ich warte immer noch auf die Bestätigung meiner vorzeitigen Kündigung nach Sonderkündigungsrecht.
Habe am 2015-07-01 eine Kündigung mit der Bitte zur Vorzeitigen Kündigung zugeschickt.
Grund war das seitdem das o2 und das Eplus Netz zusammengelegt worden sind, der Handytarif nur noch mit erheblichen Mängeln zu benutzen ist.
zb.:
Anrufe kommen nur noch Sporadisch an und wenn nicht werden Sie direkt auf die Mailbox weitergeleitet obwohl ich mich in Bereichen aufhalte wo ich vollen Ausschlag habe.
Ich kann nicht mehr Telefonieren muss meistens 5 - 10 mal die Telefonnummer wählen bis überhaupt vom o2 Netz versucht wird eine Verbindung aufzubauen.
Ich habe obwohl das Netz bei 80 % plötzlich Verbindungsabrüche oder die Sprachqualität ist sehr schlecht dabei ist es egal ob ich einen Mobilanschluss oder einen Festnetzanschluss anwähle.
Die Datenverbindung ist sehr schlecht bricht regelmäßig ab.
Voicebox deaktiviert sich ständig.
Habe diese Probleme schon im Mail gemeldet seitdem ist das Ticket offen und es rührt sich niemand mehr.
Ticketnummern zu diesen Problem:
Störungsmeldung 1:
910532204 (23.04.2015) wurde innerhalb kurzer Zeit geschlossen
Störungsmeldung 2:
912500599 (29.04.2015) ist immer noch offen keine Informationen dazu.
Im Forum sind mehrere Posts von mehreren Personen und mir dazu leider wurde nur um Geduld gebeten und nichts weiter veranlasst.
Ich habe weder eine Kündigungsbestätigung noch eine Aussage von o2 bekommen.
Meine Möglichkeiten sind ausgeschöpft Ihnen das Problem mitzuteilen deswegen bitte ich nochmal um eine Vorzeitige Vertragsauflösung.
Wann kriege ich endlich eine Antwort von o2 damit ich endlich von diesen Vertrag erlöst bin.
Mit Freundlichen Grüßen
Ein enttäuschter Kunde
MRA
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springen