Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


War das hilfreich für dich?
56% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

3935 Antworten

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 19. September 2024

@AntonFerdi nein bei DHL steht noch nichts aber in der o2 app steht “wurde versandt” :)


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 19. September 2024

Also der Service von O2 ist hier im Forum Mega Gut 👍 ich Feier das hier wird einem echt schnell geholfen Klasse 


PhxlOn73hz
Neuling
  • Neuling
  • 59 Antworten
  • 19. September 2024

Mal sehen was in der Mittagspause wird👌


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. September 2024

Hi,

 

habe gestern das iPhone 16 Pro Max, Titan Natur, 256 GB bestellt inkl. Vertragsverlängerung.

bestellstatus steht auf Vorbestellung, im Shop leider immernoch die Anzeige Lieferbar ab 20.9. 

ich hoffe es geht schnell


  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 19. September 2024

@leo.sk 

 

Das ist irgendwie unglücklich in der App. Da steht wurde versandt und auf der Homepage steht in Bearbeitung, was laut Erklärung bedeutet “Wird zum Versand vorbereitet”.

 

Bei mir genauso seit gestern. Siehe hier 

 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6015 Antworten
  • 19. September 2024

@Rimac192 - Herzlich willkommen in unserer Community 💙 Schön, dass auch du voller Vorfreude zu deiner Iphone Bestellung bist 😍


Marv0h
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 19. September 2024

Moin eine Frage an die Runde gibt es einen besonderen Grund warum die IPhone 16 Pro Max Epix nicht mehr unter Handy ohne Vertrag nicht mehr angezeigt werden. Geht’s erst im Oktober los damit alle mit einem neuen Vertrag versorgt werden. Bin ganz entspannt dieses Mal kein Fomo 🙃


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 19. September 2024

Hat schon jemand ne Versandbestätigung von nem pro Max 512 Natur ? 


Olliver
Lehrling
  • Lehrling
  • 338 Antworten
  • 19. September 2024

Guten Morgen allerseits,

ich bin auch mal wieder dabei, das

das IPHONE 16 PRO MAX 512GB, TITAN WEISS,

am 13 bestellt, ist noch in Vorbestellung.

Die APPLE WATCH S10 LTE 46 ALU, SCHWARZ

am 15 bestellt, ist gestern von “Vorbestellung” auf “Neu” und heute auf “in Bearbeitung” gesprungen.

Wenn ich Morgen die Watch ohne iPhone bekomme, kann ich sie nicht mal einrichten,

weil ich mit einem S23U fremd gegangen bin und mit dem iPad nichts einrichten kann.

;-(


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. September 2024

Danke dir Kathi.

gibt es grobe Infos wann die Geräte bei euch eintreffen?

Edit o2_Kathi 19.09.24 Vollzitat entfernt


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. September 2024

Habe nun Sendungsnummer bekommen es geht los 🙏


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. September 2024

Sendungsnummer ist da!

Sieht gut aus für morgen 👍🏽


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6015 Antworten
  • 19. September 2024

 @Rimac192 Dazu kann und mag ich jetzt gerade noch nicht viel sagen, wir müssen dazu die Bearbeitung abwarten 🤔 Es kann manchmal schneller gehen als gedacht 😀

@Galaktus89 & @Dogppool Sehr schön 😎 Die ersten, die sich hier mit einer Sendungsnummer melden 🎉


Sergio13
Neuling
  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 19. September 2024

@Tommytom1988 
ya ich zumindest steht auf o2 app “Wurde Versandt” und bei o2 Logistik Center komme ich auch rein.

Aber ein Sendungnummer habe ich noch nicht,kann sich aber im Laufe des Tags noch ändern 


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 19. September 2024

@Sergio13 gleiches bei mir. App “Wurde versandt” Webseite “In Bearbeitung” und das Logistikcenter ist nicht wirklich nützlich. Dhl Tracking Nr hab ich nicht und ich glaube ich hab auch keinen DHL Account. 


  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 19. September 2024

Guten Morgen , ein neuer Tag neues Glück 🙏 vielleicht gehts ja heute auch weiter 🙈


Yulianb96
Neuling
  • Neuling
  • 131 Antworten
  • 19. September 2024

Also, ich muss sagen: O2 Kundenservice echt top! Eben angerufen und nochmal kurz nachgehakt – mein Handy wartet nur noch auf DHL. Ich habe dann erwähnt, dass ich eigentlich die eSIM haben wollte und gefragt, was ich jetzt machen kann. Der Mitarbeiter hat die eSIM direkt für mich gebucht und aktiviert, sogar mit Rabatt! Ich musste dann nur die physische SIM-Karte selbst widerrufen, was kein Problem ist. Also, echt top Kundenservice, kann mich überhaupt nicht beklagen!

In s Logistik Zentrum komme ich auch nun rein Morgen ist der besondere tag hoffentlich 😍


  • Neuling
  • 42 Antworten
  • 19. September 2024

Guten Morgen, ich habe über Nacht eine Lieferscheinnummer bekommen und komme ins LC. Ich denke morgen wird sowohl das iPhone als auch meine Ultra 2 ankommen. Brutal cool =) 


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 19. September 2024

Bei mir spinnt die o2 App leider rum der zeigt mir die Bestellungen nicht mehr an es ladet und ladet und ladet seit heute Morgen und öffnet nichts im web kann ich alles sehen hoffe mein Gerät kommt morgen an hatte es noch nie am ersten Tag Status von New auf in Bearbeitung seit gestern Abend 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6015 Antworten
  • 19. September 2024

@Yulianb96 Danke für deine netten Worte 💙 

@ray31 Sehr schön, dass du sehr wahrscheinlich beides zusammen geliefert bekommst und es direkt einrichten kannst 😍

Immerhin kannst du im Browser alles einsehen, hört sich doch gut an 😊 @SanPanTschau 


united547
Neuling
  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 19. September 2024

@SanPanTschau (ich klugscheißer nur ungern aber es heißt lädt 😂🙏)


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 19. September 2024

In der App steht seit heute nach der Status aus versendet. Bisher habe ich noch keine Sendungsnummer. 😨


united547
Neuling
  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 19. September 2024

@Egoista ich warte auch schon 😂👍


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 19. September 2024

Bin jetzt in der Pause und musste mit Bedauern feststellen, dass ich noch keine Sendungsnummer habe 🥹😢


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 19. September 2024

Habe die Sendungsnummer und IMEI 😊


Deine Antwort