Hallo
ich habe meinen Vertrag nach vielen vielen Jahren o2 Ende letzten Jahres gekündigt. Zu den Gründen. Wir (meine Kollegen und ich) hatten in dem Werk wo wir arbeiten lange Zeit große Netz und vor allem Internet Einschränkungen. Man muss auch ehrlich dazu sagen, dass o2 dafür zumindest auch mal eine Gutschrift zur Entschädigung gab. Grund zwei sind die schlechten Angebote für langjährige Kunden. Bin ich ganz ehrlich.
Als ich den Anruf zur Bestätigung der Kündigung bekam sagte man mir das sich die KundenRückgewinnung sicher noch mit einem guten Angebot melden wird. Bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Vertrag endet nächsten Monat.
Ich hab jetzt aktuell noch bis März meinen o2 L mit 20GB für 40 Euro. Was mir zu teuer ist. Und wenn ich sehe das mir zum Bsp SparHandy den o2 free M Boost mit auch 20GB plus das Sony xz2 Compact für 35Euro anbietet, ist das schon ein deutlicher unterschied.
Nun stellt sich die Frage, warten ob sich die KundenRückgewinnung noch meldet und mich überzeugt, zu einem anderen Anbieter wechseln, den Vertrag über SparHandy abschließen und wie ich gelesen habe auch von o2 zu o2 meine Nummer dann portieren oder mir kann hier einer weiter helfen und was anbieten!?
M.f.G. Sram
Gelöst
Vertragsverlängerung/Kündigung/Bestandskunde
Lösung von o2_Tatjana
Hallo @Sram87 ,
schade, dass wir nicht den passenden Tarif für dich gefunden haben. Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.
Wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du ausprobieren möchtest. 📲
Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springenschade, dass wir nicht den passenden Tarif für dich gefunden haben. Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.
Wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du ausprobieren möchtest. 📲
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.