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Warum O2 Service
Gelöst

Netflix nicht buchbar


Hallo!

Ich habe heute versucht bei O2 über den Kundenbereich der Webseite ein Netflix-Paket zu buchen. Leider ist das nicht möglich, man kommt nur bis zum Punkt jetzt kostenpflichtig bestellen und dann geht es nicht mehr weiter. Hab es in verschiedenen Browsern probiert.

Liegt hier ein technisches Problem bei O2 vor?

Lösung von ullibulli

Ich habe jetzt einfach mal den Cache geleert und es nochmal versucht.

Hat funktioniert! 😊 Es scheint wohl ein Cache-Problem gewesen zu sein. Warum auch immer.

 

Viele Dank für deine Hilfe Giulia! 😊👍

Ich hoffe, du kannst das Paket wieder stornieren. 😱

Grüße!

Ulli

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5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 9. April 2025

Hallo ​@ullibulli,

es tut mir leid, wenn es bei der Bestellung des Netflix-Paket zu Schwierigkeiten kommt, das sollte nicht passieren.

Passiert dann einfach gar nichts, oder erhältst du eine Fehlermeldung?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 9. April 2025

Es passiert gar nichts. 

Der Bestell-Button wird beim Mouse-over als anklickbar angezeigt, aber es erfolgt keinerlei Aktion.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 9. April 2025

Hallo ​@ullibulli,

neugierig wie ich bin, habe ich es einmal getestet und es hat sofort geklappt 🤔 Jetzt muss ich das Paket schnell wieder loswerden...

Bist du mit dem richtigen Vertrag auf Mein o2 angemeldet, auf dem Netflix auch gebucht werden soll?

Sonst teile uns gerne einmal mit, welches Paket genau du haben wolltest, und auf welchen Vertrag (die letzten drei Ziffern der Rufnummer), dann buchen wir es für dich.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • Lösung
  • 9. April 2025

Ich habe jetzt einfach mal den Cache geleert und es nochmal versucht.

Hat funktioniert! 😊 Es scheint wohl ein Cache-Problem gewesen zu sein. Warum auch immer.

 

Viele Dank für deine Hilfe Giulia! 😊👍

Ich hoffe, du kannst das Paket wieder stornieren. 😱

Grüße!

Ulli


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 9. April 2025

Hallo ​@ullibulli,

super, es freut mich, dass es jetzt doch geklappt hat 👍🏻

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Ja, ich konnte die Buchung schon widerrufen, alles gut.

Dann wünsche ich dir jetzt ganz viel Spaß beim Netflix-Gucken 😀

Liebe Grüße

Giulia


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