Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Internet Packet L Fragen


Napfelsaft
Neuling
Eine kurze Frage:

 

Ich verwende momentan das Internet Packet M und würde dieses gerne Upgraden in ein L Packet und dieses dann per Tethering mit dem Laptop verwenden.

 

1. Ist Tethering in dem Tarif so erlaubt?

 

2. Gelten die 30 Tage Kündigungsfrist auch hier? Kann das bequem im Webportal dann gekündigt werden? Wenn wir umziehen werden wir uns einen DSL Festanschluss holen und daher würde das Internet-Pack M wieder reichen.

 

3. Wenn man L nun kündigt. Fällt man dann automatisch wieder auf M zurück (O2 Blue 100) ☺️

 

Schon mal vielen Dank ☺️

Lösung von zündi

Napfelsaft schrieb:
Eine kurze Frage:

 

Ich verwende momentan das Internet Packet M und würde dieses gerne Upgraden in ein L Packet und dieses dann per Tethering mit dem Laptop verwenden.

 

1. Ist Tethering in dem Tarif so erlaubt?

 

2. Gelten die 30 Tage Kündigungsfrist auch hier? Kann das bequem im Webportal dann gekündigt werden? Wenn wir umziehen werden wir uns einen DSL Festanschluss holen und daher würde das Internet-Pack M wieder reichen.

 

3. Wenn man L nun kündigt. Fällt man dann automatisch wieder auf M zurück (O2 Blue 100) ☺️

 

Schon mal vielen Dank ☺️

zu 1. Ja, ist erlaubt
zu 2. Klar, sobald du das Internet-Pack M buchst, wird das Pack L automatisch abbestellt, nach 30 Tagen würde dann der Wechsel erfolgen.
zu 3. da ich keinen o2 blue habe, bin ich mir da nicht ganz sicher. Bei den anderen Tarifen kann man ein Pack nicht einfach abbestellen, sondern man muss entweder ein anderes Pack auswählen oder "Minutenabrechnung mit Tagesairbag" auswählen, wenn man kein Internet-Pack will. Beim o2 blue wird die Minutenabrechnung wohl nicht zur Auswahl stehen, da das Internet-Pack M die Standardabrechnung ist. Müsstest halt schauen, was in "mein o2, Zusatzoptionen, surfen überall" genau angeboten wird.
gruß, zündi
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

zündi
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 4174 Antworten
  • Lösung
  • 29. Mai 2011
Napfelsaft schrieb:
Eine kurze Frage:

 

Ich verwende momentan das Internet Packet M und würde dieses gerne Upgraden in ein L Packet und dieses dann per Tethering mit dem Laptop verwenden.

 

1. Ist Tethering in dem Tarif so erlaubt?

 

2. Gelten die 30 Tage Kündigungsfrist auch hier? Kann das bequem im Webportal dann gekündigt werden? Wenn wir umziehen werden wir uns einen DSL Festanschluss holen und daher würde das Internet-Pack M wieder reichen.

 

3. Wenn man L nun kündigt. Fällt man dann automatisch wieder auf M zurück (O2 Blue 100) ☺️

 

Schon mal vielen Dank ☺️

zu 1. Ja, ist erlaubt
zu 2. Klar, sobald du das Internet-Pack M buchst, wird das Pack L automatisch abbestellt, nach 30 Tagen würde dann der Wechsel erfolgen.
zu 3. da ich keinen o2 blue habe, bin ich mir da nicht ganz sicher. Bei den anderen Tarifen kann man ein Pack nicht einfach abbestellen, sondern man muss entweder ein anderes Pack auswählen oder "Minutenabrechnung mit Tagesairbag" auswählen, wenn man kein Internet-Pack will. Beim o2 blue wird die Minutenabrechnung wohl nicht zur Auswahl stehen, da das Internet-Pack M die Standardabrechnung ist. Müsstest halt schauen, was in "mein o2, Zusatzoptionen, surfen überall" genau angeboten wird.
gruß, zündi

o2_Vlad
Lehrling
  • Lehrling
  • 343 Antworten
  • 30. Mai 2011
Bei dem Tarif o2 Blue ist das Internet-Pack-M ein Bestandteil des Vertrages und kann nicht auf die Standard-Abrechnung heruntergestuft werden.


Napfelsaft
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. Mai 2011
Danke zündi. Die 3te Frage war durch deine 2te schon beantwortet.

 

Ich werde, sollten wir das L Pack nicht mehr benötigen, einfach das M Pack wieder buchen und alles ist dann wieder so wie ich es haben mag ☺️

 

Vielen Dank euch Beiden für die schnellen Antworten ☺️

 

Grüße


DRINI51
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. April 2012
warum kann ich  kein internet l mehr buchen seit gestern


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19970 Antworten
  • 1. April 2012
DRINI51 schrieb:
warum kann ich  kein internet l mehr buchen seit gestern

Nabend,

kommt denn eine Fehlermeldung?

Welchen Tarif hast du?