Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

von 100 auf 60 Min.



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

60 Antworten

Benutzerebene 1
Ich kann mir vorstellen dass es mantsche die das hier sehen Montag schon Hotline anrufen und sagen das es 100+60 Minuten gibt und das die das auch möchten  😆

Benutzerebene 6
Abzeichen
Sandroschubert schrieb:
ARRRG, anderer Browser und die Ratte zeigt plötzlich nur noch 60 Minuten an. Das ist unfein, wenn man immer die Cookies löschen muss bevor man eine Seite betritt.

 

Das heisst aber, es waren vorher 100 Minuten. Schaun wir mal was ab Montag angeboten wird.

 

Gruß Sandroschubert

Sag ich doch die ganze Zeit. Ja, da kann man mal gespannt sein auf den nächsten Aktionstarif. Hoffentlich nicht Blue Select mit 20 Freiminuten 😛

Aber irgendwo hatte ich auch gelesen, das Anfang August evtl komplett neue Tarife kommen könnten.

Benutzerebene 2
Abzeichen
zündi schrieb:
Sandroschubert schrieb:
ARRRG, anderer Browser und die Ratte zeigt plötzlich nur noch 60 Minuten an. Das ist unfein, wenn man immer die Cookies löschen muss bevor man eine Seite betritt.

 

Das heisst aber, es waren vorher 100 Minuten. Schaun wir mal was ab Montag angeboten wird.

 

Gruß Sandroschubert

Sag ich doch die ganze Zeit. Ja, da kann man mal gespannt sein auf den nächsten Aktionstarif. Hoffentlich nicht Blue Select mit 20 Freiminuten 😛

Aber irgendwo hatte ich auch gelesen, das Anfang August evtl komplett neue Tarife kommen könnten.

schon wieder neue Tarife ??? dann werden die Abstände ja auch immer geringer.

Joo der nächste Aktionstarif hat dann 20 Freiminuten 😛

Noch ist eine Woche bis August. Aber neue Tarife wären in der Tat schlecht. Da gibt es mittlerweile schon zigtausende Kombinationen...

 

Statt das Tarifportfolio aufzuräumen kommen immer mehr dazu.

 

Gruß Sandroschubert

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ich sehe mit 3 verschiedenen Browsern und trotz EDIT: NICHT löschen der privaten Daten nur die Ratte mit 60 Minuten. Sehr seltsam! 😮

brianna schrieb:
Ich sehe mit 3 verschiedenen Browsern und trotz löschen der privaten Daten nur die Ratte mit 60 Minuten. Sehr seltsam! 😮

Die 100 Minuten waren bei mir noch im Browsercache.... Ich hatte zufällig Freitag den Tarif angeschaut. Kurz danach lief die Uhr ab und danach wurden die 100 Minuten durch die 60 Minuten ergänzt. Daher war es für mich noch ersichtlich.

 

Ein weiteres "Ärgernis" solcher Wochenendaktionen ist für die Hotline. Reklamiert der Kunde und es ist nicht richtig eingeflegt, kann der Hotliner nur falsche bzw. fehlerhafte Auskünfte geben...

 

Gruß Sandroschubert

Ist das im verlinkten Forum von mir erwähnte Angebot von 14,99 für die genannten Konditionen(Blue Select) gut oder kann man da bei einer VVL mehr erreichen?

Benutzerebene 2
nun ja, vorher war halt das Aktionsangebot mit 100 Minuten, nun ist es mit 60 Minuten. Ich verstehe die Aufregung nicht. Der normale Tarif hat keine Freiminuten, nun hat O2 halt erst 100 Minuten, nun also 60 Minuten im Angebot.

 

Ist doch völlig normal und gang und gäbe bei den verschiensten Anbietern. WArum nun wieder so ein gekünstetes "oh nein wie können sie nur" kommt, verstehe ich mal wieder nicht. Aber ich verstehe hier bei einigen, so manches nicht von daher gleicht sich das ja dann wieder aus 😉

 

Klar ägert sich dann manch Kunde das er das alte Angebot verpasst hat, und? Im Media Markt sind die Fernseher letzte Woche auch 200 € billiger gewesen, jetzt kosten sie wieder 200 € mehr, gehe ich nun zu dem Typen der TV Abteilung und verlange 200 € Rabatt, verweist der mich auch auf die begrenzten Aktionen.

 

Einige Kunden scheinen einfach ziemlich unmögliche Vorstellungen zu haben. Warum überhaupt noch Limits? Warum überhaupt noch Laufzeit? Warum überhaupt noch eine GRundgebühr. Einfach gleich alles für umsonst und alle sind glücklich. Aber selbst da würden sich wahrscheinlich noch nörgler finden 😉

 

Das Wort "Aktion" sollte jedem bekannt sein oder?

 

Und dieses ständige "o2 ist so teuer" .... "Yourphone ist viel billger" ... bla bla bla kann ich langsam auch nicht mehr hören. Wie oft wurde denn jetzt hier schon der Untergang des Abendslandes von irgendwelchen Usern vorhergesagt? Und ist iregndwas passiert? Sind O2 nun die Kunden reihenweise weggelaufen? Ist O2 insolvent, nur weil sie Tarife mit 30 Euro + Grundgebühr anbieten und sich (Bisher) nicht auf den Discounterniveau runter lassen? Nö... O2 ist immer noch, es gibt immer noch Neukunden. Hm, sind die nun alle Dumm? Ich finde nicht. Jeder kann frei entscheiden, wo er hin will. Sollen doch ruhig alle zu den Billiganbietern gehen, mal sehen wie lange die es durchhalten, diese Tiefpreismodelle zu fahren bevor sie einbrechen, ich bin gespannt.

 

Da man Preislich schon fast ganz weit unten ist, gibt es irgendwann gar keine Mlöglichkeit mehr überhaupt noch Angebote nachzulegen. Die großen 4 sind sich diesem sicherlich bewusst. Die ganzen billiganbieter anscheinend nicht.

 

Wie gesagt, ich bin gespannt 😀

Benutzerebene 6
Abzeichen
shaq34 schrieb:
Ist das im verlinkten Forum von mir erwähnte Angebot von 14,99 für die genannten Konditionen(Blue Select) gut oder kann man da bei einer VVL mehr erreichen?

Preislich dürfte da nicht mehr viel zu machen sein, bestenfalls eine zusätzliche Flat wäre wohl noch drin. Wobei in dem Thread ja auch jemand sogar 2 Wunschflats + 100 Freiminuten zusätzlich bekommen 😉 . Aber wenn du mit den 100 Minuten auskommst, dann bringt eine zusätzliche Flat eigentlich nicht viel. Was mich aber wundert, du schreibst das du den Blue Select hast, aber die Festnetznummer scheint bei deinem Vertrag nicht dabei zu sein 😮 :KLICK MICH

 

Klingt für mich eher nach einem Blue S, denn der Select mit 24 Monaten Laufzeit hat immer eine Festnetznummer.

 

Marcooooo schrieb:
Wie gesagt, ich bin gespannt 😀

_________________
Du musst dich nicht in Rage reden 🙂. Wir diskutieren hier nur. Oder ist das verboten?
 

Klar kennen wir das Wort Aktion. Und die Actiontarife von o2 auch :-)

 

So und jetzt noch ein Link zur Versöhnung

http://www.o2online.de/tarife/landingpages/o2-blue-allnet-flat/

Damit ist o2 auf einen guten Weg.

 

Gruß Sandroschubert

@Sandroschubert, deinen verlinkten Tarif finde ich zu teuer. Bei vorliegender Kündigung eines bestehenden Vertrages gibt es den Allnet für 19,99Euro oder den Blue M mit SMS Flat für 24,99 Euro.
Zumindest wurde mir das angeboten von der Rückgewinnungshotline
Feeo schrieb:
@Sandroschubert, deinen verlinkten Tarif finde ich zu teuer. Bei vorliegender Kündigung eines bestehenden Vertrages gibt es den Allnet für 19,99Euro oder den Blue M mit SMS Flat für 24,99 Euro.
Zumindest wurde mir das angeboten von der Rückgewinnungshotline
____________
Das ist deine Meinung. Wie soll denn ein Neukunde an eine Kündigungsbestätigung kommen? O2 geht den Schritt und gibt eine Allnetflat für Neukunden für 29,99 Euro/Monat raus und schon kommen wieder die ersten Nörgler zu teuer bla etc.
 

Nur für Dich, telefonieren war noch nie so billig wie heute... Sorry aber mir schwillt gerade der Kamm.

 

Gruß Sandroschubert

??? Versteh ich nun gerade nicht, was du damit sagen willst, das telefonieren zur Zeit gerade so günstig ist wie nie. Das wissen wir doch alle. Ich denke auch, dass hier in diesem Forum mehr Leute mit o2 Vertrag sind potentielle Neukunden...mal anmerk!
Benutzerebene 1
Wundert dich dass wie ich schon geschrieben habe wenn es alles umsonst ist werden es Nörgler geben  

Hallo,

 

es handelt sich tatsächlich um den Blue Select, da ich doch eine Festnetznummer bekommen habe, die sie am Telefon so nicht extra erwähnt hat und die ich eigentlich auch nicht brauche ,aber so als Bonus vllt gar nicht so schlecht ist. 😉 Die ist jetzt aber im falschen Regionalbereich, da ich mich momentan in einer anderen Stadt aufhalte.

Kann ich die noch ändern ohne Gebühren zu zahlen?

 

Das mit der zusätzlichen Flatrate stimmt wohl.Wie du schon richtig erwähnt hast ,ist der Bedarf nicht so wirklich da, aber warum sollte ich eine Leistung ausschlagen, die mir als Student zusteht?Soll ich das dabei belassen oder kann man das nachträglich auch irgendwie im Chat oder so ändern?Ich will den jetzt auch nicht auf die Nerven gehen, da ich denke , dass sie einiges aus vermerken und ich doch bis jetzt ein gutes Verhältnis habe. ☺️

 

An diesen Absätzen kannst du erkennen, dass ich eig. ganz zufrieden bin und diese zwei Änderungen mir jetzt auch nicht so wichtig erscheinen.Denn ich denke preislich konnte man da wirklich nicht mehr viel machen, hat der Händler im Thread ja auch bestätigt.Und desweiteren zweifle ich auch an der Aussage des Users, der behauptet, noch zusätzlich zu meinen Leistungen noch zwei Flats bekommen zu haben.Das wäre ja dann fast eine All net Flat zu einem unschlagbaren Preis. ☺️ Kann aber natürlich sein, who knows.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Feeo schrieb:
@Sandroschubert, deinen verlinkten Tarif finde ich zu teuer. Bei vorliegender Kündigung eines bestehenden Vertrages gibt es den Allnet für 19,99Euro oder den Blue M mit SMS Flat für 24,99 Euro.
Zumindest wurde mir das angeboten von der Rückgewinnungshotline
Warum nimmst du dann nicht einen von beiden und bist zufrieden? Irgendwann sollte man doch wirklich auch mal zufrieden sein, da geb ich sandroschubert völlig Recht!

 

Die ist jetzt aber im falschen Regionalbereich, da ich mich momentan in einer anderen Stadt aufhalte.Kann ich die noch ändern ohne Gebühren zu zahlen? Das kostet dich, wenn du es selbst machst, grade mal 5€. Wenn du die Hotline anrufst, vermutlich die vollen 15€. Es sei denn, sie ändern es dir noch mal auf Kulanz.

Benutzerebene 6
Abzeichen
shaq34 schrieb:
Hallo,

 

es handelt sich tatsächlich um den Blue Select, da ich doch eine Festnetznummer bekommen habe, die sie am Telefon so nicht extra erwähnt hat und die ich eigentlich auch nicht brauche ,aber so als Bonus vllt gar nicht so schlecht ist. 😉 Die ist jetzt aber im falschen Regionalbereich, da ich mich momentan in einer anderen Stadt aufhalte.

Kann ich die noch ändern ohne Gebühren zu zahlen?

 

Das mit der zusätzlichen Flatrate stimmt wohl.Wie du schon richtig erwähnt hast ,ist der Bedarf nicht so wirklich da, aber warum sollte ich eine Leistung ausschlagen, die mir als Student zusteht?Soll ich das dabei belassen oder kann man das nachträglich auch irgendwie im Chat oder so ändern?Ich will den jetzt auch nicht auf die Nerven gehen, da ich denke , dass sie einiges aus vermerken und ich doch bis jetzt ein gutes Verhältnis habe. ☺️

 

An diesen Absätzen kannst du erkennen, dass ich eig. ganz zufrieden bin und diese zwei Änderungen mir jetzt auch nicht so wichtig erscheinen.Denn ich denke preislich konnte man da wirklich nicht mehr viel machen, hat der Händler im Thread ja auch bestätigt.Und desweiteren zweifle ich auch an der Aussage des Users, der behauptet, noch zusätzlich zu meinen Leistungen noch zwei Flats bekommen zu haben.Das wäre ja dann fast eine All net Flat zu einem unschlagbaren Preis. ☺️ Kann aber natürlich sein, who knows.

 

 

Also ehrlich gesagt, wenn du zufrieden bist, würde ich nichts mehr ändern. Innerhalb der 14-Tage Frist widerrufen wäre zwar eine Möglichkeit, aber was dann passiert, hat dir der Händler ja geschrieben. Du könntest natürlich im Chat oder an der VVL-Hotline nachfragen, ob was zu machen ist, aber viel mehr wirds wohl nicht werden.

Wegen der Homezone (Regionalbereich): Die könntest du wie schon beschrieben, für einmalig 5 Euro über "Mein o2" ändern. Macht natürlich nur Sinn, wenn du dich oft an der neuen Adresse aufhälst. Mal kurzfristig die Homezone verlegen lohnt sich meistens nicht, abgesehen davon bekommst du eine neue Festnetznummer, wenn sich die neue Homezone-Adresse in einem anderen Vorwahl-Bereich befindet.

 

gruß, zündi

Benutzerebene 6
Abzeichen
neno schrieb:
Wundert dich dass wie ich schon geschrieben habe wenn es alles umsonst ist werden es Nörgler geben  

Wobei man einen Hinweis, das man ein günstigeres Angebot bekommen hat, nicht unbedingt als nörgeln bezeichnen kann.

 

Grundsätzlich finde ich den Blue-Allnet-Tarif aber einen Schritt in die richtige Richtung. Da der Tarif nun nicht mehr nur in "Notfällen" vermarktet wird, werden selbst Schnäppchenjäger sicher auch einen Händler finden, der ihnen zu dem Tarif noch ein kostenloses oder zumindest vergünstigtes Handy dazu gibt 😛

Anmerkung von mir:
Ich habe nicht genörgelt sondern habe nur geschrieben, was möglich ist.
Ich bin absolut zufrieden mit o2 und den angebotenen Leistungen, deswegen habe ich meinen Vertrag gern um 24 Monate verlängert!l
Ja ich denke auch, dass ich es dabei belassen werde.

Vor allem mit dem Hintergrund, wenn ich vorstelle wie gering die Leistungen vor zwei Jahren noch zu dem selbigen Preis waren(IP 100 mit 150SMS und Internet Flat M).

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Dann entschuldigt bitte ihr beiden, wenn ich das falsch interprediert hab!

Wenn ich den Tarif o2 Blue Select aufrufe steht nach wie vor links in der roten Blase 100 Freiminuten und gleichzeitig unten im blauen Kasten 60 Freiminuten. Das kann doch rechtlich nicht o.k. sein.

Cookies und Browsercache löschen und dann steht 60 Minuten da.

Ist nicht sehr glücklich.

 

Gruß Sandroschubert

Stimmt, habs gemacht. Das ist wirklich etwas unglücklich.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das betrifft aber imho nur das Onlineangebot.

 

Wie siehts eigentlich in den Shops aus? Gibts da dann immer noch 100 Minuten gratis dazu oder auch nur noch 60 Minuten?