Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich um die Konditionen eines seit Jahren treuen Kunden beschweren.
Wie Sie aus meinen Daten sehen bin ich ein sehr treuer Kunde bei Ihnen.
Aber heute bin ich sehr verärgert über die Behandlung eines treuen Kunden.
Ich habe gestern bei Ihnen meinen Vertrag mal wieder verlängert. Nur diesmal finde ich mich von Ihren Kundenbetreuern über den Tisch gezogen.
Kurz zum Sachverhalt:
Ich hatte bei Ihnen einen All-Net Tarif mit 15 GB, wo ich im Schnitt 32 Euro im Monat zahle.
Also langjähriger an sich zufriedener Kunde war ich stets mit Ihrem Service sehr zufrieden.
Diesmal nicht!!!!
Ich habe eine Vertragsverlängerung mit Handy gemacht. Ich habe mich vom Tarif verschlechtert auf 10 GB um mehr zu bezahlen?!?!?!?!??!
Als Bestandskunde zahle ich nun 50,49 Euro im Monat für einen schlechteren Tarif mit Handy.
Wo ist bitte hier der Vorteil eines treuen Kunden?!?!?
Vorallem sehe ich auf Ihrer Hompage für „Neukunden“ genau das gleiche was ich bei Ihnen aufgrund Vertragsverlängerung abgeschlossen heute als „ Valentinstag-Special“ für 34,99 (anstatt 39,99) mit dem Iphone 8 genau wie ich es bei Ihnen verlängert habe!!
Behandeln Sie so Ihre treuen Kunden, das Sie die mehr zahlen lassen?!
Es wäre mindestens angebracht Bestandskunden den gleichen Monatsbeitrag 34,99 (Special) oder der normale Beitrag 39,99 Euro zu zahlen?!
Ich bin wirklich am überlegen meine gesamte Kundenbindung zu kündigen, bzw. die Vertragsverlängerungen zu widerrufen und zum Kündigungszeitpunkt mit meinen gesamten Verträgen zu einem anderen Unternehmen zu wechseln, da die für Neukunden, genauso wie Sie sehr lukrative Neu-Angebote haben!
Wenn Sie mir den Mobilvertrag bei Ihnen für 34,99 Euro aufgrund Ihres „Love-deal“ Angebotes von heute einrichten könnten? Oder zumindest den Beitrag für Neukunden.
Würde ich mich weiterhin als treuen Kunden bei Ihnen sehen.
Ich bitte Sie mir eine postive Antwort https://about:blank mitzuteilen, da ich falls es nicht möglich ist vom Widerrufsrecht gebrauch nehmen kann und die Kündigung beibehalte.
Gelöst
Beschwerde/Reklamation für bestehenden langjährigen treuen Kunden
Lösung von Sächsin
Bei "Ich will aber den Neukundenpreis, sonst... ich will, ich will!" komme ich mir nicht wie unter erwachsenen Menschen vor.
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