Skip to main content
Warum O2 Service

[Vorbestellung] iPhone XS & iPhone XS Max


Kompletten Beitrag anzeigen

1233 Antworten

Viroxe
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 18. September 2018
Jeder Mitarbeiter erzählt was anderes....
Locker bleiben bis Donnerstag ist noch Zeit.

  • Lehrling
  • 237 Antworten
  • 18. September 2018
Also ich will ja nun wirklich keinerlei Kompetenzen in Frage stellen aber auf Antworten vom Chat würde ich kein Geld wetten. Erwische einen anderen Mitarbeiter und er erzählt dir eine andere Geschichte. Habe ich schon bei mehreren Firmen erlebt und es würde mich doch stark überraschen wenn ich (und andere frühe Besteller) ihr neues XS nicht am Freitag bekommen. Früher als Freitag halte ich durch DHL-Vereinbarungen für unwahrscheinlich aber Freitag ist durchaus drin.

Ari_B
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 18. September 2018
Danke schön! Eure Antworten haben mich sehr gefreut:)
Jetzt bin ich wieder glücklicher und warte nur auf den Freitag 🙂

  • Neuling
  • 105 Antworten
  • 18. September 2018
Im Bestell Chat kam bei mir gerade die Aussage, dass ab Donnerstag versendet werden soll. 😉

tranus80
Neuling
  • Neuling
  • 360 Antworten
  • 18. September 2018
Ari_B schrieb:
Hallo alle zusammen!
Gerade war ich im Chat-Support und habe gefragt, ob Handys am 21.09 schon AUSGELIEFERT werden. Also ob es überhaupt eine Chance gibt am 21.09 ein Gerät zu erhalten oder ob o2 erst selber die Handys am 21.09 bekommt und erst dann die an Kunden ausliefert.

Seine Antwort war: o2 beginnt am 21.09 erst mit Versand an...

Jetzt habe ich mich so gefreut, dass ich wahrscheinlich mein Handy schon am Freitag vielleicht bekomme, da ich nicht so ein hochgefragtes Modell bestellt habe.. und jetzt.. :(

iPhone XS Gold 256 Gb
BN: *******5949
Bestellt am 15.09 um ca. 13 Uhr


Die vom Chat haben leider überhaupt keine Ahnung. Jeder erzählt da was anderes. :(

Es wurde jedes Jahr (soweit Geräte vorrätig waren) einen Tag vor Release versandt, so dass man es am Releasetag das Gerät in den Händen hielt.

Ich denke, dass dieses Jahr die Auslieferung des iPhone Xs und Xs Max ganz entspannt abläuft, weil die Nachfrage sicherlich nicht so hoch sein wird wie in den letzten Jahren.

BoardRockerz
Lehrling
  • Lehrling
  • 231 Antworten
  • 18. September 2018
Ari_B schrieb:
Hallo alle zusammen!
Gerade war ich im Chat-Support und habe gefragt, ob Handys am 21.09 schon AUSGELIEFERT werden. Also ob es überhaupt eine Chance gibt am 21.09 ein Gerät zu erhalten oder ob o2 erst selber die Handys am 21.09 bekommt und erst dann die an Kunden ausliefert.

Seine Antwort war: o2 beginnt am 21.09 erst mit Versand an...

Jetzt habe ich mich so gefreut, dass ich wahrscheinlich mein Handy schon am Freitag vielleicht bekomme, da ich nicht so ein hochgefragtes Modell bestellt habe.. und jetzt.. :(

iPhone XS Gold 256 Gb
BN: *******5949
Bestellt am 15.09 um ca. 13 Uhr



Ach das erzählen einige jedes Jahr im Chat... entweder sind sie schlecht geschult oder wollen nur ärgern... die ersten Geräte treffen auch bei den ersten am Freitag ein.

Othoa
Lehrling
  • Lehrling
  • 74 Antworten
  • 18. September 2018
Hallöchen ich hab mal ne Frage musst bei der Bestellung am Telefon mir diese 1 Monat kostenlose Sim schicken lasse... Die muss man ja erst einmal aktivieren und dann kündigen oder?
WIll nur das Iphone man sagte mir geht nicht anders^^

Stimmt das so?

  • Neuling
  • 105 Antworten
  • 18. September 2018
Othoa schrieb:
Hallöchen ich hab mal ne Frage musst bei der Bestellung am Telefon mir diese 1 Monat kostenlose Sim schicken lasse... Die muss man ja erst einmal aktivieren und dann kündigen oder?
WIll nur das Iphone man sagte mir geht nicht anders^^

Stimmt das so?


Nein, bestell es online mit der Option O2 Kunde ohne Vertrag.

Othoa
Lehrling
  • Lehrling
  • 74 Antworten
  • 18. September 2018
franky36 schrieb:

Othoa schrieb:
Hallöchen ich hab mal ne Frage musst bei der Bestellung am Telefon mir diese 1 Monat kostenlose Sim schicken lasse... Die muss man ja erst einmal aktivieren und dann kündigen oder?
WIll nur das Iphone man sagte mir geht nicht anders^^

Stimmt das so?
Nein, bestell es online mit der Option O2 Kunde ohne Vertrag.



Leider schon am Freitag bestellt... ABer ist ja ohne Vertragslaufzeit vll. kann O2_Mich mir ja weiterhelfen^^

@o2_Michi 😙

hansdampf89
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. September 2018
An wann geht das denn dass man die Lieferdokumente unter Logistik einsehen kann?
bei mir steht da immer noch, dass unter der Auftragsnummer nichts gefunden wird...

Micha Schimmi
Neuling
Ich habe am Freitag auch ein iPhone S Max bestellt , leider auch mit dem kleinsten Vertrag, weil es nicht anderes ging. Nun lese ich, es würde auch ohne gehen. Könnte mir einer helfen, diesen Basic Vertrag für 9,90 € zu stornieren?
Auftragsnummer lautet: WSHW29831299

Gruß
Michael

Gohst0815
Lehrling
  • Lehrling
  • 211 Antworten
  • 18. September 2018
Seid ihr denn schon o2 Kunden gewesen . Ein voriger Login wäre sinnvoll gewesen um den Vertrag auch abwählen zu können . Storniert ihr den Vertrag nun dann auch das Handy .

Micha Schimmi
Neuling
Klar bin schon Kunde und ohne Vertrag wurde es nicht angezeigt, ich war eingeloggt

marcodoncarlos
Neuling
Ich bin da relaxt habe das iPhone X 256 gb und das Max 512 gb sollte halt diesen Monat noch kommen.

Meine Bestellbestätigung kam um 12:07 und ich hab die xxx6351. Wie kann das sein? 😮

Micha Schimmi
Neuling
Denke die letzten 5 Stellen zählen und nicht 4

  • Lehrling
  • 237 Antworten
  • 18. September 2018
Gohst0815 schrieb:
Seid ihr denn schon o2 Kunden gewesen . Ein voriger Login wäre sinnvoll gewesen um den Vertrag auch abwählen zu können . Storniert ihr den Vertrag nun dann auch das Handy .

Sicher? Sind doch zwei verschiedene Bestellungen, einmal die SIM und einmal das Gerät. Steht ja auch da „HW only Vertrag“ oder irgendwie sowas. Also ich bin mir ziemlich sicher dass ich auch einen SIM Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb 14 Tage zurück geben kann wenn online bestellt.

Eine offizielle Antwort wäre aber auch nicht schlecht.

Micha Schimmi
Neuling
Ich habe den Flex L und der Basic wäre über.
Wäre Klasse wenn nur der Vertrag storniert würde und das iPhone als Hardware Only laufen würde, eh schon teuer genug.

Ich habe eine separate Auftragsnummer für den Vertrag, diese möchte ich Widerrufen: WSFC29831319
Online nicht möglich !!!

Micha Schimmi
Neuling
Mist, ich hätte doch bei der Bestellung ohne Vertrag auswählen können, dieses stand auf einer Seite ganz klein unten drunter, habe ich erst jetzt gesehen, somit müsste auch der Basic Widerrufen werden können, ohne Einfluss auf das iPhone 🤔

  • Neuling
  • 105 Antworten
  • 18. September 2018
iphone XS 64 GB Silber
xxxx1225
bestellt am 14.09.
09.06 Uhr

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. September 2018
Guten Abend, ich finde es ja echt klasse, das nicht nur ich mich so sehr auf das neue iPhone freue. Ich hätte da noch eine Frage an euch! Ich habe bereits jetzt schon die SIM Karten zugeschickt bekommen. Verstehe ich das so richtig: Tarif und iPhone Vertrag sind komplett getrennt, also wenn ich jetzt schon die sim bestelle läuft mein Tarif früher aus als der Vertrag des iPhones? Also würde es sich empfehlen auf das iPhone zu warten?
Vielen dank schonmal 🙂

sascha2303
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. September 2018
Hallo @o2_Michi,

könntest du freundlicherweise die Bestellung WSHW29831035 stornieren?

Kann mich leider nicht entscheiden für welche Größe ich mich begeisteren soll und werde beide Geräte erst einmal in die Hand nehmen müssen.

Vielen dank!

  • Neuling
  • 105 Antworten
  • 18. September 2018
Die Lieferzeiten bei Apple sind auf 1 bis 2 Wochen angestiegen.

Lunares
Neuling
  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 18. September 2018
sascha2303 schrieb:
Hallo @o2_Michi,

könntest du freundlicherweise die Bestellung WSHW29831035 stornieren?

Kann mich leider nicht entscheiden für welche Größe ich mich begeisteren soll und werde beide Geräte erst einmal in die Hand nehmen müssen.

Vielen dank!


Dafür hatte ich mir n günstiges Case bestellt. 😃 Ich mag mein X aber die Plus Größe und Akkulaufzeit fehlt mir echt.

  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 19. September 2018
So spätestens heute muss sich eigentlich im Auftragsstatus was ändern wenn es schon Freitag geliefert werden soll