Hallo, wenn ich die O2 App öffne oder auch mich auf dem O2 Portal mit PC anmelde, kommt immer die Meldung das es Unklarheiten zur Rechnung bzw. einen offenen Betrag gibt.
Gibt es aber nicht. Deswegen stehen mir die Dienste nur eingeschränkt zur Verfügung.
Kann das mal jemand bereinigen?
Gruß
Stefan
Gelöst
Unklarheiten zur Rechnung
Lösung von o2_Ines
Hallo Stolke,
ich habe dir dazu eine PN geschrieben. Bitte schaue in deine Inbox.
LG, Ines.
Zur Antwort springenich habe dir dazu eine PN geschrieben. Bitte schaue in deine Inbox.
LG, Ines.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.