Skip to main content
Warum O2 Service

Vorbestellung: Apple Watch Series 4


Kompletten Beitrag anzeigen

532 Antworten

  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 17. Oktober 2018
Bei mir das selbe Problem, bin langjähriger o2 Kunde und war mit der Lieferung immer zufrieden.
Nun als ich die Apple Watch bestellt habe da hieß es Lieferung 15.10.
bekomme habe ich nichts, auch keine E-Mail mit neuem Termin.
Auf der online Seite steht nun 05.11.
ist das für alle gültig oder nur für die was jetzt erst bestellen ? Niemand sagt einem etwas.
Dabei muss ich Anfang November ins Krankenhaus und danach in die Reha. Dort könnte ich die Watch gut gebrauchen, habe sie hauptsächlich auch deshalb bestellt.

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. Oktober 2018
Habe meine Uhr am 05.10.18 bestellt, dort stand sofort Lieferbar. Mittlerweile steht auf der Seite Lieferbar CA. 29.10. Vom hat kam gar keine Aussage dazu. Bin immer noch im Status in Vorbestellung, kotzt einen echt an

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 17. Oktober 2018
@Motegi gleiches Bestelldatum, gleiche Uhr aber ungleicher Status. Bei mir steht es immer noch auf Vorbestellung 😢

  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 17. Oktober 2018
@Bierbaron86 möglicherweise tut sich heute noch was bei dir auch. Vorhin habe ich die Email bekommen das die Uhr versendet worden ist und die DHL APP hat sich auch schon gemeldet.

  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 17. Oktober 2018
Motegi schrieb:
@Bierbaron86 möglicherweise tut sich heute noch was bei dir auch. Vorhin habe ich die Email bekommen das die Uhr versendet worden ist und die DHL APP hat sich auch schon gemeldet.

Wann vorhin ? Wieviel Uhr ca. ?

JP1337
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. Oktober 2018
@Rita15
Wann hast Du bestellt? Ich habe am 01.10 bestellt und bin auch immer noch im Status Vorbestellung. Kundenservice meinte heute zu mir die rechnen mit Ende Oktober anfang November..

  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 17. Oktober 2018
JP1337 schrieb:

@Rita15
Wann hast Du bestellt? Ich habe am 01.10 bestellt und bin auch immer noch im Status Vorbestellung. Kundenservice meinte heute zu mir die rechnen mit Ende Oktober anfang November..

Am 05.10.
welches Modell hast du bestellt?

matrix3937
Profi
  • Profi
  • 751 Antworten
  • 17. Oktober 2018
Wenn man in der Suchmaschine "Lieferprobleme Apple Watch" eingibt, findet man den Hinweis, das Apple von der großen Nachfrage überrascht wurde. Inzwischen sucht Apple bereits einem weiteren Hersteller.

Selbst andere Onlinehändler hängen in der Luft.

  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 17. Oktober 2018
matrix3937 schrieb:
Wenn man in der Suchmaschine "Lieferprobleme Apple Watch" eingibt, findet man den Hinweis, das Apple von der großen Nachfrage überrascht wurde. Inzwischen sucht Apple bereits einem weiteren Hersteller.

Selbst andere Onlinehändler hängen in der Luft.

Wo soll das stehen ? Wenn man „ lieferprobleme Apple Watch 4“ eingibt steht da nichts. Kannst du mal den link Posten ?

  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 17. Oktober 2018
Habe jetzt noch woanders die Apple Watch Nike bestellt. Welche kommt zuerst der mahlt zuerst.

matrix3937
Profi
  • Profi
  • 751 Antworten
  • 17. Oktober 2018
https://www.giga.de/wearables/apple-watch-series-4/news/apple-watch-series-4-smartwatch-verursacht-ein-problem-mit-dem-keiner-gerechnet-hat/

Mediamarkt gibt an 12 Wochen, Cyberport 29.10. und 1.11. GRAVIS lediglich Vorbestellung

  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 17. Oktober 2018
@Rita15 heute gegen 15 Uhr. Wird wohl morgen zugestellt


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 18. Oktober 2018
@Motegi ich freue mich so für dich und ärgere mich aber so sehr, da wir am gleichen Tag bestellt haben und meine Wartezeit noch nicht vorbei ist ... ☹️

  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 18. Oktober 2018
Hat sich bei jemandem etwas getan am lieferstatus? Meiner ist unverändert 😖

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 18. Oktober 2018
Hallo. Hab bis jetzt nur mitgelesen, und auch erst letzte Woche bestellt. Gehe mal von mitte November aus, wenn man insgesamt die Lieferzeiten sieht..

gandix
Neuling
  • Neuling
  • 76 Antworten
  • 18. Oktober 2018
Bei mir hat sich auch nichts getan.
Ich habe am 24.09. bestellt und bin jetzt schon seit 2 Wochen in Bearbeitung.

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. Oktober 2018
Hat sich etwas bei wem getan?

MisterXY
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 932 Antworten
  • 19. Oktober 2018
War gestern durch Zufall im Apple Store München,um mir mal die Watch im Original anzuschauen,dort waren tatsächlich einige Modelle zum kaufen vorrätig!

gandix
Neuling
  • Neuling
  • 76 Antworten
  • 22. Oktober 2018
Morning @o2_Michi,
kannst du meine Bestellung WSHW29XXX251 bitte stornieren?
Danke schon mal.

Schrenno
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 22. Oktober 2018
Jawollo, wieder eine Woche geschafft. Zwei sind noch übrig. +/- Xwochen.

JP1337
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. Oktober 2018
Danach wurde der Chat vom Kundenservice Kommentarlos beendet. Das ist Unverschämt!!!!


Edit o2_Jelena: Aus Datenschutzgründen entfernt

Schrenno
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 22. Oktober 2018
Oh je, aber damit machst Du dich nicht gerade beliebt beim Kundensupport. Selbst wenn am 05.11. eine Lieferung seitens Apple an o2 stattfinden sollte, wärst Du mit so einer Aktion bei mir ganz schnell der Letzte der eine Lieferung bekommt. Im Kindergarten hat man zu so Jemanden Petze gesagt.

Hab Geduld, es geht Vielen so wie Dir. Ich warte schon seit 3 Wochen...

matrix3937
Profi
  • Profi
  • 751 Antworten
  • 22. Oktober 2018
@JP1337

Hm, welche Antwort hast Du denn noch erwartet? Wenn Du Dich hier ein wenig einliest, so wirst Du sehen, das es noch mehr Kunden gibt, die ebenfalls warten. O2 ist abhängig von den Lieferungen. Wenn nix da ist, dann kann auch nix rausgehen. Außerdem ist bekannt, das Apple mit einem solchen Ansturm bei seiner neuen Smartwatch nicht gerechnet hat.

o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 22. Oktober 2018
Hallo zusammen,

@gandix eine Stornierung der Bestellung ist zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Du kannst die Ware einfach wieder Retour senden, sobald du sie erhalten hast.

@JP1337 bitte respektiere den Datenschutz anderer. Da in dem Screeenshot der Name des Mitarbeiters ersichtlich war, musste ich deinen Beitrag bearbeiten. Dass der Chat plötzlich beendet wurde, ist wirklich unglücklich. Die Bestellung bekommst du sicher bald zugestellt, hab noch ein wenig Geduld 🙂

Viele Grüße, Jelena

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 23. Oktober 2018
Guten Abend zusammen,
also so meine Bestellung ist heute auf Bearbeitung gegangen!

  • Apple Watch S4 Alu 44mm Space Gray Loop
  • Bestellt am 26.09.2018
Hoffe das es jetzt zügig geht & ihr auch bald an der Reihe seid.

Deine Antwort