Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Opt-in Option setzen


Hallo,
könnten Sie bitte die Opt-in Option für mich setzen?
Vielen Dank!

Lösung von o2_Emanuel

Hallo @Datimo,

erstmal herzlich willkommen in der Community :-)

Bei Prepaid geht es zur Zeit noch nicht über die "mein o2"-App 😞 , daher war ich so frei und habe dir deine Rufnummer zur Mitnahme freigegeben.
Achte bitte darauf, dass ausreichend Guthaben (mindestens 24,95 EUR - Kosten der Rufnummernmitnahme) vorhanden ist, ansonsten würde der Export automatisch abgelehnt werden.

Grüße,

Emanuel
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Hast du eventuell ein Android/iOS-Smartphone und dort die "Mein o2"-App installiert? Da kannst du das Opt-In selbst setzen.

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. April 2019
Wo genau finde ich die Option?

Sächsin
Superstar
  • 25488 Antworten
  • 9. April 2019
Unter "Tarif & Optionen", dann "SIM & Vertrag", dort dann weiter unten "Rufnummernmitnahme" und dann sollte es so aussehen.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. April 2019
Leider habe ich bei der App kein „sim&Vertrag“.
ich habe aber auch nur eine Prepaid Karte.
Könnten es daher jemand offizielles aktivieren?

Sächsin
Superstar
  • 25488 Antworten
  • 9. April 2019
Schön wäre es gewesen, wenn diese Info schon im EP gestanden hätte und der Thread auch im entsprechenden Prepaid-Bereich gepostet worden wäre.

Gedulde dich daher bitte bis sich ein Moderator hier meldet.

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • Lösung
  • 9. April 2019
Hallo @Datimo,

erstmal herzlich willkommen in der Community :-)

Bei Prepaid geht es zur Zeit noch nicht über die "mein o2"-App 😞 , daher war ich so frei und habe dir deine Rufnummer zur Mitnahme freigegeben.
Achte bitte darauf, dass ausreichend Guthaben (mindestens 24,95 EUR - Kosten der Rufnummernmitnahme) vorhanden ist, ansonsten würde der Export automatisch abgelehnt werden.

Grüße,

Emanuel

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 12. April 2019
Hat alles geklappt @Datimo?

Grüße,

Emanuel

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. April 2019
Ja, hat es! Vielen Dank! Super Support!

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 13. April 2019
Hallo @Datimo,

sehr schön, danke für deine Rückmeldung :-)

Grüße und ein schönes, entspanntes Wochenende,

Emanuel

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. April 2019
Guten Tag,
könnten Sie bitte bei mir auch die Opt-in Option für mich setzen?


Herzlichen Dank!

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 18. April 2019
Hallo @Vpl,

ich habe soeben für dich nachgeschaut, für deine Rufnummer -192 ist bereits das Opt-In hinterlegt 🙂.

LG Steffen

Deine Antwort