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Vorbestellung: Apple Watch Series 4



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532 Antworten

Am 22.9 habe ich die Apple Watch 44mm Gold Alu bestellt. Geliefert sollte am 5.10 werden
Mehrfach beim Kundenservice angerufen, wurde von Woche zu Woche vertröstet.
Jetzt hieß es anfang der Woche, dass sie auf jeden Fall diese Woche noch raus geht. Status immernoch auf Vorbestellt. Ich bin langsam echt gefrustet.
Vor allem, dass man hinterher telefonieren muss um an Infos zu kommen.
O2 begeht hier vertragsbruch, da das Lieferdatum der 5.10 angeben war.
Da könnte man wenigsten eine E-Mail mit der Änderung rausschicken oder mal ein ehrliches Wort, dass sie nicht wissen wann geliefert werden kann.
Aber so ganz stillschweigend ist nicht richtig!
Benutzerebene 2
Ich habe am 8.10.18 die 44er S4 Alu Sport Grau-Schwarz bestellt. Angegeben war der 15.10. zur Lieferung. Mittlerweile bekomme ich vom Chatsupport immer eine andere Aussage. Letzte Woche wurde mir garantiert das die Uhr diese Woche noch raus geht. Gestern hieß es dann Evtl. am 5.11.18. Als ich mich dann beschwerte das es nicht sein kann das ständig neue Aussagen gibt wurde der Chat im Endeffekt einfach durch den Mitarbeiter abgebrochen als ich wollte das dieser meine Beschwerde weiterleiten möchte.

Ich finde das schon sehr unverschämt was hier passiert. Der Kunde wird hängen lassen aber direkt die Anzahlung haben wollen, da war man sehr schnell drin.
So ihr lieben,

gibt es denn heute einen glücklichen unter uns, der seine Watch bekommt, denn es war ja heute wieder ein angekündigter Liefertermin?
Benutzerebene 5
Nach wie vor Status Vorbestellung. Bestellt am 25.09 44 mm in Silber wo ich Bestellt hab Stand lieferbar ab 15.10
Benutzerebene 2
Weiterhin scheinen die Mitarbeiter , überfordert zu sein.
Es hies ab 5.11 wären die Uhren wieder Lieferbar, dann kam angeblich die Meldung 12.11.. heut im Chat nachgefragt, nun heißt es , es gäbe keinen genauen Liefertermin.

Also entweder hat Apple echt so massive lieferprobleme , oder bei o2 , weiß A nicht was B sagt.

ich hatte bestellt am 3.10 ( Silber Loop 44 )
Also mir wurde heute in Chat versichert, das meine Watch für den Versand vorbereitet wird und der späteste Termin, andem die Watch bei mir ist in 5 Tagen ist.

Status nachwievor: Vorbestellung.

Dame meinte es dauert bis zu 24 Std, bis der Status aktualissiert ist.

Alles wieder nur eine Ausrede, oder sollte es tatsächlich so sein.
Morgen früh überprüfe ich den Status.
Immernoch „Vorbestellung“ = Wieder in den Chat/Hotline!
Weiterhin scheinen die Mitarbeiter , überfordert zu sein.
Es hies ab 5.11 wären die Uhren wieder Lieferbar, dann kam angeblich die Meldung 12.11.. heut im Chat nachgefragt, nun heißt es , es gäbe keinen genauen Liefertermin.

Also entweder hat Apple echt so massive lieferprobleme , oder bei o2 , weiß A nicht was B sagt.

ich hatte bestellt am 3.10 ( Silber Loop 44 )


Es ist definitiv so, dass bei O2 der eine nicht weiß was der andere sagt! Auch jetzt mehrfach erlebt.
Also mir wurde heute in Chat versichert, das meine Watch für den Versand vorbereitet wird und der späteste Termin, andem die Watch bei mir ist in 5 Tagen ist.

Status nachwievor: Vorbestellung.

Dame meinte es dauert bis zu 24 Std, bis der Status aktualissiert ist.

Alles wieder nur eine Ausrede, oder sollte es tatsächlich so sein.
Morgen früh überprüfe ich den Status.
Immernoch „Vorbestellung“ = Wieder in den Chat/Hotline!

Was soll es bringen wenn du wieder in der Chat online fragst? Hat es bisher was gebracht? Denkst du dann bekommen sie die Uhren schneller ? Oder denkst du sie haben die Lager voll und wollen sie Dir nicht senden ?
Weiss echt nicht was es bringen soll wenn du die Mitarbeiter täglich nervst. Vielleicht würde es sogar schneller gehen wenn du sie mal paar Tage in Ruhe lässt !?
Was soll es bringen wenn du wieder in der Chat online fragst? Hat es bisher was gebracht? Denkst du dann bekommen sie die Uhren schneller ? Oder denkst du sie haben die Lager voll und wollen sie Dir nicht senden ?
Weiss echt nicht was es bringen soll wenn du die Mitarbeiter täglich nervst. Vielleicht würde es sogar schneller gehen wenn du sie mal paar Tage in Ruhe lässt !?



Ich weiß jetzt zwar nicht, was ich dir persönlich getan habe, dass du mich so angehst.
Aber ich antworte dir trotzdem.

Ich vergesse manchmal, dass es Menschen gibt, die sich gerne anlügen und verarschen lassen. Tja, ich gehöre nicht dazu.

Wenn mir gesagt wird, das mein Produkt (unabhängig von welchem Händler und welches Produkt) an einem bestimmten Datum versendet wird, dann gehe ich davon aus dass dies auch geschieht. Und falls es mal zu Lieferproblemen kommt, dann erwarte ich von dem Händler, dass er auf mich zugeht und mir sagt was Sache ist. Kein schweigen und abwarten bis sich die Kunden beschweren.

Wenn mir dann nach einem Monat nicht eingehaltener Liefertermine gesagt wird, dass mein Produkt gerade für den Versand vorbereitet wird und dass dann mutmaßlich wieder nicht stimmt.
dann habe ich allen Grund mich zu beschweren!

Wer das anders sieht, bitte, dass ist meine Meinung

Was soll es bringen wenn du wieder in der Chat online fragst? Hat es bisher was gebracht? Denkst du dann bekommen sie die Uhren schneller ? Oder denkst du sie haben die Lager voll und wollen sie Dir nicht senden ?
Weiss echt nicht was es bringen soll wenn du die Mitarbeiter täglich nervst. Vielleicht würde es sogar schneller gehen wenn du sie mal paar Tage in Ruhe lässt !?

Ich weiß jetzt zwar nicht, was ich dir persönlich getan habe, dass du mich so angehst.
Aber ich antworte dir trotzdem.

Ich vergesse manchmal, dass es Menschen gibt, die sich gerne anlügen und verarschen lassen. Tja, ich gehöre nicht dazu.

Wenn mir gesagt wird, das mein Produkt (unabhängig von welchem Händler und welches Produkt) an einem bestimmten Datum versendet wird, dann gehe ich davon aus dass dies auch geschieht. Und falls es mal zu Lieferproblemen kommt, dann erwarte ich von dem Händler, dass er auf mich zugeht und mir sagt was Sache ist. Kein schweigen und abwarten bis sich die Kunden beschweren.

Wenn mir dann nach einem Monat nicht eingehaltener Liefertermine gesagt wird, dass mein Produkt gerade für den Versand vorbereitet wird und dass dann mutmaßlich wieder nicht stimmt.
dann habe ich allen Grund mich zu beschweren!

Wer das anders sieht, bitte, dass ist meine Meinung
  1. wie gehe ich dich an ? War eine Frage oder hast du die Fragezeichen nicht gesehen.
  2. Wenn du hier belogen wirst dann mal St. du die Bestellung stornieren und es woanders kaufen
  3. Nochmal meine Frage, was bringt es die Mitarbeiter jeden Tag anzuschreiben? Denkst du das du der einzige bist der auf die Uhr wartet und sie nur dir nicht zugeschickt wird obwohl die Lager voll sind ?
  4. Wenn sie die Watch da haben dann werde sie die versenden.
  5. Sie können nur weitergeben was sie selbst von Lieferanten (Apple) gesagt bekommen oder sind sie bei Apple auf Lager?
  6. Wenn du hier belogen wirst dann bringt das erstreckt nichts jeden Tag x mal nachzufragen 😉
Benutzerebene 2
Also ich war heute bei mir im Laden um der Ecke, Alphatec, und habe mir dort einfach ne Apple Watch direkt aus dem Laden gekauft. Die Series 4 44mm Nike+ Edition für 459,- Euro. Hat sich das thema für mich dann erledigt. Die Watch auf der ich von O2 noch warte wird sich dann meine Frau drüber freuen dürfen 😉
Also ich war heute bei mir im Laden um der Ecke, Alphatec, und habe mir dort einfach ne Apple Watch direkt aus dem Laden gekauft. Die Series 4 44mm Nike+ Edition für 459,- Euro. Hat sich das thema für mich dann erledigt. Die Watch auf der ich von O2 noch warte wird sich dann meine Frau drüber freuen dürfen ;)

Das ist das Beste was man machen kann.
Lustiger Funfakt dazu: O2 Mitarbeiter gestern in der Hotline meinte, das Gerät sei noch gar nicht auf dem Markt. 🤣🤣
Wäre das alles nicht so frustrierend, dann wäre es echt lustig ^^
Habt ihr gesehen? Das Lieferdatum wurde bei der goldenen von 12.11. auf 19.11 geändert.
Geht noch bis Februar so weiter 🙂
Habt ihr gesehen? Das Lieferdatum wurde bei der goldenen von 12.11. auf 19.11 geändert.
Nicht nur bei der goldenen!
Nicht nur bei der goldenen!

ca. 10 Minuten später die anderen beiden Farben auch, ja.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich hatte mir vor gut 14 Tagen im Apple Store in München eine geholt,da waren einige Modelle vorrätig.Gestern wollte ich mir das neue Update laden,lieg leider schief.War heute im Apple Store und es gab eine nagelneue im Tausch!Ohne Wartezeit!
Benutzerebene 2

Mir hat es nun auch zu lange gedauert. War heute bei Enzinger und hab' mir eine geholt 😁.
Alu schwarz mit Sportarmband...👍🏼
Die bei 1&1 bestellte Watch werde ich jetzt stornieren, dann bekommt ein Anderer seine evtl. etwas früher.
Wünsch' Euch alles Gute!
Ich brauche sie zu Reha und habe lang genug gewartet. Hole meine morgen im Laden ab und werden dann hier stornieren.
Konnte mir sogar 2 zurücklegen lassen.
echt schade, war bisher mit o2 sehr zufrieden aber das sie es mit der aw4 nicht hinbekommen ist echt unglaublich. 4 mal Termin verschoben und man weiß immer noch nicht wie lange es letztendlich dauern wird.
Schon jemand was Neues gehört?
Seit dem 20.09 heißt es:

V
o
r
b
e
s
t
e
l
l
u
n
g
So die nächste Lieferzeit Erhöhung, diesmal vom 19.11 auf den 23.11!
Die 40mm Version liegt jetzt sogar beim 30.11.2018....
Benutzerebene 2
Schaut mal auf der Apple seite nach der Verfügbarkeit, als nächster Termin 06.12 so wird es hier bestimmt auch sein.

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