Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Widerruf vom Kauf von Nintendo Switch Spiel


Hallo, ich habe auf Facebook die Werbung angezeigt bekommen, dass es bei o2 jetzt auch Nintendo Switch Spiele gibt.
Beim Anklicken der Anzeige wurde ich mach meinen Login-Daten gefragt. Das habe ich eingegeben und im selben Moment bekam ich eine SMS „Vielen Dank für den Kauf“ - dabei habe ich noch nicht einen Preis gesehen, geschweigedenn einen Kauf bestätigt.

Wie kann ich den Kauf widerrufen? Ich bin an dem Spiel nicht interessiert & werde den Downloadcode auch nicht nutzen geschweige habe ich eine Nintendo Switch

Liebe Grüße
Michelle

Lösung von o2_Marc

Hi Aamun12,

vorab herzlich willkommen in der Community. :)

Schickst du mir den Code bitte per PN zu? ich nehme dazu dann ein Ticket auf, so dass die Bestellung storniert wird.

LG,
Marc
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 9. Dezember 2018
Hi Aamun12,

vorab herzlich willkommen in der Community. :)

Schickst du mir den Code bitte per PN zu? ich nehme dazu dann ein Ticket auf, so dass die Bestellung storniert wird.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 11. Dezember 2018
Danke für deine private Nachricht. :)

Auch hier nochmal die Information für dich, dass ich den Widerruf nun an die Fachabteilung weitergegeben habe.

Interessierst du dich grundsätzlich für die Switch, habe ich hier möglicherweise einen Interessanten Artikel von uns für dich: https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/switch-angetestet-was-kann-nintendos-neue-spielkonsole-235988

LG,
Marc

Matti1978
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 30. Dezember 2018
Mir ist das gleiche passiert. Ich habe auch versehentlich bestellt. Wie kann ich widerrufen?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 2. Januar 2019
Hallo @Matti1978,

wenn du mir den Code, den Name des Spiels und das Kaufdatum per privater Nachricht sendest kümmere ich mich gern um den Widerruf.
Dazu sende ich dir gleich eine private Nachricht, damit du nicht erst suchen musst. :D

Viele Grüße, Katja

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 7. Januar 2019
Danke dir für die Nachricht @Matti1978,

den Widerruf habe ich wunschgemäß veranlasst. :)

Viele Grüße, Katja

Deine Antwort