Hallo Leute,
ich habe seit 2 Tagen die o2 Freikarte mit Inklusivminuten und SMS - eine super Sache wie ich finde.
Das einen Monat lang kostenlos das Paket M testen kann, ist mir klar.
Wie verhält sich die Geschichte danach? In der PDF zum Angebot finde ich keine Hinweise zu Internetpaketen. Gibt es da keine Möglichkeit für 10€ das Paket zu buchen? Falls ja, wie verhält sich das ganze? Wird es monatlich automatisch verlängert oder muss ich immer neu buchen?
Vielen Dank
edit: Sorry, ich wusste nicht ob das der richtige Bereich ist.. falls nein, bitte verschieben
edit2: Da mein Vertrag erst in knapp 2 Monaten ausläuft, ich diese Aktion aber nutzen wollte würde ich gerne wissen, ob die o2 Karte bei der Ankunft schon aktiviert wurde? Falls ja, muss ich ja innerhalb der 30 Tage schon das erste mal aufladen, oder? Sonst wird die Karte deaktiviert?
Oder aktiviert sich die Karte erst, sobald ich sie ins Telefon einlege?
Gelöst
o2 Freikarte - Internet Paket M?
Lösung von zündi
Hallo, die Freikarten sind normalerweise schon aktiviert (war bei mir so) und das "Startguthaben" ist ein halbes Jahr gültig. Die Guthabengültigkeit lässt sich mit *102# abfragen.
Um das Pack M (nach ablaufen des Testmonats) zu buchen, gibts mehrere Möglichkeiten:
1. Eine SMS mit "START INTERNETM" an die Kurzwahl 5667 schicken und mit "JA INTERNETM" bestätigen.
2. Packmanager: *104# eingeben, senden, 2 für Pack buchen eingeben, senden, 3 für Pack M eingeben, senden und dann 1 eingeben und senden (zum bestätigen)
3. Rufnummer 56673 (Tarifmanager) anrufen und den Ansagen folgen.
4. über die Prepaid-Kundenbetreuung (0179-55282) buchen
gruß, Zündi
Zur Antwort springenUm das Pack M (nach ablaufen des Testmonats) zu buchen, gibts mehrere Möglichkeiten:
1. Eine SMS mit "START INTERNETM" an die Kurzwahl 5667 schicken und mit "JA INTERNETM" bestätigen.
2. Packmanager: *104# eingeben, senden, 2 für Pack buchen eingeben, senden, 3 für Pack M eingeben, senden und dann 1 eingeben und senden (zum bestätigen)
3. Rufnummer 56673 (Tarifmanager) anrufen und den Ansagen folgen.
4. über die Prepaid-Kundenbetreuung (0179-55282) buchen
gruß, Zündi
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.