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Gelöst

Vorzeitige Kündigung meines Handyvertrages



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34 Antworten

Hallo Michael,

die Daten habt ihr bereits. Ich habe sämtliche Telefone die ich schon in dem Ticket genannt hatte durchgetestet.

weitere Details entnehme bitte aus den Ticket es sind die selben Störungen.

Mit Freundlichen Grüßen

MRA

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Offensichtlich hast du ja kein Interesse an der weiteren Bearbeitung.

Hallo stefannhiehaus,

wiso weist du was ich per Nachricht an den Support geschickt habe ?

Mit Freundlichen Grüßen

MRA

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dein vorheriger Beitrag ließ darauf schließen, dass du dich weiterhin weigerst für alle betroffenen Nummern ein Ticket aufnehmen zu lassen

Ironie an

"Ja stefanniehaus der letzte Beitrag ist ja auch sehr schwierig zu verstehen.

Es steht ja nur drin das er die Daten bereits hat und nicht das ich es als PN an den Support geschickt habe.

Es ist daraus ja leicht zu lesen das ich keine Hilfe mehr haben möchte."

Ironie aus

Habe schon alles versucht zampano84 auch die Supportmitarbeiterin am Telefon genannt hatte

Jupp Zampano84 habe ich bekommen pn wurde geschickt leider zahlt mir mein chef nix dazu und ich hätte nichts dagegen wenn die Netzstörungen kurzzeitig sind aber diese halten seit 4 monaten an.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
In der Zeit, die du gebraucht hast, hier x Beiträge zu schreiben, hättest du bestimmt eine kurze PN mit den gewünschten Infos an o2_Michael schreiben können. Ich verstehe deshalb wirklich nicht, warum du dich quer stellst.

Benutzerebene 7
Hi MRA,

ich habe dir per PM bereits alles mitgeteilt.

Du meldest eine aktuelle Einschränkung und um diese prüfen zu können, benötigen wir aktuelle Beispiele. Du bist allerdings nicht bereit meine per PM gestellten Fragen zu beantworten und pochst auf die außerordentliche Kündigung.

Ich teile dir gerne auch hier nochmal mit, dass du diese im Forum nicht erwirken wirst. Wir helfen dir gerne und lassen unsere Techniker deine gemeldeten Einschränkungen, die du über deinen Mobilfunkvertrag bemerkst und wo bisher noch kein Ticket erstellt wurde, prüfen.

Ob diese Hilfe nun annehmen möchtest, ist natürlich dir überlassen.

Gruß,
Marc

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