Hallo zusammen!
Als ich vorhin suchte wo meine Homezone vor ein paar Jahren liegen geblieben ist, bzw. ihr einen Ort zuweisen wollte, stellte ich fest in meinem Tarif (O2 Free S plus) ist eine mobile Festnetznummer integriert - noch besser!
Aber leider bekommt der Anrufer nur den Hinweis die Nummer sei zur Zeit nicht erreichbar, er solle es später erneut versuchen. In der Community fand ich einige Threads zu dem Thema, ist also kein Einzelfall. Allerdings war keine Lösung zu finden.
Möchte dieses Thema daher gerne noch einmal auf den Tisch legen.
Hat da inzwischen jemand eine Idee oder sollte ich mich direkt an den Support wenden?
Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag
Ruuben
Gelöst
mobile Festnetznummer nicht erreichbar
Lösung von o2_Tatjana
Hey @Ruuben ,
ich habe jetzt alles für dich eingerichtet. Deine Nummer kannst du über "Mein o2" oder über unsere App einsehen.
Magst du es einmal ausprobieren und mir dann eine Rückmeldung geben, ob es mit der Nummer nun funktioniert?
Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springenich habe jetzt alles für dich eingerichtet. Deine Nummer kannst du über "Mein o2" oder über unsere App einsehen.
Magst du es einmal ausprobieren und mir dann eine Rückmeldung geben, ob es mit der Nummer nun funktioniert?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.