Hallo, ich habe meinen Vertrag zwar gekündigt, weil im Herbst der Rabatt meines derzeitigen Vertrags weg fallen würde und ich den vollen Preis nicht zahlen möchte. Grundsätzlich bin ich aber nicht abgeneigt, bei O2 zu bleiben. Die Kundenrückgewinnung hat zwar bereits versucht, mit mir Kontakt aufzunehmen, aber entweder war ich verhindert oder als ich dran gegangen bin, ist der Anruf sofort abgebrochen. Ich weiß nicht, ob einfach wieder aufgelegt wurde, um mich zu ärgern oder ob es da technische Schwierigkeiten gibt (Freude können mich aber noch ganz normal anrufen!). Eine zweite Sache wäre, dass ich eine neue SIM Karte bräuchte, weil meine schon seit Urzeiten besteht (ist noch eine große, die für mein jetziges Handy auf Micro gestanzt wurde) und neue Handys ja nur noch Nano Karten verwenden. Laut O2 Preisliste müsste ich dafür 25€ zahlen, wenn ich das richtig verstehe, und wenn ich irgendwo neu abschließe, hätte ich ja immer eine neue Nano-Karte...
Kann man da irgendwas machen?
LG
Mel
Gelöst
Kundenrückgewinnung
Lösung von o2_Tobias
Hallo @MelH ,
vielen Dank für deine Geduld.
Gerne habe ich mir deine Möglichkeiten angeschaut. Ich biete dir den Tarif "o2 Free S Boost" mit einer Allnet- und SMS-Flatrate und 3 GB Datenvolumen für monatlich 16,99 € für 24 Monate an. Bei diesem Tarif ist die Connect-Funktion bereits mit dabei. Weitere Infos dazu findest du hier: https://www.o2online.de/tarife/connect/
Im Zuge einer Vertragsverlängerung erhältst du eine Tausch-Karte kostenfrei, so dass du sie als Nano-Karte nutzen kannst.
Na, wie klingt das für dich?
Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Zur Antwort springenvielen Dank für deine Geduld.
Gerne habe ich mir deine Möglichkeiten angeschaut. Ich biete dir den Tarif "o2 Free S Boost" mit einer Allnet- und SMS-Flatrate und 3 GB Datenvolumen für monatlich 16,99 € für 24 Monate an. Bei diesem Tarif ist die Connect-Funktion bereits mit dabei. Weitere Infos dazu findest du hier: https://www.o2online.de/tarife/connect/
Im Zuge einer Vertragsverlängerung erhältst du eine Tausch-Karte kostenfrei, so dass du sie als Nano-Karte nutzen kannst.
Na, wie klingt das für dich?
Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.