder wie...?


Nein, denn Chat hat mit Social Media nichts zu tun, aber das ist hier irrelevant.

 

Aber gut, dass du diese sinnlose Diskussion nun mangels Argumente von dir aus beendet hast. Auch von mir also EOD.

dass ihr wegen massenhafter kritik mittlerweile abgestumpft seid und nicht mehr darauf reagiert, ist kein grund stolz zu sein... ihr solltet euch lieber was schämen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Vom wiederholen wird die Kritik ja nun auch nicht richtiger und sachlicher.

Schämen sollten sich wohl eher so mache andere. Wenn man sich mal mit Verstand durchliest was hier so geschrieben wird.

Ich habe in den letzten zehn Tagen zweimal an Herrn von Eldik geschrieben, nachdem es mir wiederholt nicht möglich war, (als kleiner Firmenkunde) bei O2 einen Ansprechpartner zu finden, der autorisiert ist, verbindliche Antworten zu geben. Von ihm kommen überhaupt keine Antworten. Es ist im Umgang mit O2 letztendlich schlimmer als mit einer Behörde. Auch wenn die Ansprechpartner in der Telefonhotline sehr bemüht sind, kommt stets der Hinweis, dass Entscheidungen nicht getroffen werden können und eine schriftliche Eingabe erfolgen muss. Diese Eingaben werden völlig formelhaft beantwortet, ohne jegliches Bemühen, auf den Kunden einzugehen. Das Ganze verbunden mit der Bitte, eine positive Bewertung für den Kundenservice abzugeben!!!

 

Es bleibt unter dem Strich wohl nur die Kündigung.

Man könnte alternativ ja auch dem geneigten Leser hier mitteilen, worum es geht.

Benutzerebene 3
Was hattest du denn für Fragen?

Frank_B1 schrieb:
Man könnte alternativ ja auch dem geneigten Leser hier mitteilen, worum es geht.

Genau. Denn dazu ist das Forum ja auch da.

 

Manche kapieren einfach nicht, dass dies eine Hilfe-Forum ist.

Sie fahren mit IPAD und Mobiltelefon nach Peru und vergessen, für auch nur 24 Stunden das Roaming des Ipads zu deaktivieren - kostet €900, dann erfolgt die automatische Sperre. Dazu muss man wissen, dass die Telefonica in Lateinamerika über zahlreiche 100% Tochtergesellschaften verfügt, die vor Ort sehr wettbewerbsfähig anbieten. Es ist trotzdem nicht möglich, ein Paket zu kaufen, das im Vergleich zu DT wettbewerbsfähig ist. Peru ist Zone 4, für 12€ kann man sich 6MB für 24h schalten lassen.

 

Im Gegensatz zu T-Mobile, die fortlaufend per SMS über aufgelaufene Kosten informieren, gibt es das bei O2 nicht. Rein rechtlich ist die Position von O2 wohl nicht anzuzweifeln, für eine konsttruktive Einstellung zum Kunden spricht das Verhalten nicht. Die Leute in der Hotline äußern immer völliges Verständnis, können aber leider keine Entscheidung verantworten.

Hätte in deinem Fall aber nichts geändert, da du kein Paket (was es auch so nicht gibt) vorher gebucht hast. Oder übersehe ich da etwas?

 

Hast du die Rechnung schon schriftlich (nein nicht per Mail) beanstandet?

 

Gruß

M.E. ist das Internet bei o2 in diesen Gebieten immer gesperrt, es sei denn man aktiviert das ausdrücklich im Ausland.

Hallo

ich möchte auch gerne raus aus dem Vertrag wiel ich ungewollt oder aus Versehen in einen 2-Jahre Vertrag reingerutscht bin. Ich habe es telefonisch besprochen und es wurde dabei nicht erwähnt, dass ich mich auf 2 Jahre binde [wäre ich nie einversanden!] und ich dumme habe danach während des Telefonats nicht gefragt.

Haben Sie etwas mit der Kundigung unternehmen können?

Schöne Grüße T.U. 

TU33 schrieb:
Hallo

ich möchte auch gerne raus aus dem Vertrag wiel ich ungewollt oder aus Versehen in einen 2-Jahre Vertrag reingerutscht bin. Ich habe es telefonisch besprochen und es wurde dabei nicht erwähnt, dass ich mich auf 2 Jahre binde [wäre ich nie einversanden!] und ich dumme habe danach während des Telefonats nicht gefragt.

Haben Sie etwas mit der Kundigung unternehmen können?

Schöne Grüße T.U. 

Hallo TU33 und herzlich willkommen hier in diesem Kundenforum,

 

Wann ist es denn zu diesem Vertragsabschluss gekommen?

 

Sollte dies innerhalb der letzten zwei Wochen gewesen sein, hättest Du das Recht, den Vertrag zu widerrufen.

 

Anderenfalls könntest Du versuchen, den Vertrag anzufechten, falls er nicht "sauber" zustande gekommen sein sollte.

 

Gruß,

 

Fuchs