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Warum O2 Service
Angepinnt

iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


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3935 Antworten

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 13. September 2024
sorrowfb schrieb:

AB ist 13:59uhr angekommen, bei mir selbst im Konto ist nicht als neue Bestellung hinterlegt 😅

Das dauert nen Moment, bei mir war’s unter Bestellungen auch erst später. AB um 13:56 Uhr erhalten.

 

o2_Giulia, 13.09.2024, 14:53: Vollzitat gekürzt

 


o2_Paul
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  • 1038 Antworten
  • 13. September 2024

@Looptroop versendet werden die Geräte ab dem Zeitpunkt der Verfügbarkeit, also zum 20.09. 
Checke gerne deinen Lieferstatus dazu dann, wenn du neugierig bist 😄

Ansonsten sind auch einige gute FAQs und Links oben in Eingangspost dazu zu finden.

Beste Grüße,
Paul


cristiano1976pt
Lehrling
0179LoopUP schrieb:

@cristiano1976pt schau mal was @leon1912 geschrieben hat. 

Du kannst den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Dann zahlst du nur das Gerät ab.

Auf sowas hab ich aber keinen Bock. Dann kauf ich es eben wo anders. Schade. Bin schon so lange Kunde bei 02 da hießen die noch VIAG Intercom und dann muss ich jetzt bei der Konkurrenz oder bzw. direkt bei Apple bestellen. Pech.


0179LoopUP
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  • 13. September 2024

@cristiano1976pt kann ich verstehen wäre mir auch zu Zeitaufwendig 


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 13. September 2024

Wo ist @jsc ??? Wie kann er es wagen, in solch einem Moment nicht bei uns zu sein? 🥹😆 Ob er auch Glück hatte?


sorrowfb
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 13. September 2024
sorrowfb schrieb:

AB ist 13:59uhr angekommen, bei mir selbst im Konto ist nicht als neue Bestellung hinterlegt 😅 wenn ich die Auftragsnummer eingebe, steht das unter den Daten keine Bestellubg hinterlegt wurde 🫠 ich sag einfach das es die Server sind 😂 da ich da AB mit allen Infos habe ist es Save 🤪

ging dieses Jahr Ultra schnell alles, props gehen raus 💪

@o2_Paul  was sagst du?


o2_Paul
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  • Moderator
  • 1038 Antworten
  • 13. September 2024

@cristiano1976pt das kann ich durchaus nachvollziehen, ich habe leider keinen Einfluss auf den Shop. Schade, dass du woanders bestellen magst, aber du hast ja gute Gründe. 
Ich hoffe dennoch, dass du dann schnell dein Gerät in den Händen halten kannst 🍀

Beste Grüße,
Paul


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 13. September 2024

Bei mir hat es leider nicht geklappt… o2 hat den Auftrag abgelehnt… komisch alle Handys abbezahlt. 😪 Egal, hab´s jetzt direkt bei Apple bestellt… Lieferzeitraum 25.-30.09. (also paar Tage länger warten) 


sorrowfb
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 13. September 2024

@Niogoro dann lag ich ja richtig 🤪


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 13. September 2024

Eine Email schreiben mit “ich möchte Bestellung XXX widerrufen” ist euch zu viel arbeit ? 
Wenn man nicht weiss wie es geht dann kann ich mir vorstellen das man keine lust dazu hat weil man sich erkundigen muss wie das geht. Es ist aber wirklich simpel. 

Mail an : widerruf@cc.o2online.de
dazu einen 2-3 Zeiler schreiben mit name und Auftragsnummer und sagen das man widerrufen will und fertig.
Das sollte nun nicht wirklich mehr als 2 minuten dauern? 


  • Lehrling
  • 85 Antworten
  • 13. September 2024
sorrowfb schrieb:

@o2_Paul  was sagst du?

Alles gut bei dir?  hab mal bisschen Geduld alles normal so weit … Oh gott….

 

o2_Giulia, 13.09.2024, 14:55: Vollzitat gekürzt


o2_Paul
  • Autor
  • Moderator
  • 1038 Antworten
  • 13. September 2024

@sorrowfb ich war mal so frei und habe bei dir nachgeschaut - sieht alles gut aus, dann hängt das System nur etwas hinterher 😄

Beste Grüße,
Paul


cristiano1976pt
Lehrling

So kann man seine Kunden halt auch verärgern. Wäre kein Thema gewesen wenn es vorher bekannt wäre das es nur mit neu Verträgen geht. So ist es sehr ärgerlich und nicht nachvollziehbar. Mann hätte ja auch eine Einschränkung machen können und sagen können das die Hardware nur für Bestandskunden gilt die schon seit mindestens 3 oder 6 Monate Kunde sind oder so. Aber egal. Wünsche allen die es bestellt haben das sie es schnell genug bekommen. Hab jetzt bei Apple direkt bestellt. Aber da ich zu lange hier auf O2 gewartet habe und gehofft habe das es noch reinkommt steht jetzt mein Versand schon auf 8 Oktober. Danke 02. Schon den 2ten Fail dieses Jahr den ihr euch bei mir geleistet habt. 


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 13. September 2024

@sorrowfb  AB um 13:59 erhalten. Bei mir sagt er auch noch „Auftragsnummer unbekannt“. Denk mal, das dass System grad noch viel zu bearbeiten hat. Bestimmt heute Abend steht was drin. 


  • Lehrling
  • 85 Antworten
  • 13. September 2024
cristiano1976pt schrieb:

So kann man seine Kunden halt auch verärgern. [...]

So ist es jedes Jahr man kann es nicht jeden Recht machen dann geh doch zur Konkurrenz wenn juckt es ?

 

o2_Giulia, 13.09.2024, 15:00: Vollzitat gekürzt


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 13. September 2024

@o2_Paul Könntest du bitte weitergeben, dass im O2 Mitarbeitervorteile Portal immer noch kein Pro ist?

Würde gerne langsam mal vorbestellen..


  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 13. September 2024

@cristiano1976pt es wurde doch genau so kommuniziert? Wir sind hier erst auf Seite 9 im Thread und ich habs bestimmt schon 5x gelesen. Mal davon abgesehen, dass das bisher jedes Jahr so war


o2_Paul
  • Autor
  • Moderator
  • 1038 Antworten
  • 13. September 2024

Hmm @tranus1980neu dann kann ich dir so direkt auch gar nicht sagen, woran es liegt, das müsste man sich genauer anschauen. Dann hoffe ich, dass dein Gerät dennoch zügig am 25.09. ankommt 😄


Deepbluesee
Lehrling
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 13. September 2024

Naja Handy mit Vertrag bestellen und dann den Vertrag widerrufen kann auch nach hinten losgehen und man muss dann auch das Gerät zurückgeben. Wenn man darauf Lust hat 🤣


  • Lehrling
  • 85 Antworten
  • 13. September 2024
Katharina90 schrieb:

@o2_Paul Könntest du bitte weitergeben, dass im O2 Mitarbeitervorteile Portal immer noch kein Pro ist [...]

https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-16-pro-128gb-titan-wuestensand-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=bestandskunden&ratenzahlung=36&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-mobile-m-partnerkarte

 

Hier ist doch das Pro.

 

o2_Giulia, 13.09.2024, 15:01: Vollzitat gekürzt


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 13. September 2024

„Auftragsnummer unbekannt“ steht doch eh immer da bis die Vorbestellung bearbeitet wird, oder? Ich meine so was es auch bei den letzten Vorbestellungen.


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 13. September 2024

@cristiano1976pt  wieso vorher bekannt? Ist doch seit Jahres so, dass man es nicht ohne Tarif vorbestellen kann. Kann mich nicht dran erinnern, das es mal anders war. Die neuen iPhones gingen meistens 2-4 Wochen nach Release in eine MyHandy Ratenzahlung ohne Tarif hinüber. Ist jetzt nun wirklich nichts neues? 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 13. September 2024

@DannyNewber ich würde mich da garnicht über den typen aufregen das muss 100% troll sein. Das kann keiner wirklich ernst meinen das ihm eine 2 minuten email zu umständlich oder zu viel arbeit ist. 

Ich warte auch noch sehnsüchtig auf meine AB :/ mal schauen wie lang es braucht.. 
Ich denke immer je länger die AB dauert desto später bin ich an der Reihe zur Lieferung und ahh ich will nicht warten..


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 13. September 2024
DannyNewber schrieb:
Katharina90 schrieb:

[...]

Hier ist doch das Pro.

Wir sprechen vom O2 Mitarbeiterportal (Corporate Benefits). Nicht über die normale Bestellseite

 

o2_Giulia, 13.09.2024, 15:04: Vollzitat gekürzt


0179LoopUP
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  • 3315 Antworten
  • 13. September 2024

@Alekskiel das gleiche Problem hatte ich damals bei meinem S24 Ultra bei der Vorbestellung spätestens heute Abend solltest du deine Bestellung sehen.


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