Warum O2
Warenkorb
Service

Vorbestellung: Apple Watch Series 4



Kompletten Beitrag anzeigen

532 Antworten

Benutzerebene 3
Eben kam die Apple Watch an und ich bin bei der Arbeit 😪😥
Benutzerebene 1
Eben kam die Apple Watch an und ich bin bei der Arbeit 😪😥

Du Glückspilz 😉
Benutzerebene 3

Eben kam die Apple Watch an und ich bin bei der Arbeit 😪😥Du Glückspilz 😉


@Stevo87 was ist mit deiner?
Benutzerebene 1

@Stevo87 was ist mit deiner?


Steht trotz "Sofort Lieferbar" auf Vorbestellung. Ich bin ja wirklich nicht ungeduldig und warte gern ein paar Tage, dass allerdings so intransparent für den Kunden zu machen finde ich nicht gut.
Ich kann endlich in Dokumente meine Seriennummer einsehen - somit sollte sie bald versendet werden :-))) - hoffe ich zumindest 😁
Ich habe meine Apple Watch Sport Series 4 mit Sportarmband am 25.09. bestellt.

Meine Auftragsbestätigung ist vom 27.09. ... seitdem bewegt sich GARNICHTS. Es steht auf Vorbestellung. Inzwischen steht seit einigen Tagen sofort lieferbar bei dem Modell. Das kann es echt nicht sein. Aber das Geld nimmt o2 schon mal gerne im Voraus.

Im Chat wird man mit Standardantworten ala 15.10. Lieferdatum abgespeist. Das macht mich echt sauer.
Benutzerebene 4
Bitte meine Vorbestellung Apple Watch stornieren mit der WSHW300...30
Benutzerebene 7
Abzeichen
@MR898989 Also ich wär ja dafür für Stornierungen genauso einen sammel Thread zu eröffnen,wie diesen zum Bestellstatus.Wird für die Moderatoren einfacher und geht nicht unter!
Benutzerebene 4
Und hat sich bei jemanden was getan oder Immernoch Vorbestellung ? Drücke euch die Daumen das es heute klappt.
Benutzerebene 7
Bitte meine Vorbestellung Apple Watch stornieren mit der WSHW300...30

Schau mal bitte in Anlagen, die mit der Auftragsbestätigung zugeschickt wurden. Dort befindet sich die Widerrufserklärung.

Dieses ist ein offenes Forum.
Benutzerebene 1
Und hat sich bei jemanden was getan oder Immernoch Vorbestellung ? Drücke euch die Daumen das es heute klappt.

Nein hat sich nichts getan. O2 meinte zu mir, dass sie immernoch auf den angekündigten Nachschub von Apple warten. Also verzögert sich alles.
Benutzerebene 4
@matrix3937 Danke , die Stornierung hat mittlerweile geklappt.

@Stevo87 chataussagen würde ich nicht immer glauben, jeder sagt was anderes. Als ich meine Bestellung stornieren wollte sagte mir der Mitarbeiter er weiß nicht ob es klappt weil die Uhr bereits in der Logistik ist. Ich hatte auch zusätzlich per Mail widerrufen.Komischerweise konnte man hier im Forum sofort stornieren. Hab mir heute eine abgeholt bei Apple. Hoffe es klappt bei euch diese Woche.
Benutzerebene 1
@Stevo87 chataussagen würde ich nicht immer glauben, jeder sagt was anderes. Als ich meine Bestellung stornieren wollte sagte mir der Mitarbeiter er weiß nicht ob es klappt weil die Uhr bereits in der Logistik ist. Ich hatte auch zusätzlich per Mail widerrufen.Komischerweise konnte man hier im Forum sofort stornieren. Hab mir heute eine abgeholt bei Apple. Hoffe es klappt bei euch diese Woche.

Ich hab vorhin bei Nike zugeschlagen. Die Nike Version ist ja auch nicht verkehrt. Lieferdatum bis 12.10. . Bin gespannt, welche zuerst kommt, derjenige bekommt mein Geld.
Ich beneide euch, die die ihre Watch schon haben oder schon eine Sendungsnummer :)

ich habe am 20.09 (44mm, Loop, Silber) mit Lieferdatum 04.10 bestellt und schaue mittlerweile regelmäßig, aber hoffnungslos, in den Bestellstatus... und nix ändert sich...
Ist es nicht mehr so, dass wenn die Bestellung auf „in Bearbeitung“ springt, der Artikel verfügbar ist?

Meine ist seit Freitag in Bearbeitung und seit dem ist nichts mehr passiert.
Ich kann mir nicht vorstellen, das meine Watch bei O2 rumliegt und nicht versendet wird..
Benutzerebene 1
Wer auf die 40mm wartet, bei Nike sind noch welche verfügbar.

https://store.nike.com/de/de_de/pw/n/1j7?sl=apple&vst=apple
Benutzerebene 1
Also Nike hat meine Bestellung verschickt. Dummerweise mit DPD, das dauert wieder 2 Tage 🙄 sieht jedoch wohl nach einer Stornierung der O2 Bestellung aus. 👍🏻
Benutzerebene 1
O2 hat es ja nun endlich geschafft, den Lieferstatus zu ändern. Was natürlich für viele bedeutet, dass sie nun noch ein paar Tage/Wochen mehr auf ihre Apple Watch warten können, trotz der Bestellung im Status "Sofort lieferbar".

Meine Uhr von Nike ist gerade eingetroffen. Deren Bestellsystem scheint ja weitaus ausgereifter oder sie sind einfach kundenfreundlicher als O2. Ich werde meine Bestellung jetzt bei o2 stornieren.
Den Anderen noch viel Geduld beim Warten.
@o2_Michi
Kannst du bitte mal nach meiner Bestellung schauen?
Die hängt seit einer Woche in Bearbeitung und geht nicht weiter.
Danke schon mal.
Benutzerebene 1
@gandix du liest schon was die Leute hier schreiben? Gedulde dich noch oder storniere 😉
@Stevo87 ja das lese ich.
Auf den letzten beiden seiten hier war nur ein anderer auf „in Bearbeitung“ und der hat seine watch mittlerweile auch bekommen.
Alle anderen beiträge hier beziehen sich auf den status „vorbestellt“ 😉
Benutzerebene 7
@gandix
Hast Du mal mit Deiner Auftragsnummer und Deiner Postleitzahl bei

https://logistik.telefonica.de/o2/

unter Dokumente geschaut ob dort ein Excel-Dokument mit einer Seriennummer vorliegt?
Benutzerebene 1
@gandix das mag vielleicht sein, schaust du bei den Leuten die das Xs bestellt haben, ist das aber genau wie bei dir.
@matrix3937
ja, habe ich probiert, da komme ich leider nicht rein.
Ich sehe die bestellung nur wenn ich mich bei O2 online in mein Konto anmelde.
Da ist der Status letzten freitag von „vorbestellt“ auf „in Bearbeitung“ umgesprungen.
Benutzerebene 7
Welche Uhr hast Du bestellt?

Deine Antwort