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Warum O2 Service
Angepinnt

iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


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3935 Antworten

jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6291 Antworten
  • 19. November 2024

@MissKillerBeex3 Bitte vermeide Vollzitate und antworte mit @und Username. Danke


@jsc scuzi 🫣


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 19. November 2024

Hallo ​@MissKillerBeex3,

ich freue mich für dich 😃

Schön, dass du dein Paket jetzt auch bald erhalten wirst.

Berichte gerne noch einmal, ob dann alles wohlbehalten angekommen ist.

Viele Grüße und einen schönen Abend

Giulia


0179LoopUP
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  • 21. November 2024

Ich hab mir heute auch das iPhone 16 Pro Max Plus Apple Watch 2 bestellt 😉

Auftragsbestätigung kam praktisch gleich nach meiner Bestellung.

Mal sehen wann es verschickt wird 🥰


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41985 Antworten
  • 21. November 2024

@0179LoopUP Schön, dass du dich für diese Kombi entschieden hast.
Ich drücke für einen schnellen Versand ganz fest die Daumen, halte uns bitte auf dem Laufenden.

Gruß
Antje


Hallöchen. Ich hab gestern mein iPhone bekommen 🥰 vom 14 pro Max aufs 16 pro Max macht zwar keinen riesigen unterschied. Aber doch einen erkennbaren. Ich bin Mega happy :) trotz am Sonntag die Wartezeit auf eine Woche waren es 3 Tage 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22353 Antworten
  • 21. November 2024
MissKillerBeex3 schrieb:

Hallöchen. Ich hab gestern mein iPhone bekommen 🥰 

@MissKillerBeex3 Dann viel Spaß mit dem neuen Schmuckstück 💙 

Falls du dir auch eine schicke Hülle gekauft hast möchten wir hier aber auch ein schickes Bild haben 😄

VG Matze 


0179LoopUP
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  • 3325 Antworten
  • 22. November 2024

Wunderbar 😉 meine gestrigen Bestellung wurde heute schon verschickt 🥰

Wie gut das ich morgen auch frei habe 😉 und mir keine Gedanken machen muss das DHL mein Paket 📦 einfach irgendwo abgibt.

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende.


@o2_Matze  die richtig fancy Hülle kommt erst nächste Woche an. Dann zeig ich sie euch 🤤


o2_Matze
  • Moderator
  • 22353 Antworten
  • 22. November 2024

@MissKillerBeex3 Coolio, ich bin ganz gespannt 😍

Ich hab mich influencen lassen und hab mir für mein neues Handy eine Hülle von RhinoShield gekauft 🙈😄 Diese ganze Werbung auf Youtube bringt halt doch was 😂 (Shame on me 😁)

@0179LoopUP Da hast du aber ganz oben ins Regal gegriffen, dann mal viel Spaß mit deinen neuen Spielzeugen 😄


@o2_Matze  witzig die standen auch zur Debatte. Ich hab mich dann aber wegen großen Prozenten mal bei ideal of sweden groß eingedeckt haha


o2_Matze
  • Moderator
  • 22353 Antworten
  • 22. November 2024
MissKillerBeex3 schrieb:

dann aber wegen großen Prozenten ….

@MissKillerBeex3 Gerade mal geschaut, bei 50% Rabatt hätte ich da aber auch zugeschlagen, auf der Seite finden sich aber eher fancy und sehr schicke Hülle, ich brauch es praktisch und alltagstauglich 😄 Bei mir persönlich muss es praktikabel sein und meine Tollpatschigkeit maximal schützen 🙈😂          


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3594 Antworten
  • 26. November 2024

Hallo ​@0179LoopUP, da einige Tage vergangen sind, wollte ich gerne einmal nachhören, ob alles bei der Zustellung gut geklappt hat wie dir das Handy gefällt.

Wir freuen uns auf dein Feedback🙂

VG, Senay


0179LoopUP
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  • 3325 Antworten
  • 26. November 2024

Guten Morgen ​@o2_Senay 

hat alles geklappt 💪 nur was mich gewundert hatte die Simkarte lag nicht mit im Paket kommt die noch separat per Post? Wenn nicht auch nicht schlimm dann bestelle ich mir eine eSim über das o2 Portal.

 

Vielen Grüße 


Bumer
Lehrling
  • 22529 Antworten
  • 26. November 2024

kommt die noch separat per Post?

Ja, einige Tage später.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3594 Antworten
  • 26. November 2024

@0179LoopUP, sehr schön, dass alles gutgegangen ist. Viel Spaß mit deinem neuen Handy 😊.

Richtig, wie Bumer es angekündigt hat. Die SIM wird separat per Brief abgeschickt und es kann aktuell bis zu zehn Werktage dauern, bis sie zugestellt wird. Melde dich hier, wenn du sie nach dieser Frist immer noch nicht bekommen hast.

VG, Senay


  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 30. Dezember 2024

Hallo, vielleicht kann mir jemand vom Team helfen. Ich habe mich dazu entschieden, dass ich mein Handy upgraden möchte. Ich habe mir auch ein Gerät bestellt → allerdings das falsche, Widerruf geschickt, leider zu spät; das korrekte Gerät habe ich dann einfach nachbestellt. Der Kundenservice sagte, ich solle die Annahme einfach digital verweigern. Das habe ich gemacht, nur leider beim falschen Gerät, jetzt habe ich vorsorglich einen Widerruf für beide Geräte geschickt und auch für das falsche Gerät die Annahme verweigert - und mir das korrekte Gerät bestellt. Genügt das oder muss ich was beachten? Total dämlich: Das später bestellte Gerät wurde zuerst verschickt, dadurch bin ich mit den Sendungsnummern durcheinander gekommen… War definitiv mein Fehler. Manchmal fühle ich mich als hätte ich noch nie das Internet benutzt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41985 Antworten
  • 1. Januar 2025

Hallo ​@benkenobi,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
Manchmal ist einfach der Wurm drin, ich kann da aus Erfahrung sprechen, ärgere dich also nicht 🙂
Hört sich für mich alles richtig an.
Kurz zur Sicherheit, du hast jetzt also insgesamt drei Bestellungen ausgelöst, wovon bei zwei Bestellungen die Annahme verweigert wurde und die dritte und richtige Bestellung ist weiterhin aktiv und das Gerät auf dem Weg zu dir?
Wenn die Annahme verweigert wird oder das Gerät innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückgesendet wird, wird der My Handy Vertrag automatisch rückabgewickelt.
Hattest du “nur” Hardware-Bestellungen ausgelöst oder ist das in Kombination mit einem Neuvertrag bzw. einer Vertragsverlängerung erfolgt?

Gruß
Antje


  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 1. Januar 2025

@o2_Antje Nein, keine Telefonverträge. 
 

Ich habe die Annahme online verweigert. Wie ich jetzt gesehen habe, wird die Rücksendung dann am Freitag eingeleitet. Der ursprüngliche Plan war: Daheim sein (deshalb Tag der Zustellung geändert), annehmen, normal retournieren. Nachdem ich dann mit euch gesprochen hatte, wurde mir aber die online Verweigerung vorgeschlagen. Ich habe auch beide Geräte gültig widerrufen (ist hinterlegt, wie mir per Mail bestätigt wurde). Der Kundenservice hat auch die Sendungsnummern, wo ersichtlich ist, dass die Annahme bereits verweigert ist. Wenn die Post keinen Quatsch macht, müssten die Handys Mitte nächster Woche wieder im Lager sein.

 

Genau. Ich habe dann nochmal ein 3. bestellt, allerdings hängt das nun irgendwo. Das war am 28. Auftragsbestätigung habe ich aber. Versendet ist es jedoch nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass das zurückgestellt ist, da wir ja round about von 2800€ Warenwert reden, der ist zurückkommen muss. Insofern bin ich, was das angeht, erstmal entspannt. Eventuell wurde es auch wegen dem Chaos storniert, man weiß es nicht. Mir wird jedoch im Kundenzentrum seit 29.12. „In Bearbeitung“ angezeigt. Möglich ist auch, dass das einfach demnächst geschickt wird und die Kollegen auch mal frei hatten/mit weniger Leuten besetzt sind. Damit würde ich mich aber eventuell dann am Montag befassen, falls bis dahin kein Versand erfolgt ist.

 

 Gutes neues Jahr übrigens! :)


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6291 Antworten
  • 1. Januar 2025

  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 1. Januar 2025

Hey ​@jsc  gutes neues Jahr! Ach, siehst du mal: Hab ich gar nicht gesehen. Dann ist es ja noch unaufgeregter als eigentlich gedacht :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41985 Antworten
  • 1. Januar 2025

@benkenobi Danke für die schnelle Rückmeldung, dann scheint jetzt alles den richtigen Weg zu nehmen.
Jsc war ja bereits so nett dir die entsprechenden Infos zur Versandpause zu verlinken :)
Halte uns gerne einmal auf dem Laufenden und berichte, sobald dich die gewünschte Bestellung erreicht hat und die Retouren final bestätigt worden sind.

Gruß
Antje


  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 2. Januar 2025

@o2_Antje  Danke für deine Antwort. Selbstverständlich ;) Bis dahin eine gute Zeit.


  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 9. Januar 2025

Hallo ​@o2_Antje (oder wer sonst mitliest), die alten Geräte sind seit Montag bei euch. Wisst Ihr ca wie lange die Bearbeitung dauert?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41985 Antworten
  • 9. Januar 2025

@benkenobi Super, bis die Rückabwicklung vollständig abgeschlossen und bestätigt ist kann es ein paar Tage dauern.
Einen exakten Zeitraum kann ich dir nicht nennen, hab da bitte noch ein klein wenig Geduld.
Von den Kolleg:innen bekommst du dann direkt Feedback.
Hast du inzwischen für das neue Gerät auch schon eine Sendungsnummer erhalten?

Gruß
Antje


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