Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Blue Flex 100 Student


HomBo
Neuling
Hallo,

 

ich habe gestern meine Sim-Karte erhalten und habe sie per Telefon aktivieren lassen. Die Aktivierung über das Intenet funktionierte aus "technischen Gründen" leider nicht.

Bisher läuft alles ganz gut. Nachdem ich die Karte ins iPhone gelegt hatte und neustartete hatte ich direkt Empfang. Leider habe ich bisher nur einen Kreis, also GPRS-Verbindung und kein Edge bzw. 3G, sofern ich nicht im W-Lan-Bereich bin.

 

Jetzt habe ich mich mal im Internet auf "Mein O2" umgesehen.

Dass dort nicht die SMS-Flat für Studenten aufgeführt wird , habe ich hier mittlerweile schon herausfinden können.

Allerdings erwähnten manche, dass dort irgendwo das Internet-Paket M angegeben wird, als gebuchte Option oder so was in der Art.

Bei mir steht dort gar nichts. Ich habe lediglich eine SMS bekommen, dass dieses Auslandspaket aktiviert ist, für Telefon und mobile Daten.

 

Meine Frage wäre nun, wird die Internet-Flat für das Handy/iPhone im Vertrag O2 Blue Flex 100 Student bei den Daten angegeben oder ist diese, wie im Falle der SMS-Flat direkt enthalten und wird nicht unter "Daten&Verträge" aufgeführt?

 

Vielen Dank schon mal.

Lösung von stefanniehaus

Im o2 Blue (egal welche Variante) ist immer eine Internet-Flat enthalten.

Da würde ich mir also keine Gedanken machen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Dudelzwerg
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. April 2011
Also ich hab auch den "Studentenvertrag"...bei mir steht aber bei den Vertragsdaten das Internetpaket M dabei...allerdings bei der Vertragsübersicht...und zwar so:

 

 

Zusatz-Optionen: Mobiles Internet Ausland, Internet-Pack M


HomBo
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. April 2011
Danke schon mal für dir Antwort ☺️

Habe jetzt an der Stelle auch bei mir nachgesehen. Da steht leider gar nichts. Das Feld bei Zusatz-Optionen ist komplett leer.

Was mir allerdings aufgefallen ist, wenn ich bei den Zusatz-Optionen auf "bestelleb/abbestellen" klicke, kommt eine Meldung, dass dies zur Zeit wegen techn Schwierigkeiten nicht möglich ist.

Als Vertrag wird "O2 Blue Flex 100 Online" genannt. Das stimmt ja soweit (gehe davon aus, dass sich das Online darauf bezieht, dass ich online den Vertrag bestellt habe), ich würde nur gerne wissen, ob ich ohne Extrakosten die mobilen Daten nutzen kann.

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
  • Profi
  • 31269 Antworten
  • Lösung
  • 29. April 2011
Im o2 Blue (egal welche Variante) ist immer eine Internet-Flat enthalten.

Da würde ich mir also keine Gedanken machen.


HomBo
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. April 2011
Danke für die beruhigende Antwort stefanniehaus ☺️

 

EDIT: Mittlerweile steht alles in den Vertragsangaben bei "Mein O2". War wohl ein technisches Problem ☺️