Gelöst
Vertragsverlängerung
Versuche seit Tagen meinen vertag zu verlängern doch es kommt ständig der Hinweis“versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut“
Lösung von o2_Andrea
Hallo @Hobbit77 ,
wie ich sehe hast du deine Verträge bereits verlängert. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springenwie ich sehe hast du deine Verträge bereits verlängert. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.