http://www.o2online.de/tarife/aktuelles-und-angebote/aktion/
was soll man dazu noch sagen...
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 1 / 3
Das ist doch schön marcono! Freiminuten musste man doch dazubuchen und extra bezahlen! Diejenigen werden sich freuen, die jetzt einen Vertrag neu abschließen wollen! Sie haben wenn es auch nur 60 sind, so aber doch Freiminuten dabei!
marcono schrieb:Das nennt man wohl Spartarif. o2 spart Freiminuten 😉
http://www.o2online.de/tarife/aktuelles-und-angebote/aktion/
was soll man dazu noch sagen...
brianna schrieb:Sind jetzt aber 40 Freiminuten weniger als vorher, bei gleichem Preis.
Das ist doch schön marcono! Freiminuten musste man doch dazubuchen und extra bezahlen! Diejenigen werden sich freuen, die jetzt einen Vertrag neu abschließen wollen! Sie haben wenn es auch nur 60 sind, so aber doch Freiminuten dabei!
zündi schrieb:Der ist super.... zündi 😀
marcono schrieb:Das nennt man wohl Spartarif. o2 spart Freiminuten 😉
http://www.o2online.de/tarife/aktuelles-und-angebote/aktion/
was soll man dazu noch sagen...
Man bezahlt aber diese nicht zündi! Wie heißt es so schön, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins M.... 😛
brianna schrieb:Die Neuen Kunden freuen sich, das se 40 Minuten weniger bekommen 😉
Das ist doch schön marcono! Freiminuten musste man doch dazubuchen und extra bezahlen! Diejenigen werden sich freuen, die jetzt einen Vertrag neu abschließen wollen! Sie haben wenn es auch nur 60 sind, so aber doch Freiminuten dabei!
neno schrieb:doch es waren vorher 100 Minuten, wenn auch nur für einen bestimmten Zeitraum.
Vorher waren keine Freiminuten bei Blue Select Tarifen oder ich täusche mich
brianna schrieb:Naja, was heißt geschenkt. Es ist ein Aktionstarif, aber es sind trotzdem 40 Minuten weniger als davor. Die 100 Minuten gabs zuletzt auch gratis. Wie auch immer, jedenfalls bewegt sich o2 auf dünnem Eis. 60 Frei-Minuten und danach 29 Cent/min werden für viele zu knapp bemessen sein und der Abstand zu den günstigsten Allnet-Flats ist sehr gering.
Man bezahlt aber diese nicht zündi! Wie heißt es so schön, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins M.... 😛
neno schrieb:Genau das will brianna die ganze Zeit sagen. In den aktuell vermarkteten Select Tarifen gab es kostenlos keine Freiminuten mehr!
Vorher waren keine Freiminuten bei Blue Select Tarifen oder ich täusche mich
zündi schrieb:Dann muss man etwas tiefer in die Tasche greifen und einen anderen Tarif nehmen zündi. Allen wird man sowieso schlecht gerecht werden können! Jedefalls sind 60 Minuten besser als gar keine!
Naja, was heißt geschenkt. Es ist ein Aktionstarif, aber es sind trotzdem 40 Minuten weniger als davor. Die 100 Minuten gabs zuletzt auch gratis. Wie auch immer, jedenfalls bewegt sich o2 auf dünnem Eis. 60 Frei-Minuten und danach 29 Cent/min werden für viele zu knapp bemessen sein und der Abstand zu den günstigsten Allnet-Flats ist sehr gering.
Ich finde die neuen Tarife grundsätzlich recht gut! Es ist eigentlich für jeden was dabei und wenn man ein bisschen schaut, kann man sich viel zusammenbasteln 😉
brianna schrieb:Oder gleich einen anderen Anbieter wählen. Der Aktionstarif hatte vorher jedenfalls 100 Freiminuten zu den gleichen Konditionen wie der jetzige. Einen "normalen" o2 Blue Select für 25 Euro/Monat lassen sich ohnehin nur noch die "Dummen" andrehen, die sich in o2-Shops "beraten" lassen 😛 . Der informierte Kunde will immer was dazu (Handy, mehr Freiminuten, Rabatte auf Grundgebühr etc).
zündi schrieb:Dann muss man etwas tiefer in die Tasche greifen und einen anderen Tarif nehmen zündi. Allen wird man sowieso schlecht gerecht werden können! Jedefalls sind 60 Minuten besser als gar keine!
Naja, was heißt geschenkt. Es ist ein Aktionstarif, aber es sind trotzdem 40 Minuten weniger als davor. Die 100 Minuten gabs zuletzt auch gratis. Wie auch immer, jedenfalls bewegt sich o2 auf dünnem Eis. 60 Frei-Minuten und danach 29 Cent/min werden für viele zu knapp bemessen sein und der Abstand zu den günstigsten Allnet-Flats ist sehr gering.
Hier der Thread im Telefon-Treff Forum ist ganz interessant, wenn man wissen will, was so geht:KLICK MICH
Es ist schon verständlich dass man als Kunde versucht etwas auszuhandeln. Aber manchmal fehlen mir einfach die Worte dass viele mit nichts mehr zufrieden zu stellen sind. Vielleicht liegt das daran, dass meine Rechnung am Anfang zwischen 150 und 200 DM lagen. Da ist man sicherlich leichter zufrieden zu stellen. Außerdem freue ich mich selbst wenn ich Kunden im Laden habe, die für Sonderwünsche auch gerne bezahlen und unserer Arbeit würdigen, indem sie nicht stundenlang handeln, sondern realistisch ein Preisangebot betrachten.
Es ist schwer jedem recht zu machen es gibt immer wieder manche die meckern zb. wenn es gibt umsonst Allnet Flat ich kann mir vorstellen das es nach kurzem zeit Leute geben die sagen das man denen Geld geben das die diese Netz nutzen
marcono schrieb:60 Minuten mehr, find ich Top 🙂 100 + 60 Min.
http://www.o2online.de/tarife/aktuelles-und-angebote/aktion/
was soll man dazu noch sagen...
Gruß Sandroschubert
brianna schrieb:Die Frage ist, was ist realistisch? Vor einem halben Jahr waren 50 Euro für eine Allnet-Flat noch günstig, heute hingegen fast Wucher. Und weil Yourfone, Congstar und Co massiv Werbung für ihre Angebote machen, bekommen es auch die eher uninformierten Mobilfunkkunden mit, das es auch günstiger geht. Das die Kunden dann bei Preisunterschieden von manchmal 100 % anfangen zu handeln oder gleich woanders hingehen, ist einfach die logische Konsequenz. So ist das halt in der Marktwirtschaft. Fängt einer an, Produkte zum Schleuderpreis rauszuhauen, dann müssen die anderen nachziehen, wenn nicht genug Leute da sind, die höheren Preise zu bezahlen. Aber wie man in dem verlinkten Thread sehen kann, reagiert o2 ja auch, nur nicht für jeden. Blue Select für 15 Euro und Blue M für 25 Euro sind aber durchaus gute Angebote 😉
Es ist schon verständlich dass man als Kunde versucht etwas auszuhandeln. Aber manchmal fehlen mir einfach die Worte dass viele mit nichts mehr zufrieden zu stellen sind. Vielleicht liegt das daran, dass meine Rechnung am Anfang zwischen 150 und 200 DM lagen. Da ist man sicherlich leichter zufrieden zu stellen. Außerdem freue ich mich selbst wenn ich Kunden im Laden habe, die für Sonderwünsche auch gerne bezahlen und unserer Arbeit würdigen, indem sie nicht stundenlang handeln, sondern realistisch ein Preisangebot betrachten.
Sandroschubert schrieb:160 Minuten? Das wäre dann wirklich top 😛 . Aber irgendwie habe ich gerade nen Sehfehler, ich sehe nur 60 Minuten.
marcono schrieb:60 Minuten mehr, find ich Top 🙂 100 + 60 Min.
http://www.o2online.de/tarife/aktuelles-und-angebote/aktion/
was soll man dazu noch sagen...
Gruß Sandroschubert
zündi schrieb:Schau auf die Ratte links, da steht noch 100 Minuten... Unklarheiten gehen immer zu Lasten der Firma.
160 Minuten? Das wäre dann wirklich top 😛 . Aber irgendwie habe ich gerade nen Sehfehler, ich sehe nur 60 Minuten.
Gruß
Sandroschubert schrieb:160 Minuten... schon besser 😛
zündi schrieb:Schau auf die Ratte links, da steht noch 100 Minuten... Unklarheiten gehen immer zu Lasten der Firma.
160 Minuten? Das wäre dann wirklich top 😛 . Aber irgendwie habe ich gerade nen Sehfehler, ich sehe nur 60 Minuten.
Gruß
ARRRG, anderer Browser und die Ratte zeigt plötzlich nur noch 60 Minuten an. Das ist unfein, wenn man immer die Cookies löschen muss bevor man eine Seite betritt.
Das heisst aber, es waren vorher 100 Minuten. Schaun wir mal was ab Montag angeboten wird.
Gruß Sandroschubert
Das heisst aber, es waren vorher 100 Minuten. Schaun wir mal was ab Montag angeboten wird.
Gruß Sandroschubert
Seite 1 / 3
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.