Ich bin ja schon gebeutelt vom Service bei 1&1, aber bei O2 scheint das noch schlimmer zu sein.
Im April einen O2 Free M Boost online Vertrag abgeschlossen. Dieser Vertrag wurde beworben, das keine Aschlussgebühren anfallen. In der Auftragsbestätigung werden 39,90€ ausgewiesen. Sogleich dieses per Mail reklamiert und dem widersprochen.
Keine Antwort darauf erhalten.Man sitzt es aus.
Auf der Rechnung natürlich die Anschlusskosten aufgeführt und diese werden munter eingezogen. Rechnung widersprochen und reklamiert, sämtlichen Mailverlauf mit angehangen.
Was kommt.....Standartantwort per copy&paste.....das kann’s nicht sein.
Zudem ist seit Vertragsbeginn kein SIM-Karte im Serviceportal oder auch in der app angezeigt und administrierbar (Meldung: dieser Bereich steht für ihren Vertragstyp nicht zur Verfügung) Auch hier habe ich etliche Male angerufen.....wir beheben das Problem....nix passiert.Auch hier kriegt es keiner auf die Kette, was schon wirklich traurig ist.
Liebes O2 Team, mein Vertrag ist so nicht nutzbar,aber ihr wollt Geld für nicht erbrachte Leistungen? So funktioniert das nicht.Lasst euch mal schnell was einfallen....
Gelöst
Servicewüste O2 ?
Lösung von o2_Andrea
Hallo @DM1200 ,
wie dir bereits auf einem unserer anderen Kanäle von meinem Kollegen mitgeteilt wurde, ist das Ticket inzwischen bereits wiedereröffnet worden. Die Kollegen sind dran und arbeiten an einer baldigen Lösung, damit du deine SIM-Karten und den Verbrauch einsehen kannst.
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springenwie dir bereits auf einem unserer anderen Kanäle von meinem Kollegen mitgeteilt wurde, ist das Ticket inzwischen bereits wiedereröffnet worden. Die Kollegen sind dran und arbeiten an einer baldigen Lösung, damit du deine SIM-Karten und den Verbrauch einsehen kannst.
Viele Grüße,
Andrea
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