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Vorzeitige Kündigung meines Handyvertrages


  • Neuling
  • 17 Antworten
Hallo o2,

ich warte immer noch auf die Bestätigung meiner vorzeitigen Kündigung nach Sonderkündigungsrecht.

Habe am 2015-07-01 eine Kündigung mit der Bitte zur Vorzeitigen Kündigung zugeschickt.

Grund war das seitdem das o2 und das Eplus Netz zusammengelegt worden sind, der Handytarif nur noch mit erheblichen Mängeln zu benutzen ist.

zb.:

Anrufe kommen nur noch Sporadisch an und wenn nicht werden Sie direkt auf die Mailbox weitergeleitet obwohl ich mich in Bereichen aufhalte wo ich vollen Ausschlag habe.

Ich kann nicht mehr Telefonieren muss meistens 5 - 10 mal die Telefonnummer wählen bis überhaupt vom o2 Netz versucht wird eine Verbindung aufzubauen.

Ich habe obwohl das Netz bei 80 % plötzlich Verbindungsabrüche oder die Sprachqualität ist sehr schlecht dabei ist es egal ob ich einen Mobilanschluss oder einen Festnetzanschluss anwähle.

Die Datenverbindung ist sehr schlecht bricht regelmäßig ab.

Voicebox deaktiviert sich ständig.

Habe diese Probleme schon im Mail gemeldet seitdem ist das Ticket offen und es rührt sich niemand mehr.

Ticketnummern zu diesen Problem:

Störungsmeldung 1:

910532204 (23.04.2015) wurde innerhalb kurzer Zeit geschlossen

Störungsmeldung 2:
912500599 (29.04.2015) ist immer noch offen keine Informationen dazu.

Im Forum sind mehrere Posts von mehreren Personen und mir dazu leider wurde nur um Geduld gebeten und nichts weiter veranlasst.

Ich habe weder eine Kündigungsbestätigung noch eine Aussage von o2 bekommen.

Meine Möglichkeiten sind ausgeschöpft Ihnen das Problem mitzuteilen deswegen bitte ich nochmal um eine Vorzeitige Vertragsauflösung.

Wann kriege ich endlich eine Antwort von o2 damit ich endlich von diesen Vertrag erlöst bin.

Mit Freundlichen Grüßen

Ein enttäuschter Kunde

MRA

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Lösung von o2_Marc 30 July 2015, 10:06

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34 Antworten

Hallo Michael,

die Daten habt ihr bereits. Ich habe sämtliche Telefone die ich schon in dem Ticket genannt hatte durchgetestet.

weitere Details entnehme bitte aus den Ticket es sind die selben Störungen.

Mit Freundlichen Grüßen

MRA

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Offensichtlich hast du ja kein Interesse an der weiteren Bearbeitung.

Hallo stefannhiehaus,

wiso weist du was ich per Nachricht an den Support geschickt habe ?

Mit Freundlichen Grüßen

MRA

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dein vorheriger Beitrag ließ darauf schließen, dass du dich weiterhin weigerst für alle betroffenen Nummern ein Ticket aufnehmen zu lassen

Ironie an

"Ja stefanniehaus der letzte Beitrag ist ja auch sehr schwierig zu verstehen.

Es steht ja nur drin das er die Daten bereits hat und nicht das ich es als PN an den Support geschickt habe.

Es ist daraus ja leicht zu lesen das ich keine Hilfe mehr haben möchte."

Ironie aus

Habe schon alles versucht zampano84 auch die Supportmitarbeiterin am Telefon genannt hatte

Jupp Zampano84 habe ich bekommen pn wurde geschickt leider zahlt mir mein chef nix dazu und ich hätte nichts dagegen wenn die Netzstörungen kurzzeitig sind aber diese halten seit 4 monaten an.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
In der Zeit, die du gebraucht hast, hier x Beiträge zu schreiben, hättest du bestimmt eine kurze PN mit den gewünschten Infos an o2_Michael schreiben können. Ich verstehe deshalb wirklich nicht, warum du dich quer stellst.

Benutzerebene 7
Hi MRA,

ich habe dir per PM bereits alles mitgeteilt.

Du meldest eine aktuelle Einschränkung und um diese prüfen zu können, benötigen wir aktuelle Beispiele. Du bist allerdings nicht bereit meine per PM gestellten Fragen zu beantworten und pochst auf die außerordentliche Kündigung.

Ich teile dir gerne auch hier nochmal mit, dass du diese im Forum nicht erwirken wirst. Wir helfen dir gerne und lassen unsere Techniker deine gemeldeten Einschränkungen, die du über deinen Mobilfunkvertrag bemerkst und wo bisher noch kein Ticket erstellt wurde, prüfen.

Ob diese Hilfe nun annehmen möchtest, ist natürlich dir überlassen.

Gruß,
Marc

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