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Warum O2 Service
Angepinnt

iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


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3935 Antworten

David.H
Lehrling
  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 18. September 2024

Geht los 

 

 


  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 18. September 2024

@Secretl 

direkt im Post über dir ist die gleiche Konfiguration Und der Zeitstempel der AB ist später


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 18. September 2024

Es geht ja nun gut voran bei sehr vielen, mit der Änderung vom Bestellstatus 😎 💆

 

@Fabianher Da hast du auch eine richtige Auskunft bekommen. Der Widerruf vom Vertrag beinhaltet dann auch in der Vorbestellung ein Widerruf vom Gerät.


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 18. September 2024

Ebenfalls soeben auf “In Bearbeitung” umgesprungen… Dann steht dem Freitag ja nichts mehr im Weg :D


GRubber
Lehrling
  • Lehrling
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  • 18. September 2024

Bei mir steht in Bearbeitung😉 es geht voran 👌

In der App steht jetzt „Wurde versandt“ 😄


Gixxerfreak
Neuling
  • Neuling
  • 72 Antworten
  • 18. September 2024

Ich komme aktuell gar nicht rein für den Bearbeitungsstand zu sehen im Browser…..In der App steht wird bald versandt.


PhxlOn73hz
Neuling
  • Neuling
  • 59 Antworten
  • 18. September 2024

@o2_Kathi mist nicht das o2 mein Handy jetzt storniert hab die email schon geschrieben 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. September 2024

@o2_Kathi danke für die Rückmeldung. Ändert sich das Ganze, wenn man das Gerät erhalten hat bzw. Die vorbestellphase vorbei ist? Ich habe ja ab Bestellung 14 Tage Zeit. 
@PhxlOn73hz hoffe dass du dadurch jetzt nicht auch dein iPhone verloren hast


PhxlOn73hz
Neuling
  • Neuling
  • 59 Antworten
  • 18. September 2024

Habe nochmal eine email geschrieben,das die email davor hinfällig ist,hoffe das die das auch lesen 


Alekskiel
Lehrling
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  • 18. September 2024

@PhxlOn73hz hättest mal mit der Stornierung noch warten sollen, bis das Gerät im Versand ist … 


Yulianb96
Neuling
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  • 18. September 2024

Ich will auch mein Status sehen aber ich hab mein o2 nicht 😭🥲


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. September 2024
Alekskiel schrieb:

@LucaP97  Was hast denn für ein Modell bestellt? Wäre von Vorteil wenn du dein Modell in deinem Profil angeben würdest. Ich habe ein MAX bestellt, welches wohl nicht dran ist. 

ich habe das Pro Max Titan Natur 256 GB


PhxlOn73hz
Neuling
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  • 18. September 2024

@Alekskiel und nun?😕


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 18. September 2024

@PhxlOn73hz 

 

Geh am besten in den Chat und lass deinem Kundenkonto einen vermerk hinterlegen das die Email hinfällig ist. Weil die chronologisch abgearbeitet werden.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. September 2024

Also die Bestellungen vom 14.09. sind leider noch nicht dran. Vielleicht haben wir ja noch Glück und bekommen auch noch eins ab


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 18. September 2024

@PhxlOn73hz  Wie hast du denn deine Email verfasst? Hast reingeschrieben dass du den gesamten Auftrag stornieren möchtest ? Oder nur den Tarif? Hoffentlich wurd nicht der gesamte Auftrag storniert, dann bekommst du leider kein Iphone. 

 

Ist dein Account mit deinem o2 Account verknüpft? Dann könnte hier vielleicht mal ein Moderator reinschauen und dir Auskunft geben … 


PhxlOn73hz
Neuling
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  • 18. September 2024

PhxlOn73hz
Neuling
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  • 18. September 2024

Yulianb96
Neuling
  • Neuling
  • 131 Antworten
  • 18. September 2024

@Fabianher kannst du mich markieren wenn sich bei dir was ändert ?


Nadine28187
Lehrling
  • Lehrling
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  • 18. September 2024

🥳🥳🥳


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 18. September 2024

Bestellstatus mittlerweile auf NEW aber noch keine Auskunft vom Logistikcenter. 

Modell siehe Signatur. :) 


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
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  • 18. September 2024

@PhxlOn73hz dann kommt es darauf an, wie gut oder schlecht gelaunt der Mitarbeiter war, als er deine Kündigung / Stornierung bearbeitet hat :D …  Wieso hast nicht noch 1-2 Tage gewartet ? Dann wärst auf der sicheren Seite gewesen. Hast ja 14 Tage zeit zu stornieren… 


JulezKay
Neuling
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  • 18. September 2024

Hat sich schon was bei jemandem mit nem 1TB Gerät getan? Hoffe ja, dass wir dieses Jahr nicht wieder leer ausgehen.


WT17
Neuling
  • Neuling
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  • 18. September 2024

Bei mir steht leider immer noch der Status: Wird bald Versand 😕


PhxlOn73hz
Neuling
  • Neuling
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  • 18. September 2024

Ich könnte heulen 


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