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Warum O2 Service
Gelöst

Bezahlen per Handyrechung


Nicklii
Neuling
Hallo, ich kann seit langem nicht mehr mit dem Handy online bezahlen, natürlich habe ich mich belesen und über eine woche gewartet und es dann nochmal probiert aber trotzdem ist es noch immer nicht möglich über o2 zu zahlen. Erst war die Nachricht vor ein paar Wochen das es mir ZUR ZEIT nicht zur verfügung steht aber heute steht das es mit HEUTE nur eingeschränkt zur verfügung steht.

Schonmal danke im vorraus :)
MfG Nicklas 🙂

Lösung von VierDx

Hallo @Nicklii ,

Ein Anruf bei der Hotline bringt Klarheit.

geht jedenfalls schneller, oder DU wartest, bis ein Moderator sich meldet. :=)

VG Gianni 🤘🏻
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7 Antworten

VierDx
Meister/In
  • Meister/In
  • 365 Antworten
  • Lösung
  • 4. Juli 2019
Hallo @Nicklii ,

Ein Anruf bei der Hotline bringt Klarheit.

geht jedenfalls schneller, oder DU wartest, bis ein Moderator sich meldet. :=)

VG Gianni 🤘🏻

Nicklii
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Juli 2019
Vielen Dank, aber die Drittanbietersperre ist schon draußen, wollte hier erstmal fragen ob es eine Störung oder ähnliches gibt, hab die extra großgeschrieben damit es keine Verwechsung gibt ^-^
Trotzdem nochmal vielen dank, und schönen Abend/Nacht noch 🙂

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18572 Antworten
  • 6. Juli 2019
Nicklii schrieb:
Vielen Dank, aber die Drittanbietersperre ist schon draußen, wollte hier erstmal fragen ob es eine Störung oder ähnliches gibt, hab die extra großgeschrieben damit es keine Verwechsung gibt ^-^
Trotzdem nochmal vielen dank, und schönen Abend/Nacht noch :)

Hallo @Nicklii ,

eine Sperre liegt momentan nicht vor.
Die Limits sind die eigentliche Ursache; diese werden immer automatisiert vergeben und angepasst. Solltest du mit deinem Kauf das derzeitige Limit übersteigen, kann ich nur zu einer Aufladekarte raten.
Wir von der Kundenbetreuung können die Limits leider nicht beeinflussen, deswegen der Vorschlag mit der Aufladekarte.

Viele Grüße,
Kurt

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. Juli 2019
Hallo habe auch ein Problem mit bezahlen per handy meine rechung und so sind alle bezahlt aber ich kann leider schon seid Monaten nicht mehr auf rechnung bezahlen bitte schnell eine andwort und es ändern

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Hast du diesen Thread überhaupt gelesen? Im Beitrag drüber steht doch deutlich

"Wir von der Kundenbetreuung können die Limits leider nicht beeinflussen"

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Juli 2019
Ja habe es gelesen aber es ist ein Fehler von o2 nicht von mir

  • 0 Antworten
  • 7. Juli 2019
Desifee schrieb:
Ja habe es gelesen aber es ist ein Fehler von o2 nicht von mir


Das ist kein "Fehler".

Für Dich noch einmal ausführlicher:

o2 sperrt bzw. limitiert nach bestimmten Kriterien das Bezahlen über die Mobilfunkrechnung. Das geschieht automatisch durch das Computersystem und kann von der Kundenbetreuung nicht beeinflusst werden.

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