Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Junge Leute Rabatt plötzlich nicht mehr abgezogen


Hallo,

mein Tarif (o2 Blue All-In M mit o2 Free) läuft jetzt bereits seit März 2017. Abgeschlossen habe ich ihn mit Junge Leute Vorteil, der Rabatt wurde bisher auch immer abgezogen. Gestern kam dann die aktuelle Rechnung, bei der dieser aber nicht mehr aufgeführt war. Ich bin 23 Jahre alt und zudem Studentin. Berechtigt bin ich also auf jeden Fall weiterhin. Ich habe jetzt im Kundenkonto meinen aktuellen Studentenausweis hinterlegt, aber eigentlich hatte ich meinen Nachweis ja bereits bei Vertragsabschluss eingereicht.
Vielen Dank für jegliche Hilfe!

Lösung von Anonymous

Da gab es einen Fehler bei Kunden, die zw. den 8. und 12. ihre Rechnung bekommen. Der Fehler ist wohl erkannt und behoben. Der Rabatt soll wieder eingepflegt sein und eine Gutschrift erfolgt dann auch.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 16. Oktober 2018
Da gab es einen Fehler bei Kunden, die zw. den 8. und 12. ihre Rechnung bekommen. Der Fehler ist wohl erkannt und behoben. Der Rabatt soll wieder eingepflegt sein und eine Gutschrift erfolgt dann auch.

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. Oktober 2018
RBSN schrieb:
Da gab es einen Fehler bei Kunden, die zw. den 8. und 12. ihre Rechnung bekommen. Der Fehler ist wohl erkannt und behoben. Der Rabatt soll wieder eingepflegt sein und eine Gutschrift erfolgt dann auch.


Vielen Dank für die Antwort! Dann hoffe ich mal, dass das alles ohne Probleme klappt.

  • 0 Antworten
  • 16. Oktober 2018
Sonst melde dich hier wieder.

Deine Antwort