Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Unklarheiten zur Rechnung


Hallo, wenn ich die O2 App öffne oder auch mich auf dem O2 Portal mit PC anmelde, kommt immer die Meldung das es Unklarheiten zur Rechnung bzw. einen offenen Betrag gibt.
Gibt es aber nicht. Deswegen stehen mir die Dienste nur eingeschränkt zur Verfügung.

Kann das mal jemand bereinigen?

Gruß
Stefan

Lösung von o2_Ines

Hallo Stolke,

ich habe dir dazu eine PN geschrieben. Bitte schaue in deine Inbox.

LG, Ines.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5523 Antworten
  • Lösung
  • 29. November 2018
Hallo Stolke,

ich habe dir dazu eine PN geschrieben. Bitte schaue in deine Inbox.

LG, Ines.

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 29. November 2018
Danke

Deine Antwort