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Warum O2 Service
Gelöst

Servicewüste O2 ?


Ich bin ja schon gebeutelt vom Service bei 1&1, aber bei O2 scheint das noch schlimmer zu sein.
Im April einen O2 Free M Boost online Vertrag abgeschlossen. Dieser Vertrag wurde beworben, das keine Aschlussgebühren anfallen. In der Auftragsbestätigung werden 39,90€ ausgewiesen. Sogleich dieses per Mail reklamiert und dem widersprochen.
Keine Antwort darauf erhalten.Man sitzt es aus.
Auf der Rechnung natürlich die Anschlusskosten aufgeführt und diese werden munter eingezogen. Rechnung widersprochen und reklamiert, sämtlichen Mailverlauf mit angehangen.
Was kommt.....Standartantwort per copy&paste.....das kann’s nicht sein.
Zudem ist seit Vertragsbeginn kein SIM-Karte im Serviceportal oder auch in der app angezeigt und administrierbar (Meldung: dieser Bereich steht für ihren Vertragstyp nicht zur Verfügung) Auch hier habe ich etliche Male angerufen.....wir beheben das Problem....nix passiert.Auch hier kriegt es keiner auf die Kette, was schon wirklich traurig ist.
Liebes O2 Team, mein Vertrag ist so nicht nutzbar,aber ihr wollt Geld für nicht erbrachte Leistungen? So funktioniert das nicht.Lasst euch mal schnell was einfallen....

Lösung von o2_Andrea

Hallo @DM1200 ,

wie dir bereits auf einem unserer anderen Kanäle von meinem Kollegen mitgeteilt wurde, ist das Ticket inzwischen bereits wiedereröffnet worden. Die Kollegen sind dran und arbeiten an einer baldigen Lösung, damit du deine SIM-Karten und den Verbrauch einsehen kannst.

Viele Grüße,
Andrea
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15 Antworten

  • 0 Antworten
  • 24. Mai 2019
DM1200 schrieb:
Was kommt.....Standartantwort per copy&paste.....

Was stand in den Antworten drin?

  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 24. Mai 2019
Leider können wir ihren Wunsch bezüglich des Anschlusspreises nicht nachgehen.


In der Auftragsbestätigung wurden Sie auch über den Anschlusspreis von 39,99 € informiert.

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. Mai 2019
Hallo @DM1200 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich gerade sehe hat man heute für dich bereits eine Guthabenbuchung über die Summe des einmaligen Anschlusspreises eingereicht.
Werden im Onlineportal und in der App die SIM-Karten nicht richtig angezeigt oder nur im Portal? Für welche Rufnummer besteht das Problem?
Kannst du mir bitte dazu einen Screenshot posten, damit ich ein Ticket für unsere Technik erstellen kann.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 24. Mai 2019




Edit by o2_Andrea: Datenschutz: Namen aus Screenshots entfernt

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. Mai 2019
Hallo @DM1200 ,

vielen Dank für die Screenshots. Ich habe deinen Namen aus den Screenshots entfernt, bitte achte darauf keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Forum zu posten.
Kannst du mir bitte auch noch meine anderen Fragen beantworten, ich benötige diese Informationen für das Ticket an unsere Technik, ansonsten wird es nicht bearbeitet.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 25. Mai 2019
Hallo Andrea
die Simkarten werden werden weder im Portal noch in der App angezeigt. Ein Ticketan die Technik soll schon bereits eröffnet sein.

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 27. Mai 2019
Hallo @DM1200 ,

alles klar, das Ticket wurde eröffnet nachdem ich in deine Daten geschaut hatte und nach dem Screenshot gefragt hatte.
Dann ist das Anliegen in diesem Beitrag erst einmal erledigt?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 28. Mai 2019
Hallo Andrea
Es tut sich immer noch nichts in der Technik

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. Mai 2019
Dauert sicher auch länger.

  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 28. Mai 2019
Das dauert schon 6 Wochen 👿

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. Mai 2019
Hier wurde das Ticket vor 2 Tagen eröffnet.

  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 28. Mai 2019
Es wurden bestimmt schon 5 tickets eröffnet und keiner kriegt es hin

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 5. Juni 2019
Hallo @DM1200 ,

wir haben die Rückmelung erhalten, dass jetzt alle Multicards sichtbar sein sollen.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 5. Juni 2019
Hallo Andrea,
die 3 multicards sind nicht sichtbar bzw. 1 Karte wird falsch als eSim dargestellt
Ein eSim Profil steht zur Aktivierung bereit, welches ich nicht aktivieren kann.
Verbrauchtes Datenvolumen wird gar nicht dargestellt.
Die Frist zur Behebung der Probleme ist auch schon längst verstrichen.
Lächerlich finde ich auch dass Anfragen und auch schreiben per E-Mail nicht mal beantwortet werden.
hier werden Leistungen berechnet, welche man nicht nutzen kann.
So langsam habe ich den Kaffee auf

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 5. Juni 2019
Hallo @DM1200 ,

wie dir bereits auf einem unserer anderen Kanäle von meinem Kollegen mitgeteilt wurde, ist das Ticket inzwischen bereits wiedereröffnet worden. Die Kollegen sind dran und arbeiten an einer baldigen Lösung, damit du deine SIM-Karten und den Verbrauch einsehen kannst.

Viele Grüße,
Andrea

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