Hallo,
ich habe mein Vertrag am 03.09. in den O2 my All in One inkl. Connect Funktion verlängert, nun wurde ich am 06.09. in den am 01.09. widerrufenen O2 Free Unlimited Tarif umgestellt, also 16 Tage nach meinem Wunsch zu wechseln -.- (Es gab Probleme bei dem O2 Unlimited Tarif).
Jetzt ist meine Frage :
Wurde die VVL falsch durchgeführt und ich in den falschen Tarif gesetzt? wenn ja, könnte man mich bitte mit Connect Funktion in den O2 my All in One Tarif umstellen.
Oder
Wurde das Problem mit den Tarifwechseln doch nicht gelöst und mein Widerruf wurde gar nicht bearbeitet, dass ich jetzt bis zur Umstellung auf den O2 my All in One, der wohl "auch" Probleme hat 😂, im O2 Free Unlimited hänge/surfe.
Ich bitte um Aufklärung 😂😉
Gruß
Gelöst
Vertragsverlängerung in den falschen Tarif durchgeführt / O2 my All in One Problem
Lösung von o2_Carina
Alles klar. Die Connect-Funktion ist da aktuell kostenlos enthalten 🙂 Ich habe dir nun den Tarifwechsel zu morgen eingetragen.
Viele Grüße,
Carina
Zur Antwort springenViele Grüße,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.