Ich habe meine O2-Loop Karte nun an meinen Sohn weitergegeben und mit 15 EUR per "Express-Aufladung" aufgeladen. Ich habe auch eine Bestätigung über die Aufladung per E-mail erhalten, und unter "Mein O2" wird mein Guthaben in Höhe von 15 EUR - nunmehr gültig bis 27.02.2015 - angezeigt. Soweit so gut. Leider kann sich mein Sohn mit seinem Handy nicht im Netz registrieren. Ich habe heute einmal versucht, ihn anzurufen; dort heißt es "diese Rufnummer ist nicht vergeben". Falls die Rufnummer tatsächlich nicht mehr vergeben ist (weil ich so "böse" war, zuletzt mein Guthaben nicht kummulieren zu lassen) und sich die Karte nicht reaktivieren lassen sollte, bitte ich darum, das Geld wieder gutzuschreiben. Verstehen kann ich das allerdings nicht, denn wie Sie feststellen, bin ich ja noch unter der Rufnummer registriert. Und meine Kreditkartennummer haben Sie auch gerne angenommen, und das Guthaben ist ja auch immerhin unter der Rufnummer verbucht...
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Gelöst
Problem mit (Wieder-)Aufladung
Lösung von o2_Dörte
Hallo @Mick_Wires
Ähm, das Problem hier ist, dass du die Karte im April gekündigt hast und das Guthaben hast auszahlen lassen. Daher ist die Karte gekündigt und kann nun auch nicht wieder reaktiviert werden.
Bitte reiche für das jetzt eingezahlte Guthaben noch mal einen Antrag auf Auszahlung mit deiner Bankverbindung ein. Das Formular findest du hier: Guthabenauszahlung
Wenn du wieder einen o2-Prepaidtarif nutzen möchtest, würde ich dir die http://www.o2-freikarte.de/ ? empfehlen. ☺️
Viele Grüße
Dörte
Zur Antwort springenÄhm, das Problem hier ist, dass du die Karte im April gekündigt hast und das Guthaben hast auszahlen lassen. Daher ist die Karte gekündigt und kann nun auch nicht wieder reaktiviert werden.
Bitte reiche für das jetzt eingezahlte Guthaben noch mal einen Antrag auf Auszahlung mit deiner Bankverbindung ein. Das Formular findest du hier: Guthabenauszahlung
Wenn du wieder einen o2-Prepaidtarif nutzen möchtest, würde ich dir die http://www.o2-freikarte.de/ ? empfehlen. ☺️
Viele Grüße
Dörte
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.