Gelöst
O2 hat mir den falschen Vertrag gebucht. Wie komme ich da raus?
Ich habe vor einigen Monaten telefonisch meinen Vertrag zu besseren Konditionen verlängert - dachte ich. Am Ende hab ich einen ganz anderen Vertrag bekommen, bei dem ich über 20 € (48€ statt 25€) )mehr zahle. Selbstverständlich habe ich das erst nach Erhalt der ersten Rechnung gemerkt und da war es zu spät, um etwas zu ändern. Ich habe telefonisch, schriftlich und sogar postalisch mein Problem mitgeteilt, habe aber keine hilfreiche Antwort bekommen.
Bleibt mir jetzt als letzte Möglichkeit einen Anwalt einzuschalten? Denn mir wurden ganz andere Vertragsdetails am Telefon versprochen, als mir letztendlich gebucht wurden.
Bleibt mir jetzt als letzte Möglichkeit einen Anwalt einzuschalten? Denn mir wurden ganz andere Vertragsdetails am Telefon versprochen, als mir letztendlich gebucht wurden.
Lösung von o2_Solveig
Hallo
leider kann ich dir hier nichts anderes anbieten.
Ich habe eine Beschwerde für dich aufgenommen. Die Fachabteilung wird dein Anliegen prüfen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß, Solveig
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