Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Warum funktioniert mein Internet nicht?


Claudi309
Neuling
Hallo, schon seit einiger Zeit funktioniert mein Internet nicht mehr - außer ich bin im WLAN Bereich. Liegt es daran, dass ich alles verbraucht habe? Dachte, das es dann langsamer ist... Oder woran könnte es liegen?
Danke vorab für die Hilfe.
Claudia Ehnert
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

pirol430
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 2493 Antworten
  • 18. Juni 2014
Claudi309 schrieb:

Liegt es daran, dass ich alles verbraucht habe?
So ist es. Die Geschwindigkeit wird nach dem Verbrauch des Inklusivvolumens so extrem gedrosselt, daß eine vernünftige Nutzung des Internets nicht mehr möglich ist. Reine Textseiten mögen noch funktionieren, sobald aber Grafiken ins Spiel kommen, scheitert der Seitenaufbau.

 

Du hast die Möglichkeit, ein mal pro Abrechnungsmonat für 4,99 EUR bei der Kundenbetreuung das Booster Pack buchen zu lassen. Das setzt dein Volumen für den Rest des Monats wieder auf Null, und du erhältst max. 500 MB zusätzlich.


o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 19. Juni 2014
Hallo Claudi309,

 

zudem gibt es noch andere Fragen.

 

Du sagst seit einiger Zeit - wie lange ungefähr? Ist dein Datenvolumen aufgebraucht oder liegt es an einer Einschränkung? Eine Einschränkung kannst du hier prüfen.

 

Zudem kann es an ganz simplen Dingen wie unbezahlten Rechnungen (ich möchte dir hier nichts unterstellen, nur einige der Möglichkeiten aufzeigen) liegen oder an Einstellungen des Gerätes.

 

Lieben Gruß,

 

Chantal