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Warum O2 Service
Frage

My Handy abgelehnt


alina3005
Lehrling
Hallo alle zusammen,

Ich habe bei o2 3 my Handy Tarife.

Wollte mal den 4. noch dazu bestellen, aber das wurde abgelehnt und ich geh davon aus, daß ich nicht mehr als drei haben kann.

Jetzt ist bei mir ein Handy komplett abbezahlt und ich wollte ein neues Handy bestellen aber das wurde wieder abgelehnt.

Liegt es daran das ich immernoch drei Handys im System habe? 

Also von den dreien ist jetzt eins komplett abbezahlt und dafür will ich eins neues, was kann ich da noch tun? 

9 Antworten

M-G
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  • 4081 Antworten
  • 11. November 2017
Es dauert glaub eine Weile bis es im System draußen ist und dann solltest du es bestellen können.Es sollte dann auch unter mein o2 verschwinden und so lange es da noch da ist würde ich warten.Es heißt aber nicht zwingend das du es dann auch tatsächlich bekommst.


alina3005
Lehrling
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  • 11. November 2017
Danke für die schnelle Antwort.

Wenn das wirklich der einzige Grund ist, dann kann man doch bei einer manuellen Prüfung sehen, dass das Handy abbezahlt ist und mir das neue schicken? 

Und wisst ihr wie lange das ungefähr dauert, bis das Gerät von mein o2 weg ist? 


LMSMDK
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  • 12. November 2017
Hallo,

eine manuelle Prüfung musst du schriftlich bei o2 beantragen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Ein abbezahltes Gerät erscheint meiner Erfahrung nach 2-3 Wochen nach Abbezahlung nicht mehr unter Mein o2.


alina3005
Lehrling
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  • 14. November 2017
ich hab gerade versucht das Handy nochmals zu bestellen aber da taucht jetzt ein neues Problem auf.

Wenn ich mich einloggen will und meine Daten eingeben, klappt das einloggen nicht und ich lande wieder auf die vorherige Seite.

siehe screenshot




LMSMDK
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  • 17. November 2017
Möchtest du dich mit der Mobilfunknummer einloggen?

Funktioniert dies über den normalen Login, nicht über den Warenkorb?


alina3005
Lehrling
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  • 17. November 2017
Ich bin mit meinem Kundenkonto eingeloggt, suche das Handy aus. 

Dann fragt er mich ob ich Neukunde bin oder schon ein o2 Konto haben, wenn ich mich dann wieder einloggen will und die Daten eingebe, kommt das gleiche Fenster wieder 


LMSMDK
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  • 18. November 2017
Sofern du in deinem Kundenkonto (mit Mobilfunknummer) eingeloggt bist, sollte bei der Bestellung kein erneuter Login kommen. Bei mir werden direkt alle Persönlichen Daten übernommen.

Nutze ggf. mal testweise einen anderen Browser oder lösche die Cookies.


alina3005
Lehrling
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  • 5. Dezember 2017
Also jetzt taucht das Handy nicht mehr auf aber wenn ich jetzt ein neues bestelle wird es abgelehnt. Manchmal prüfen die admins hier ja nochmal selbst, kann mir da jemand helfen? Verstehe die Ablehnung nicht 


bs0
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  • 5. Dezember 2017
Die Moderatoren können nichts prüfen wenn das Handy abgelehnt wurde. Bonitätsanfragen müssen schriftlich an die angegebene Adresse erfolgen. 


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