Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


War das hilfreich für dich?
56% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

3935 Antworten

Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 24. September 2024

@Zanza741 Scroll mal bissl zurück, das is bei vielen so, wenn die Bestellung ü10 is. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5876 Antworten
  • 24. September 2024

@Zanza741 Normaler Vorgang, nach 10 Tagen rutscht deine Bestellung systembedingt von offen nach abgeschlossen, aber warum, weshalb kann nicht mal o2 beantworten, war und ist bei allen o2 Bestellungen so 🤷‍♂️😉


André85
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 24. September 2024

@Millenium eine Veränderung hatte ich ab 12uhr und zwar insofern das ich auf der Website nun gar nicht mehr den Punkt „Meine Bestellungen“ habe. 
 

Selbst über den Link aus der Bestätigungsmail gelange ich nicht mehr dahin…

Glückwunsch an alle anderen die ihre Geräte erhalten haben. 
Auch an die wo nach den Vorbestelleren, bestellt haben :)


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 24. September 2024

@André85 Mobil? Da hab ich dasselbe Problem mit Safari am iPhone


André85
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 24. September 2024

@Millenium ja mobil, MacBook hab ich noch nicht probiert, werde ich aber direkt mal testen.


  • 0 Antworten
  • 24. September 2024
Phil_43 schrieb:

@dejusblog

 

@o0speedy0o

habe am Freitag den 20.09. um 1 Uhr morgens bestellt 

ja habe ich dann hinterher gelesen habe nicht so drauf geachtet gehabt. 😂🤣 kann passieren andere machen dann hier gleich Fass auf. 💁🏽‍♂️

 


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 24. September 2024

@André85 Jo das geht bei mir nur am Mac oder auch am iPad


André85
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 24. September 2024

Dann Probiere ich beides 😉


André85
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 24. September 2024

@Millenium  danke für den Tipp, am MacBook und iPad funktioniert es tatsächlich 🙏

Am Status hat sich jedoch nichts verändert „Vorbestellung“

Bestellt habe ich am 16.09. und die Bestätigung kam ebenfalls am 16.09.

Falls es jemand für seine „Statistik“ braucht 🤣


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5876 Antworten
  • 24. September 2024

…oder in die Signatur eintragen 😅


André85
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 24. September 2024
jsc schrieb:

…oder in die Signatur eintragen 😅

Wäre ja aber auch zu einfach 😉🤣


Kampfratte_Bln1
Neuling

Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass O2 bisher nur 16 Pro und 16 Pro Max Geräte bekam, aber noch keine 16 oder 16 Plus. 😂


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 24. September 2024

Mal schauen wielange ich noch warten muss. so beliebt scheint ja das iPhone 16 Pro Max in weiß dieses Jahr nicht zu sein. Webansicht zeigt „Rückstand“ Ich hoffe es kommt bald. 🙏🙏

 

IPhone 16 Pro Max 256GB Titan Weiß/ Vorbestellt 16.09.2024 AB.: 09:00 Uhr 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5876 Antworten
  • 24. September 2024

Rückstand = Vorbestellung 😉

Warten auf Wareneingang


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 24. September 2024

Hmpf heute wird es auch nix mehr


  • 0 Antworten
  • 24. September 2024

DHL App hat geklingent Telefonica hat Die Sendung elektronisch angekündigt es geht los. 💪🏽


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 24. September 2024

Nice! Was haste geordert und wann? 😁


Renulade
Neuling
  • Neuling
  • 37 Antworten
  • 24. September 2024

Für heute habe ich auch erstmal wieder die Hoffnung aufgegeben, dass sich was am Status ändert, nachdem ich alle paar Stunden mal die Bestellung aktualisierte 🥲


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5876 Antworten
  • 24. September 2024

@Millenium er kann dir nicht mehr antworten 

 


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 24. September 2024

Ah, deshalb war nix unter dem Namen im tagging dabei lol


  • Neuling
  • 64 Antworten
  • 24. September 2024

@Jennice für dein iPhone ? Weil ich hab noch nichts und hab ein Tag vor dir das gleiche Modell bestellt komisch 😐 


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 24. September 2024

@Jasmin9412 Ja das verstehe ich halt och net


  • Neuling
  • 64 Antworten
  • 24. September 2024

@Millenium ist voll das Rätsel … nicht das meine Bestellung übersehen wurde weil ich hab das gleiche Modell bestellt…. Und das verstehe ich dann nicht .


  • Lehrling
  • 60 Antworten
  • 24. September 2024

@Jasmin9412 nein für meine Apple Watch Ultra 2 :) für das iPhone habe ich bisher auch Nix 


  • Neuling
  • 64 Antworten
  • 24. September 2024

@Jennice alles klar war nur neugierig danke 🙏🏻 🙂ist einfach anstrengend zu warten aber ich hoffe wir alle die das Handy in der Farbe und gb Zahl bestellt haben bekommen es bald schnell 🥰☺️ gebe es zu bin noch nie so ungeduldig gewesen wie jetzt ! Diese Farbe und neue feauteres und vor allem diesmal für mich größeres Handy und Display 


Deine Antwort