Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


War das hilfreich für dich?
60% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

57 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 7. Februar 2019
Ja, du hast generell ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Die Frist beginnt morgen.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 7. Februar 2019
Bitte alles stornieren Dankeschön

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 7. Februar 2019
Okay, ich habe nun alles storniert. Zeitnah siehst du die alte Laufzeit im Portal bzw. in der App.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 7. Februar 2019
Ok.danke dann warte ich wohl bis das alte Handy abgezahlt ist.oder melde mich zwischenzeitlich

Hallo,

besser wäre es wenn du dich meldest wenn das Telefon abbezahlt ist. Alles andere bringt weiteres durcheinander (wie hier).

Gruß

  • Autor
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 7. Februar 2019
Ja ist ok.ja wohl besser

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 7. Februar 2019
Mein vollster Respekt den o2 Mitarbeitern die bei soviel wirr warr ruhig Bleiben 🙏

Deine Antwort