Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kann kein Internetpaket buchen (o2o prepaid)


Khschuetze
Neuling
Hallo zusammen,

 

leider habe ich ein kleines Problem (o2o prepaid). Hatte bis vorgestern das Internet M Paket, ich hatte es gekündigt da ich die Version mit Smartphone Option buchen wollte.

Nun versuche ich seit zwei Tagen das neue Paket zu buchen, bekomme aber jedesmal eine SMS das dies momentan nicht möglich wäre.

 

Habt Ihr eine Idee oder soll ich mal die Hotline damit beschäftigen ;-)

 

Grüße

 

K-H

Lösung von Khschuetze

Habe bei der Hotline angerufen, es schien wohl ein Problem mit der Anzahl der aktiven Pakete (SMS & Minutenpakete) zu tun gehabt zu haben. Ich hatte diesen Monat ein paar mal aufgeladen um genügend Freiminuten abzugreifen.

Sie hat also meine ganzen Pakete storniert, Internet-M-Opt und dann neue SMS- und Minutenpakete aufgebucht.

Lief ganz gut mit der Hotline!

 

Grüße

 

K-H 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

Dixiklo
Lehrling
  • Lehrling
  • 29. August 2010
 wie lange läuft dein Paket M denn noch? Es ist ja immer für 30  Tage aktiviert, um es ganz schnell los zu werden muss du die Hotline anrufen soviel ich weis können sie das sofort stoppen. (Funktionierte bei mir wenigstens)  


Khschuetze
Neuling
Das Paket war schon vorgestern Abgelaufen, daher hab ich momentan gar kein Paket aktiv.


Dixiklo
Lehrling
  • Lehrling
  • 29. August 2010
Ist noch genug Kohle drauf?


Khschuetze
Neuling
Ja, guter Einwand... habe aber noch über 70 Euro Guthaben!


Dixiklo
Lehrling
  • Lehrling
  • 29. August 2010
Kurzer Anruf bei der Hotline wird wohl Klärung geben, wäre schön wenn du eben bescheid sagst was war....

ach ja versucht über mein 02 das mal online zu machen? 


Khschuetze
Neuling
Ach online geht da auch?

 

Ich schau mal in "Mein O2".. wenn ich es nicht finde, rufe ich morgen früh mal bei der Hotline an und werde das Ergebnis selbstverständlich auch posten!

 

 

Grüße

 

K-H

 


Khschuetze
Neuling
Achso, ich glaube man kann die Pakete nur als Postpaid Kunde online hinzubuchen.

 

 


Dixiklo
Lehrling
  • Lehrling
  • 29. August 2010
Sorry habe eben auf mein O2 bei meiner Tochter rauf geschaut, das kann man tatsächlich nur wenn man Postpaid Kunde ist war Fehler meinerseits.


Khschuetze
Neuling
Habe bei der Hotline angerufen, es schien wohl ein Problem mit der Anzahl der aktiven Pakete (SMS & Minutenpakete) zu tun gehabt zu haben. Ich hatte diesen Monat ein paar mal aufgeladen um genügend Freiminuten abzugreifen.

Sie hat also meine ganzen Pakete storniert, Internet-M-Opt und dann neue SMS- und Minutenpakete aufgebucht.

Lief ganz gut mit der Hotline!

 

Grüße

 

K-H 


Minimalpitcher
Neuling
hab das selbe problem! will da morgen auch mal anrufen!

 

wie ist die nummer der hotline?

 

von wann bis wann kann man da anrufen

 


o_kai
Lehrling
  • Lehrling
  • 9. September 2010
Die Nummer lautet 0179 55 222


zündi
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 9. September 2010
 

o2kai schrieb:
Die Nummer lautet 0179 55 222

und bei Prepaid: 0179-55282 (8-22 Uhr)