Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

von 100 auf 60 Min.

  • July 21, 2012
  • 60 Antworten
  • 238 Aufrufe
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

60 Antworten

marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2012
Die Shop Angebote sind in fast jeder Stadt anders.

Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • July 23, 2012
Kannte da nur das es ebenfalls 100 Allnet-Minuten gratis dazu gab.

 

Oder was gibts den da noch für Angebote?


Sandroschubert
Legende
marcono schrieb:
http://www.o2online.de/tarife/aktuelles-und-angebote/aktion/

 

was soll man dazu noch sagen...
______________________________

Nichts ist doch wieder korrigiert worden :-)

 

Jetzt steht bei mir 60 Minuten Links und Rechts 100 Minuten 🙂. Hat wohl nicht so funktioniert mit 60 Freiminuten.

 

Gruß sandroschubert


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2012
Sandroschubert schrieb:
marcono schrieb:
http://www.o2online.de/tarife/aktuelles-und-angebote/aktion/

 

was soll man dazu noch sagen...
______________________________

Nichts ist doch wieder korrigiert worden :-)

 

Jetzt steht bei mir 60 Minuten Links und Rechts 100 Minuten 🙂. Hat wohl nicht so funktioniert mit 60 Freiminuten.

 

Gruß sandroschubert

Nichts ??? Das ist aber nicht viel ;-)

 

Bei mir steht auch Links 60 Minuten und rechts 100 Minuten, und wenn ich es in den Warenkorb lege, dann stehen da 60 Minuten. Ein ganz schönes durcheinander, aber das ist ja nichts neues.

 

Der Blue Select ist bei mir eh komplett durchgefallen.

 

Gruß

marcono


bielo
Legende
  • July 30, 2012
marcono schrieb: 

Der Blue Select ist bei mir eh komplett durchgefallen.


Ich denke, wir haben es nun alle verstanden!


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • July 30, 2012
bielo schrieb:

Ich denke, wir haben es nun alle verstanden!
Ich würde an meinem Verstand zweifeln, hätte ich es nicht 😀


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2012
Das Echo durfte natürlich nicht fehlen 😛


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • July 31, 2012
marcono schrieb:
Das Echo durfte natürlich nicht fehlen 😛

Dabei dachte ich, du bist fürs Echo zuständig 😮


bielo
Legende
  • July 31, 2012

marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2012
andante schrieb:
marcono schrieb:
Das Echo durfte natürlich nicht fehlen 😛

Dabei dachte ich, du bist fürs Echo zuständig 😮

da hast du wohl falsch gedacht.... bevor man auf andere drauf los geht,

sollte man sich lieber mal an die eigene Nase fassen.