Ich habe gestern Gymondo gekauft über o2 Entertainment und ich kriege es einfach nicht gekündigt. Egal wo wir geschaut haben wir kommen einfach gar nicht erst zu „meine Pakete“ wo man angeblich sein Abo kündigen kann.
Was kann ich jetzt tun um das zu löschen ?
Mit freundlichen Grüßen
lisa
Lösung von o2_Senay
@Lisa419 es ist nicht schlimm, dass es versehentlich passiert ist😌 Ich habe das Abo nun zu sofort gekündigt und eine Berechnung ist nicht in Sicht. Solltest du dennoch in deiner nächsten Rechnung die Kosten dafür entdecken, dann melde dich hier bitte einmal erneut, damit wir dir diese gutschreiben können.
Auch da Funktioniert nichts, sobald ich auf die Seite geleitet werde und mich anmelden soll flackert wieder alles. Gibt es auch die Möglichkeit das Abo zu kündigen über mein o2 ? Da komme ich rein nur alles was mit der Entertainment Seite zutun hat spinnt es egal von welchem Gerät und Browser
Hallo @Lisa419, herzlich Willkommen in unserer Community 🙂
Dass du auf dem online Portal deine Abos nicht verwalten kannst, ist nicht schön 😐 Ich kann es leider nicht erklären, woran es liegen könnte. Gerne kann ich hier aber für dich nachschauen und das Abo kündigen.
Möchtest du es zum Ende der aktuellen Laufzeit oder sofort beenden? Und nenne mir bitte noch die letzten 3 Ziffern der Mobilfunknummer, auf der das Abo gebucht ist.
@Lisa419 ich würde das Abo übrigens widerrufen, nicht kündigen. Wenn du es nur kündigst, musst du mindestens den einen Monat bezahlen, wenn du es widerrufst, musst du nichts bezahlen.
@Lisa419 es ist nicht schlimm, dass es versehentlich passiert ist😌 Ich habe das Abo nun zu sofort gekündigt und eine Berechnung ist nicht in Sicht. Solltest du dennoch in deiner nächsten Rechnung die Kosten dafür entdecken, dann melde dich hier bitte einmal erneut, damit wir dir diese gutschreiben können.
Hallo habe auch ein gymondo Abo kündigen ohne ein abo abgeschlossen zuhaben bitte auch kündigen bei mir wird es auch unter Abos nicht angezeigt meine letzten drei zahlen sind 720
willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier schreibst.
Das Abo ist mittlerweile gekündigt, es kommen auf dich keine weiteren Zahlungen zu. Bitte nutze auch die Drittanbietersperre, um dich vor ungewünschten Abonnements zu schützen. Dies muss für jede Rufnummer einzeln eingerichtet werden.
auch wenn meine Antwort etwas spät ist - danke für deine Rückmeldung hier 🙂
Super, dass du deine Drittanbietersperre aktiviert hast und damit alles geklappt hat. Melde dich sehr gerne, wenn es weitere Fragen gibt und wir dich unterstützen können.
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