Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was soll das alles Herr Michiel van Eldik (Chief Marketing Leiter bei o2)?

  • November 6, 2013
  • 87 Antworten
  • 1154 Aufrufe

gehtsbesser-neu
Besucher:in
Anfang der Woche habe eine schriftliche Beschwerde über 4 Seiten an folgende Adressen geschickt:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

und

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland

 

Zudem an folgende E-Mail Adressen:

 

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

sowie

beschwerde@o2.com

 

Heute bekomm ich von o2 eine E-Mail, dass ich Freunden und Bekannten o2 weiterempfelen soll.

BITTE????

Das werde ich natürlich nicht tun!!!!

Ganz im Gegentei, ich werde allen erzählen, wie viele schlechte Erfahrungen ich mit Ihrem Unternehmen und der Marke o2 gemacht habe.

 

In meiner Bescghwerde wollte ich vorzeitig aus dem Vertrag entlassen werden!!!!

Lösung von gehtsbesser-neu

 

 

und jetzt bin ich hier weg.

 

für heute reicht es mir.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

87 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Konnte der Moderator, den du anschreiben wolltest, dir nicht helfen?

 

Und weswegen sollte man dich vorzeitig aus dem Vertrag entlassen?


gehtsbesser-neu
Besucher:in
nfang der Woche habe eine schriftliche Beschwerde über 4 Seiten an folgende Adressen geschickt:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Und

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland

 

Zudem an folgende E-Mail Adressen:

 

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

 

sowie

 

beschwerde@o2.com

 

In meiner Beschwerde wollte ich vorzeitig aus dem Vertrag raus.

 

 

 

Heute bekomm ich von o2 eine E-Mail, dass ich Freunden und Bekannten o2 weiterempfehlen soll.

BITTE????

Das werde ich natürlich nicht tun!!!!

Ganz im Gegenteil, ich werde allen erzählen, wie viele schlechte Erfahrungen ich mit Ihrem Unternehmen und der Marke o2 gemacht habe.

 

 

edit stefanniehaus: 2 inhaltsgleiche Threads zusammen geführt


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Da du dich wiederholst, mache ich das auch ;-)

 

Konnte der Moderator, den du anschreiben wolltest, dir nicht helfen?

Und weswegen sollte man dich vorzeitig aus dem Vertrag entlassen?


BassoMassimo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 6, 2013
Du hast die Email wo drin steht das du o2 an Freunde weiter empfehlen kannst Automatisch vom System bekommen die bekommt jeder...

 

Darf man erfahren warum du aus dem Vertrag möchtest?


gehtsbesser-neu
Besucher:in
Das iPhone konnte nicht zugestellt werden, weil es bei DHL verschwunden ist. Na dem ganzen hin und her ... will cih einfach nur vorzeitig aus dem Vertrag raus, weil der ganze o2 Service ungenügend ist.

 


gehtsbesser-neu
Besucher:in
Ich habe gehofft aus Kulanzgründen vorzeitig aus dem Vertrag raus zu können, weil so viel nicht richtig gelaufen ist.

...schon damit, dass der Mitarbeiter mit irgendwelche Pakete gebucht hat, die ich nicht wollte...


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Aus welchem Vertrag?

Aus deinem MyHandy-Vertrag dürftest du ja durchaus schnell raus kommen, wenn die Ware noch nicht angekommen ist.

Aus einem eventuellen zusätzlichen Mobilfunkvertrag natürlich nicht. Der hat damit nichts zu tun.


gehtsbesser-neu
Besucher:in
Ich war über 15 Jahre bei vodafone. So viel ÄRger hat ich in der Zeit mit vodafone nicht.

...will nur aus dem Vertrag raus und zu vodafone zurück...


gehtsbesser-neu
Besucher:in
genau ich will aus dem mobilfinkvertrag auch raus, weil ich keine 2 jahre an so einem unternehmen wie o2 gebunden sein will.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Was du willst und was du nicht willst, ist aber rechtlich erstmal nicht relevant.

Du hast dich für 2 Jahre gebunden; und das ist fix.

Das wäre bei Vodafone genau so. Da würde man dich auch nicht vorzeitig rauslassen, wenn du unzufrieden wärst.

 

Vertragslaufzeit abwarten und Tee trinken...


gehtsbesser-neu
Besucher:in
Meldet sich jemand bei mir noch wegen der schriftlichen Beschwerde?


gehtsbesser-neu
Besucher:in
für mich würde dass dann beudeuten:

2 jahr meine negativen Erfahrungen überall kund tun, damit alle einen eindruck bekommen, was sich hinter o2 verbirgt...

 

 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
gehtsbesser-neu schrieb:
Meldet sich jemand bei mir noch wegen der schriftlichen Beschwerde?

Wenn du diese Woche erst geschrieben hast, dann warte nochmal 2-3 Wochen ab.


gehtsbesser-neu
Besucher:in
...und dann ist noch mehr zeit verstrichen ...


BassoMassimo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 6, 2013
Jetzt ist doch mal langsam gut hier..

Warten sie einfach auf die Antwort von der Telefonica und gut ist..

 

Und sie sind so ein Prominenter Mensch das wenn sie ihre Negativen erfahrungen weiter tragen das o2 dann 30% seiner Kunden verliert? Das ich nicht lache 😀


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
gehtsbesser-neu schrieb:
für mich würde dass dann beudeuten:

2 jahr meine negativen Erfahrungen überall kund tun, damit alle einen eindruck bekommen, was sich hinter o2 verbirgt...

 

 

Was meinst du wie oft wir das hier im Forum hören?

"Wenn ich nicht meinen Willen bekomme, erzähle ich allen wie schlecht o2 ist" oder "Wenn ich nicht meinen Willen bekomme, kündige ich".

Irgendwann wirkt das nicht mehr...


gehtsbesser-neu
Besucher:in
lach du mal weiter...

eine freundin konnte ich schon mal davon abhalten!!!!

ich freu mich sehr darüber!!!!


gehtsbesser-neu
Besucher:in
eien beschwerde über 4 seiten, weil die o2 mitarbeiter nicht in der lage waren, schnell abholfe zu schaffen!

das sagt doch schon alles aus!


gehtsbesser-neu
Besucher:in
ob das bei euch wirkt oeder nicht ist mir egal...ich werde es hier so oft kund tun...solange und so oft ich es will.


gehtsbesser-neu
Besucher:in
alleine, dass ich dass neue iphone bewerten soll...obwohl ich es nicht mal bekommen habe, ist doch der brüller!!!

was soll man dazu noch sagen? ausser eien schlechte bewertung dann vorzunehmen...


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
gehtsbesser-neu schrieb:
eien beschwerde über 4 seiten, weil die o2 mitarbeiter nicht in der lage waren, schnell abholfe zu schaffen!

das sagt doch schon alles aus!

Eine Beschwerde über 4 Seiten, weil du deinen Vertrag nicht einhalten willst; sagt das mehr aus?


gehtsbesser-neu
Besucher:in
ihr habt doch euren teil des vertrages nicht eingehalten.

nun verdreh mal hier die tatsachen nicht.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Was hat o2 denn nicht einhehalten? jetzt mal Fakten auf den Tisch

Und wir sind hier alle o2-Kunden, keine o2-mitarbeiter


gehtsbesser-neu
Besucher:in
ich arbeite nur in einer diesntelle mit 250-300 kollegen...da hat man  jeden tag im pausenraum andere kollegen, denen man viele erzählen kann ;o)))


gehtsbesser-neu
Besucher:in
....handyvertrag....gerät ist nicht angekommen.