Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


War das hilfreich für dich?
56% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

3935 Antworten

TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 4. Oktober 2024

@o2_Solveig 

Moin Moin,

 

Jaaaaa vielen vielen Dank 🙏🏻 Das ist wirklich sehr lieb von Dir.

 

Der Taschencomputer ist schon in der Postkutsche und auf Christel von der Post ist auch immer verlass!

Irgendwas zwischen 12:55-14:25 ist sie hier.

So habe ich noch Zeit ein paar Käffchen zu trinken und hier und da noch was zu erledigen😊

Alles entspannt 🤗

Viele liebe Grüße!

TJ


  • Neuling
  • 64 Antworten
  • 4. Oktober 2024

Schon komisch das einige es bekommen und einige nicht ?! Ich hab es auch nicht bekommen 


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 4. Oktober 2024

@Jasmin9412 

Was meinst Du mit ES? Das Gerät ?

Lg Tj


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Oktober 2024

Hallöchen ✌🏼

Ich habe bisher nur mit gelesen, ich habe diese Mail eben auch bekommen.

Am Dienstag hieß es vom Kundenservice  , Handys  werden voraussichtlich diese Woche verschickt. 🫠 

Ich habe allerdings auch erst am 27.09 bestellt ohne auf die Lieferzeit zu achten. 💀 

 

I phone 16 pro Max 256gb Wüstensand. Vorbestellt am 27.09 • AB 27.09


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 4. Oktober 2024

Ich überlege die ganze zeit , ob ich es einfach storniere und bei Apple direkt kaufe im laden. Dort sind mehrere Varianten verfügbar bei uns. Egal ob 256 oder 512 in wüstensand…

Man muss dann warten bis es geliefert wird oder? Kann ich dann jetzt schon den wiederruf Rausschicken? Habs schon wieder vergessen. 


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 4. Oktober 2024

So erstmal noch nen Kaffee,,,,

in der Ruhe liegt die Kraft!


Schmidtlinger
Neuling

Also meine Mail mit der Verzögerung kam eben rein 😔


  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 4. Oktober 2024

Hallo , 

Grade Feierabend sehe grade das eine E-Mail von o2 kam 

also ich habe auch keine E-Mail beiommen. 


Renulade
Neuling
  • Neuling
  • 37 Antworten
  • 4. Oktober 2024

Hab’ irgendwie im Gefühl, dass es deutlich länger als 2 Wochen noch dauern wird… 🫠 Zumindest lässt die Mail genau so ein Gefühl zurück 😅


  • Neuling
  • 64 Antworten
  • 4. Oktober 2024

Ich hab diese Mail immer noch nicht 😛😮


  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 4. Oktober 2024

@Jasmin9412  ob das wohl ein zeichen ist ? 😄

habe nämlich auch noch keine 


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 4. Oktober 2024

So mal ein paar Foto, wer sie sehen möchte :-)

erstmal in Ruhe neu einrichten, jaaa ohne übertragen und Backups.

Lg TJ & Danke o2 wie immer hat alles Zuverlässig geklappt!

NACHTRAG

ist doch ein schönes Pärchen 😍

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19750 Antworten
  • 4. Oktober 2024

Hallo @TJC,

auch von mir noch ein ganz herzlicher Glückwunsch 💐🍾💙

Super, dass es heute bei dir geklappt hat, vielen Dank für die Bilder!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

Für alle anderen, die noch sehnsüchtig warten: es wird weiterhin (auch heute) in großen Mengen versandt, was das Zeug hält.

Ich bin sicher, dass ihr eure Pakete auch in Bälde in Händen halten werdet 👍🏻🍀😍

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 4. Oktober 2024

Ich hatte alles mitgelesen , weiß aber nicht mehr ab wann der Wiederruf gilt. Ab bestell Datum oder ab Erhalt der Ware? Habe auch nur ein allgemeines Formular für den Wiederruf. Für Verträge. Mein Vertrag kann ja erhalten bleiben. Nur das Handy mag ich nimmer ... 😑


  • Neuling
  • 64 Antworten
  • 4. Oktober 2024
Secretl schrieb:

@Jasmin9412  ob das wohl ein zeichen ist ? 😄

habe nämlich auch noch keine@Secretl ich weiß ja nicht 😬👌😛


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 4. Oktober 2024

@Pipalina Widerruf gilt ab Bestätigung des Vertrags, soweit ich weiß

@TJC Nice, viel Spaß damit! Find das Schwarz mega schick


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. Oktober 2024

Hi Giulia,

kannst du mal schauen, wann mein iPhone ca. kommen könnte?

 

Leider funktioniert die Bestellabfrage bei mir überhaupt nicht.

Habe das iPhone 16 Max Pro 256gb in Natur bestellt.

Bestelldatum 02.10.

Vielen lieben Dank 

 

o2_Giulia, 04.10.2024 15:33: Vollzitat entfernt

 


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 4. Oktober 2024

@Millenium das heißt das Handy kann ich nicht widerrufen? Dachte ab Erhalt der Ware. 

Ich glaube ich frag mal nach bei der Hotline. 


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 4. Oktober 2024

@o2_Giulia 

Vielen vielen recht herzlichen Dank 😘


  • Neuling
  • 64 Antworten
  • 4. Oktober 2024

@Secretl kann sein weil wir auf Sonntag bestellt haben das wir übersehen wurden nicht das wir keins bekommen 😬👌


  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 4. Oktober 2024

 @Jasmin9412 Das muss doch was zu bedeuten haben 😅🙈

vielleicht passiert ja heute abend was war ja bei denn meisten auch erst abends 😅


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 4. Oktober 2024
Pipalina schrieb:

@Millenium das heißt das Handy kann ich nicht widerrufen? Dachte ab Erhalt der Ware. 

Ich glaube ich frag mal nach bei der Hotline. 

Der Widerruf für dieses Handy hat die gleiche Frist wie der verknüpfte Vertrag, mit dem Du das Handy bestellt hast. Daher gilt ab AB, nach meinem Verständnis.

Widerrufserklärungen am besten für Vertrg und Handy zusammen abschicken.

Vorsicht mit der Hotline und nicht verunsichern lassen


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 4. Oktober 2024

@Millenium  ahh ok , aber dann wäre der widerruf ja jetzt schon zu spät da er 14 tage gilt  -.- 

Dachte my handy und vertrag sind 2 Verträge quasi  :/ 

Mal sehen was die Hotline sagt 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5882 Antworten
  • 4. Oktober 2024

@Pipalina einfach nicht annehmen oder retournieren, wenn’s geliefert wird, dann wird’s automatisch storniert, falls du es jetzt widerrufen willst, kann es passieren, das der Mobilfunkvertrag auch widerrufen wird, aber denn möchtest du ja behalten.

Aber recht hast du damit, das Handy widerrufen gilt erst nach Erhalt der Ware…

@Steve16 die Moderatoren wissen nicht , wann geliefert wird (siehe Beitrag 1) , aber @o2_Giulia könnte deinen Bestellstatus dir mitteilen, falls du schon bei o2 registriert bist, mehr nicht…

Achja bitte keine Vollzitate, sprich jemanden bitte mit @und Username an. Danke.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5882 Antworten
  • 4. Oktober 2024

@TJC Happy Birthday 🥳 und viel Spaß mit den neuen Geräten…😊😉


Deine Antwort