Gelöst
Vertragsverlängerung
Habe am 16.8. eine Vertragsverlängerung gemacht. Der Vertrag ist bis heute nicht umgestellt aber die Verlängerung. Wie kann das sein und wie lange dauert das noch. Es ist erlich gesagt zum kotzen ich habe dadurch Mehrkosten.
Lösung von o2_Bianca
Hallo Leipzig1,
ich kann verstehen, dass Du Deinen neuen Tarif nutzen möchtest. Der Tarifwechsel konnte leider bisher nicht durchgeführt werden.
In Deinem Kundenkonto wurde hierzu bereits eine Fehlermeldung aufgenommen und liegt unserer Technik
zur Bearbeitung vor. Die Kollegen kümmern sich schnellst möglich darum. Aktuell kann ich Dich nur um
etwas Geduld bitten.
Viele Grüße Bianca
Zur Antwort springenich kann verstehen, dass Du Deinen neuen Tarif nutzen möchtest. Der Tarifwechsel konnte leider bisher nicht durchgeführt werden.
In Deinem Kundenkonto wurde hierzu bereits eine Fehlermeldung aufgenommen und liegt unserer Technik
zur Bearbeitung vor. Die Kollegen kümmern sich schnellst möglich darum. Aktuell kann ich Dich nur um
etwas Geduld bitten.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.