Hallo, ich kann seit langem nicht mehr mit dem Handy online bezahlen, natürlich habe ich mich belesen und über eine woche gewartet und es dann nochmal probiert aber trotzdem ist es noch immer nicht möglich über o2 zu zahlen. Erst war die Nachricht vor ein paar Wochen das es mir ZUR ZEIT nicht zur verfügung steht aber heute steht das es mit HEUTE nur eingeschränkt zur verfügung steht.
Schonmal danke im vorraus :)
MfG Nicklas 🙂
Gelöst
Bezahlen per Handyrechung
Lösung von VierDx
Hallo @Nicklii ,
Ein Anruf bei der Hotline bringt Klarheit.
geht jedenfalls schneller, oder DU wartest, bis ein Moderator sich meldet. :=)
VG Gianni 🤘🏻
Zur Antwort springenEin Anruf bei der Hotline bringt Klarheit.
geht jedenfalls schneller, oder DU wartest, bis ein Moderator sich meldet. :=)
VG Gianni 🤘🏻
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.