Hallo zusammen,
leider habe ich ein kleines Problem (o2o prepaid). Hatte bis vorgestern das Internet M Paket, ich hatte es gekündigt da ich die Version mit Smartphone Option buchen wollte.
Nun versuche ich seit zwei Tagen das neue Paket zu buchen, bekomme aber jedesmal eine SMS das dies momentan nicht möglich wäre.
Habt Ihr eine Idee oder soll ich mal die Hotline damit beschäftigen ;-)
Grüße
K-H
Gelöst
Kann kein Internetpaket buchen (o2o prepaid)
Lösung von Khschuetze
Habe bei der Hotline angerufen, es schien wohl ein Problem mit der Anzahl der aktiven Pakete (SMS & Minutenpakete) zu tun gehabt zu haben. Ich hatte diesen Monat ein paar mal aufgeladen um genügend Freiminuten abzugreifen.
Sie hat also meine ganzen Pakete storniert, Internet-M-Opt und dann neue SMS- und Minutenpakete aufgebucht.
Lief ganz gut mit der Hotline!
Grüße
K-H
Zur Antwort springenSie hat also meine ganzen Pakete storniert, Internet-M-Opt und dann neue SMS- und Minutenpakete aufgebucht.
Lief ganz gut mit der Hotline!
Grüße
K-H
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.