Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel zu O2 Unlimited


Andi30
Neuling
Hallo,
ich würde gerne von meinen Aktuellen Tarif O2 Free L zu O2 Unlimited wechseln.Wäre das Möglich?Es geht um die Nummer mit der .....056 am Ende.Wenn ja,dann zum nächst Möglichen Zeitpunkt.

LG
Andre

Lösung von Andi30

Okay,

danke für die schnelle Hilfe Dennis.☺

VG
Andi
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

20 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18041 Antworten
  • 7. September 2018
Hi Andi30,

können wir machen. Der Wechsel kann zu morgen stattfinden. An deiner aktuellen Laufzeit ändert sich nichts. Die Monatliche Grundgebühr beträgt dann zukünftig 59,99 Euro. Passt das so für dich?

VG,
Dennis

Andi30
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 7. September 2018
Hi Dennis

ja,dass Passt für mich.

VG
Andi

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. September 2018
Hallo zusammen,
Darf ich mich hier einklinken? Würde auch gerne zum Unlimited Tarif wechseln, Rufnummer wäre mit der ...597 am Ende.

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18041 Antworten
  • 7. September 2018
Andi30 schrieb:
Hi Dennis

ja,dass Passt für mich.

VG
Andi


Alles klar. Heute Nacht wird dann auf den neuen tarif umgestellt.

KtwBit schrieb:
Darf ich mich hier einklinken? Würde auch gerne zum Unlimited Tarif wechseln, Rufnummer wäre mit der ...597 am Ende.


Darfst du 🙂 Ich schreibe dir aber gleich eine private Nachricht, weil ich noch ein paar Daten von dir brauche.

VG,
Dennis

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. September 2018
Ok, danke.😀

Andi30
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • Lösung
  • 7. September 2018
Okay,

danke für die schnelle Hilfe Dennis.☺

VG
Andi

Andi30
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 8. September 2018
Moin

es ist wohl was bei meinem Tarifwechsel zu Unlimited schief gelaufen.Es ist noch der alte Tarif zu sehen.Es geht um die Nummer mit 056 am Ende.Könnte bitte mal ein Mitarbeiter nachschauen?

VG

Andi

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. September 2018
Bei mir gab es heute auch keine Rückmeldung, eine kurze Info wäre nett.

Andi30
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 8. September 2018
Ich denke mal das wird nichts vor nächster Woche.

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. September 2018
Haben wohl auch Wochenende😂

Andi30
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 10. September 2018
Moin

nach zwei Tagen hat sich leider immer noch nichts getan.Es wird mir immer noch der alte Tarif angezeigt.Wäre nett wenn mal geschaut werden kann was los ist.Danke.

VG
Andi

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. September 2018
Das gleiche hier, danke.

Andi30
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 10. September 2018
Irgendwie Passiert hier jetzt nichts mehr.

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18041 Antworten
  • 10. September 2018
Hallo Andi30,
hallo KtwBit,

es wurde bereits ein Meldung aufgenommen, damit der Fehler behoben wird. Ihr erhalten eine Rückmeldung, sobald der Wechsel komplett durchgelaufen ist.

VG,
Dennis

Andi30
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 10. September 2018
Okay,
der neue Tarif wird dann auch erst berechnet,wenn er Aktiv ist hoffe ich mal.


VG
Andi

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18041 Antworten
  • 10. September 2018
Ja, vorher geht es auch gar nicht.

VG,
Dennis

Andi30
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 11. September 2018
Moin

die SMS+E-Mail für die Umstellung habe ich jetzt erhalten.Nur,in der App und Online steht noch mein alter Vertrag drin.Bei der App habe ich mich ab und wieder Angemeldet.Trotzdem ist noch der alte Vertrag drin.

VG

Andi

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 11. September 2018
Hi @Andi30,

schön das es jetzt geklappt hat :-)
Nach einer Umstellungen kann es ein kleines bisschen dauern bis alle Daten synchronisiert wurden.
Gib den Portal bitte noch ein kleines bisschen Zeit.

Grüße,

Emanuel

Andi30
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 12. September 2018
Moin,

jetzt ist alles so wie es sein soll.
VG

Andi

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 12. September 2018
Bei mir auch, vielen Dank für die schnelle und gute Umsetzung.👍🏻

Deine Antwort