Warum O2
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Was soll das alles Herr Michiel van Eldik (Chief Marketing Leiter bei o2)?



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87 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was hat das mit dem Mobilfunkvertrag zu tun?

 

Du hast anscheinend 2 Verträge abgeschlossen.

1 Mobilfunkvetrag

1 Ratenkaufvertrag für das Handy.

 

Nur weil es beim Ratenkaufvertrag Probleme gibt eißt das ja nicht, dass die Vertragsbedingungen des Mobilfunkvertrages nicht eingehalten werden.

ich will nur noch aus dem vertrag raus und nichts mehr mit euchh zu tun haben.

 

 

bits eine e-mail adresse um sich an den

 

VORSTAND

oder

MARKETINGABTEILUNG

oder

PRESSEABTEILUNG

 

zu wenden?

Benutzerebene 2
Das das paket nicht bei dir angekommen ist, ist nicht o2 seine schuld sondern von dem Lieferranten schonmal daran gedacht?

 

Eine info noch, Die ganzen Moderatoren und Gurus hier sind alles Kunden wie du und Ich

du hast doch keine ahnung...

schon mal was von einem nachforschungantrag gehört?...den der absender beantragen muss...

in dem fall o2...

weisst du wie lange das gedauert hat  bis o2 sich bewegt hat? und wie oft ich zwischen shop, kundenberatung und dhl laufen und telefonieren musste????

glaub mir du willst es nicht wissen!!!

ich freue mich wenn ich hier bald wieder meine negativen erfahrungen posten kann.

o2 gibt mir bestimmt futter...da bin ich mir sicher...

Benutzerebene 2
Ich verstehe dich Total genau das selbe Problem hatte meine Frau bei Vodafone letztes Jahr mit einem iPhone aber nach 2 Wochen dauer Stress war alles geklärt und sie hat ihr iPhone bekommen und eine safige Gutschrift auf die Rechnungen 😉

 

Also nicht immer direkt unfreundlich werden man kann Probleme auch Höflich und ruhig klären

ich habe seit dem erste tag mit o2 stress....über 2 wochen schon...

ICH BIN NEUKUNDE !!!!!! ich kenn sowas von vodafone nicht!!!!

15 jahre vodafone kunde und nicht so viel stress wie mit euchbei o2 in der ganzen zeit.

...nach so einem vorfall gibts bei vodafone immer ein gerät aus dem laden!

 

wieso hat das o2 nicht auch gemacht????

 

jetzt ist mir der spass und die  freunde vergangen an o2....

 

zuerst hab ich mich auf den wechsel gefreut...jetzt bin ich nur stinksauer!!! und will wieder weg!!!

 

 

vor meiner beschwerde sagte mir die kundenbaertaung und shop mitarbieter

dass ichkeine 60€ wechselgutschrift bekommee

obwohl das auf der internetseite steht

 

jetzt nach der beschwerde

da soll es mir doch gutgeschrieben werden!!!!

 

 

bitte!!!! wo sind wir hier, wenn keiner die gleichen infos hat...!!!!

 

 

seit anfang an h ab ich meine ungelösten prbleme mit o2...keiner kümmert sich drum...aber o2 hat schon 2 mal bei mir abgebucht.

 

ist das kundenfreundlich????

 

ist das nicht bitter????

 

geht man so  mit NEU gewonnen kunden um????

Benutzerebene 2
Ich kann dir sagen warum sie dir kein Gerät aus dem laden anbieten das ist weil sie das Gerät selber nicht im laden vorrätig haben.

In den o2-Shops bekommst du nur das iPhone 5c weil es nicht so weggeht wie das iPhone 5s

 

Ich gebe zu am anfang hatte ich auch Stress mit o2 aber es hat sich alles zum guten gewendet und ich bin froh bei o2 zu sein so einen günstigen Vertrag bekomme ich nirgends ausser mit einer Prepaid-Karte aber die möchte ich nicht.....

 

Deswegen warte erst mal ab vielleicht wird es ja noch POSITIV für dich

 

 

ach ja...der kollge im shop wollte mir 1 jahr LTE Gratis wie auf der homepage geben...

 

als der vertrag losging wars ohne LTE !!!!

 

nach der beschwerde wurde das jetzt geändert !!!!!

 

wieso macht man dem Kunden solchen einen kummer und ärger?

 

 

okay

okay

okay

 

ich warte ab...dein wort in gottes ohr....

 

 

 

Benutzerebene 2
Ach das mit den ganzen Angeboten in den Shops ich glaube so werden die Verkäufer dort ausgebildet hehe.

 

Danke das du hier erstmal ruhe gibst und wenn du was neues hörst ob gute oder schlechte Nachrichten dann Informier und doch bitte darüber.

 

 

wie lange soll denn warten? deiner meinung nach...

Benutzerebene 2
So wie die normale bearbeitung der Telefonica ist 2-4Wochen nach meinen Informationen ☺️

 

2 bis 4 wochen !!!!

das ist auch schon wieder der knaller

 

nun gut

.................wenn ich so hoffentlich aus dem vertrag raus kann....

Benutzerebene 2
Ich drücke dir die Daumen das du raus kommst auch wenn es schade ist. ☺️

Informier uns wenn du was hörst...

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
gehtsbesser-neu schrieb:

nun gut

.................wenn ich so hoffentlich aus dem vertrag raus kann....

Schreibe doch kurz zusammengefasst warum o2 dich aus dem Vertrag lassen soll. Bisher habe ich nur lesen können, dass du unzufrieden bist und lieber zurück zu Vodafone willst. Das ist natürlich kein Grund für eine vorzeitige Vertragsauflösung. Du hattest Probleme (z.B. LTE / fehlende Gutschrift), die scheinbar gelöst wurden. Und sonst?

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Guten morgen,

 

mensch da juckt es mich ja wieder in den Fingern. ☺️

 

Wenn ich den ganzen Gemüsesalat richtig überflogen habe, ist doch das Hauptthema "ein Handy kam nicht an " und "Ich habe 4 Seiten an irgend einen gegoogelten Leiter schicken wollen, der sich die eh nicht durchliest gesendet"

 

 

Sicher ist das ärgerlich, aber bleibe bitte realistisch und kontaktiere einen Moderator, den normalen Kundendienst oder den Weihnachtsmann , bzw. rufe erneut in der Kundenbetreuung an. Denn sinnvoll wäre eine Lösung des eigentlich Lösbaren und nicht das Festrennen irgendwelcher erträumter "Blabsigkeiten"

 

Welchen Grund hat o2 Dich aus einem Mobilfunkvertrag zu lassen, der wie ich schätze in keiner Weise den Bestandteil des Iphones erwähnt? Und genau aus dem Grund bitte ich Dich um Deinen eigenen Vorteil.

Überdenke Deine Aussagen oder lies ein wenig im Forum.

 

Alle paar Tage will irgend jemand (gefühlt haben viele davon das Apfeltelefon bestellt 😛 )

  • allen Menschen der Welt von o2 abraten
  • den Manager (was ein Manager reell tut ist aber bewusst, oder?) sprechen
  •  wahnwitzige Gutschriften erhalten.
 

Wenn bei mir auf der Arbeit nun jemand durch den Pausenraum hüpft und sagt "Die Versicherungs AG XY ist doof weil... buah", dann lasse jedenfalls ich mich nicht davon verleiten von der Versicherung abzusehen.

 

Also bei allem Frust, der ja auch berechtigt sein mag, überdenkt Euer Handeln, bzw. Eure Drohungen... oder reflektiert diese. Es könnte passieren, dass eine ärgerliche Drohung an die Welt eher lächerlich erscheint als dass sie von Nutzen war.

 

Wichtig, der Beitrag umfasst meine persönliiche Meinung. Weder die von o2, noch von meiner Mama oder einem meiner Haustiere.

 

MfG

 

Civeras

gehtsbesser-neu schrieb:
wie lange soll denn warten? deiner meinung nach...

 

Wenn ich einmal kurz eingreifen darf, wir hatten ja am 29.10. PN Kontakt wegen der Geschichte mit deinem bei DHL verloren gegangenen iPhones.

 

1. Habe ich dir da schon mitgeteilt, dass die Endkundenlogistik bereits dran ist.

2. Wurde am 30.10. der Schadensfall/die Verlustmeldung abgeschlossen und der dazugehörige o2 My-Handy-Vertrag storniert.

3. Hast du das iPhone heute nochmal neu bestellt.

 

hallo leute, was regt ihr euch auf - o2 ist doch "super" - ich hab kein umts, lte ist ein fremdwort und die internetvervindung via handy könnte klappen wenn das "sehr gute" gsm-netz anliegt.

die versprechnungen handynetz - festnetz - internet sind " O2 " - wenn ich mich recht entsinne "O" war sauerstoff - also eine "Luftnummer" .

 

einen neuen anbieter werdet ihr und ich sicherlich finden.

 

LG derbunte

Benutzerebene 2
derbunte1 schrieb:
hallo leute, was regt ihr euch auf - o2 ist doch "super" - ich hab kein umts, lte ist ein fremdwort und die internetvervindung via handy könnte klappen wenn das "sehr gute" gsm-netz anliegt.

die versprechnungen handynetz - festnetz - internet sind " O2 " - wenn ich mich recht entsinne "O" war sauerstoff - also eine "Luftnummer" .

 

einen neuen anbieter werdet ihr und ich sicherlich finden.

 

LG derbunte

 

Nöch warum sollte ich.

 

Handy Netz + Internet sind bei mir 1A, LTE brauch ich nicht, da es eh nur ein weiterer STatuspunkt für alle sucht-gesteuerten 00er Jahrgänge ist. Und mit meiner All-net Flat bin ich sehr zufrieden .

 

Von daher  😉

Abzeichen
derbunte1 schrieb:
hallo leute, was regt ihr euch auf - o2 ist doch "super" - ich hab kein umts, lte ist ein fremdwort und die internetvervindung via handy könnte klappen wenn das "sehr gute" gsm-netz anliegt.

die versprechnungen handynetz - festnetz - internet sind " O2 " - wenn ich mich recht entsinne "O" war sauerstoff - also eine "Luftnummer" .

 

einen neuen anbieter werdet ihr und ich sicherlich finden.

 

LG derbunte

Sorry, aber noch so einer, der einfach einen Vertrag abschließt ohne vorher das Netz zu testen.

 

Mich mich kotzen solche Postings nur noch an. Ich schließe doch keinen Laufzeitvertrag ab, wenn die Netzabdeckung an den von mir gewünschten Orten nicht gut ist.

 

Kein Netzanbieter bietet eine 100% Abdeckung an. 

für civeras:

 

du hast doch gar keine ahung, wo das beschwerde- und qualitätsmangement in einem unternehmen angesiedelt ist.

 

und noch was:

 

Ziel des beschwerdemanagements liegt darin, gewinn / wettbewerbsfähigkeit des unternehmens dadurch zu erhöhen, dass kundenabwanderungen unzufriedener kunden vermieden werden...

 

da guckst du...verstehst du...