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Warum O2 Service
Gelöst

Gymondo kündigen


Hallo,

 

Ich habe gestern Gymondo gekauft über o2 Entertainment und ich kriege es einfach nicht gekündigt. Egal wo wir geschaut haben wir kommen einfach gar nicht erst zu „meine Pakete“ wo man angeblich sein Abo kündigen kann. 
 

Was kann ich jetzt tun um das zu löschen ? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

lisa

Lösung von o2_Senay

@Lisa419 es ist nicht schlimm, dass es versehentlich passiert ist😌 Ich habe das Abo nun zu sofort gekündigt und eine Berechnung ist nicht in Sicht. Solltest du dennoch in deiner nächsten Rechnung die Kosten dafür entdecken, dann melde dich hier bitte einmal erneut, damit wir dir diese gutschreiben können.

Hier erklären wir dir übrigens, wie du dich in Zukunft vor ungewollten Abos schützen kannst: Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community

 

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17 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23639 Antworten
  • 4. Mai 2025

Logge dich in der Wallet mit der betreffenden Rufnummer an.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Mai 2025

Das habe ich schon versucht die Seite spinnt weil ich mich nicht anmelden kann die Seite flackert dann immer :/


Bumer
Lehrling
  • 23639 Antworten
  • 4. Mai 2025

Nutze ein anderes Gerät und Browser.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Mai 2025

Auch da Funktioniert nichts, sobald ich auf die Seite geleitet werde und mich anmelden soll flackert wieder alles. Gibt es auch die Möglichkeit das Abo zu kündigen über mein o2 ? Da komme ich rein nur alles was mit der Entertainment Seite zutun hat spinnt es egal von welchem Gerät und Browser


Bumer
Lehrling
  • 23639 Antworten
  • 4. Mai 2025

Hast du eine offene Rechnung?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Mai 2025

Nein ich habe keine offene Rechnung 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3757 Antworten
  • 5. Mai 2025

Hallo ​@Lisa419, herzlich Willkommen in unserer Community 🙂

Dass du auf dem online Portal deine Abos nicht verwalten kannst, ist nicht schön 😐 Ich kann es leider nicht erklären, woran es liegen könnte. Gerne kann ich hier aber für dich nachschauen und das Abo kündigen.

Möchtest du es zum Ende der aktuellen Laufzeit oder sofort beenden? Und nenne mir bitte noch die letzten 3 Ziffern der Mobilfunknummer, auf der das Abo gebucht ist.

Viele Grüße,

Senay


Libertas
Star
  • Star
  • 2703 Antworten
  • 5. Mai 2025

@Lisa419 ich würde das Abo übrigens widerrufen, nicht kündigen. Wenn du es nur kündigst, musst du mindestens den einen Monat bezahlen, wenn du es widerrufst, musst du nichts bezahlen.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. Mai 2025

@o2_Senay 

ich würde es gerne sofort kündigen wenn ich nicht trotzdem bezahlen muss da das abschließen ein Versehen war. Die letzten Ziffern wären einmal die 089

 

Mit freundlichen Grüßen 

lisa


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3757 Antworten
  • Lösung
  • 5. Mai 2025

@Lisa419 es ist nicht schlimm, dass es versehentlich passiert ist😌 Ich habe das Abo nun zu sofort gekündigt und eine Berechnung ist nicht in Sicht. Solltest du dennoch in deiner nächsten Rechnung die Kosten dafür entdecken, dann melde dich hier bitte einmal erneut, damit wir dir diese gutschreiben können.

Hier erklären wir dir übrigens, wie du dich in Zukunft vor ungewollten Abos schützen kannst: Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. Mai 2025

Hallo habe auch ein gymondo Abo kündigen ohne ein abo abgeschlossen zuhaben bitte auch kündigen bei mir wird es auch unter Abos nicht angezeigt meine letzten drei zahlen sind 720


Bumer
Lehrling
  • 23639 Antworten
  • 7. Mai 2025

@R3V3LATI0N 

Logge dich in der Wallet mit der betreffenden Rufnummer an. Dort kannst du das Abo kündigen, wenn du es nicht sieht wurde es schon beendet.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. Mai 2025

@Bumer wird nicht angezeigt als Abo und nein ist nicht gekündigt 


Bumer
Lehrling
  • 23639 Antworten
  • 7. Mai 2025

Doch es ist gekündigt wenn es dort nicht steht. Rechnungen werden rückwirkend erstellt. Es wurde dann vor kurzem beendet.


o2_Manga
  • 11748 Antworten
  • 7. Mai 2025

Hallo ​@R3V3LATI0N 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier schreibst.

Das Abo ist mittlerweile gekündigt, es kommen auf dich keine weiteren Zahlungen zu. Bitte nutze auch die Drittanbietersperre, um dich vor ungewünschten Abonnements zu schützen. Dies muss für jede Rufnummer einzeln eingerichtet werden. 

Schau gern hier: 

 wie es funktioniert.

Grüße

Manga


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. Mai 2025

Vielen Dank hab schon aktiviert 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 20. Mai 2025

Moin ​@R3V3LATI0N,

auch wenn meine Antwort etwas spät ist - danke für deine Rückmeldung hier 🙂

Super, dass du deine Drittanbietersperre aktiviert hast und damit alles geklappt hat. Melde dich sehr gerne, wenn es weitere Fragen gibt und wir dich unterstützen können.

Lieben Gruß, Kathi


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