Hallo, in meinem Vertrag sind 4GB Inklusiv-Volumen angegeben und standen auch immer korrekt zur Verfügung. Vor 2 Monaten habe ich das Surf Upgrade L mit 5 GB aktiviert und nach einem Monat wieder deaktiviert. Nach der Deaktivierung werden mir bei den Tarifoptionen und beim Verbrauch lediglich 3GB Inklusiv-Volumen angezeigt. Zuvor konnte ich die 4GB aus dem Vertrag immer korrekt sehen. Ist das ein Anzeigefehler oder kann jemand die korrekte Option aus meinem Vertrag für mich aktivieren? Schönen Gruß, Axel
Gelöst
3GB Inklusiv-Volumen statt 4GB wie im Vertrag
Lösung von o2_Markus
Hallo @vektro ,
du hast die 3GB selbst über das Portal aktiviert. Ich habe es jetzt, der Einfachheit halber, wieder auf die korrekten 4GB geändert.
Beste Grüße
Markus
Zur Antwort springendu hast die 3GB selbst über das Portal aktiviert. Ich habe es jetzt, der Einfachheit halber, wieder auf die korrekten 4GB geändert.
Beste Grüße
Markus
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.