Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wie kann man das iphone 11 bestellen?


Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich würde mir gerne das iPhone 11 pro bestellen aber ohne Vertrag , da ich schon Kunde bin und eine sim Karte von Ihnen besitze, mein Lebensgefährte konnte dies auch problemlos nur bei mir funktioniert es nicht , meine Frage wieso ? Oder muss ich jetzt eine sim Karte nehmen obwohl ich eine habe ? Liebe Grüße

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

wie bereits mehrfach geschrieben funktioniert es. Einfach die Anleitung nutzen.

Gruß
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

bielo
Legende
  • 20. September 2019
Nein.

Logge dich mal nicht ein und bestelle dann. Geht das?

  • Neuling
  • 20. September 2019
Ne leider nicht habe es schon mehrmals versucht ...

bielo
Legende
  • 20. September 2019
Was passiert denn?

  • Neuling
  • 20. September 2019
da steht nur mit der o2 free m Partner Karte möglich ob eingeloggt oder nicht

  • Lehrling
  • 20. September 2019
klick mal unten bei Profil auf O2 Kunde dann kommt der Knopf ohne Tarif wieder so wars bei mir

bielo
Legende
  • 20. September 2019
so sollte es gehen



  • Neuling
  • 21. September 2019
Geht bei mir auch nicht. Ist wohl weiterhin nur für Bestandskunden freigeschaltet... das normale iPhone 11 kann man auch ohne Mobilfunkvertrag bestellen.
weiß einer wann dies auch für nicht O2 Kunden freigeschaltet wird?

Hallo,

wie bereits mehrfach geschrieben funktioniert es. Einfach die Anleitung nutzen.

Gruß

o2_Juliane
Hallo @Babsi90 und @FelixGEE und Willkommen in der Community! 😊

das iPhone 11 kann auch von Bestandskunden bestellt werden.
Folgt einfach den Tipps von @Sandroschubert, @bielo und @Alkas222, dann sollte es funktionieren!

Vielen Dank an euch für eure Unterstützung und Tipps! 😊

Viele Grüße
Juliane

o2_Tatjana
Hey @Babsi90 und @FelixGEE,

wie ist der Stand der Dinge bei euch? Konntet ihr die Smartphones inzwischen bestellen?

Habt ihr schon die https://g.o2.de/iphone-2019 von @o2_Michi entdeckt? 😊

Viele Grüße, Tatjana

  • Neuling
  • 26. September 2019
Bei mir hat es zwischenzeitlich funktioniert 🙂

Nun heißt es abwarten.

o2_Tatjana
Das hört sich super an @FelixGEE.

Bist du denn auch schon in dem Sammelthread unterwegs?

Viele Grüße, Tatjana

  • Neuling
  • 26. September 2019
o2_Tatjana schrieb:
Das hört sich super an @FelixGEE.

Bist du denn auch schon in dem Sammelthread unterwegs?

Viele Grüße, Tatjana

Na klar 🙂 meine Bestellung vom Pro Max 64 GB in nachtgrün ist nur leider noch auf Vorbestellung 😞

  • Neuling
  • 26. September 2019
@o2_Tatjana kannst du meine Bestellung XXXXX bitte stornieren? Nehme jetzt doch 256GB




Edit by o2_Juliane: Bestellnummer entfernt, Datenschutz

o2_Tatjana
Moin @FelixGEE,

ich habe die Bestellung der 64GB-Variante nun für dich storniert. Und wie ich in deinem Datensatz gesehen habe, hast du die 256GB-Variante schon bestellt. Prima! 🎉

Bitte beachte für die Zukunft, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher hat @o2_Juliane deinen Post ein wenig editiert und @o2_Michi die Daten per PN angefragt.

Sind noch weitere Fragen bei dir offen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Neuling
  • 28. September 2019
o2_Tatjana schrieb:
Moin @FelixGEE,

ich habe die Bestellung der 64GB-Variante nun für dich storniert. Und wie ich in deinem Datensatz gesehen habe, hast du die 256GB-Variante schon bestellt. Prima! 🎉



Bitte beachte für die Zukunft, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher hat @o2_Juliane deinen Post ein wenig editiert und @o2_Michi die Daten per PN angefragt.

Sind noch weitere Fragen bei dir offen?

Viele Grüße, Tatjana

Vielen vielen dank! Die 265GB Variante ist soeben bei mir eingetroffen :)

wünsche ein schönes Wochenende
LG Felix

o2_Tatjana
Cool @FelixGEE,

dann hast du ja jetzt das ganze Wochenende Zeit, sie zu testen. 🤓

Sag gerne Bescheid, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
Hey @FelixGEE,

hattest du schon Gelegenheit iOS 13 auszuprobieren? Wie gefällt es dir so? Lass es uns gerne unter dem Link wissen.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort