Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


War das hilfreich für dich?
56% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

3935 Antworten

  • Neuling
  • 64 Antworten
  • 1. Oktober 2024
Pipalina schrieb:

Oder 3... er ist erfroren bei der Kälte.

Ich würde mir auch wünschen , daß bei wüstensand 256gb endlich mal was passiert aber irgendwie ist die Hoffnung für die woche weg :(

@Pipalina bei einen am 14.09 hat sich schon was getan also geht langsam vorran


Renulade
Neuling
  • Neuling
  • 37 Antworten
  • 1. Oktober 2024

@Pipalina um ehrlich zu sein, rechne ich diese Woche auch nicht mehr mit irgendwelchen Veränderungen… :( frühestens tatsächlich Ende nächster Woche. Aber wer weiß, wie lange dann noch der “wird Bearbeitet” Status anhalten wird 😅 sehr ärgerlich und schade, wie das alles gelaufen ist. 


  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 1. Oktober 2024

Hallo , 

also bei mir weiterhin Vorbestellung , also wenn ich von den Herrn der Hotline recht mit denn Montag das es da kommen soll müsste sich Freitag der status spätestens ändern , weil Samstag arbeiten die denke ich mal nicht 

 

lg 


Zlochi
Lehrling
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 1. Oktober 2024


Auf den letzten Metern hat scheinbar die DHL schlapp gemacht…🙈🤣…aber wie hieß es beim Bund immer so schön, wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung…🤣🤣🤣


Rhezylia
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. Oktober 2024

Wenn ich sehe dass so viele die erst vor Kurzem bestellt haben schon Besuch von DHL bekommen haben, ich aber beim gleichen Modell nun 14 Tage bis jetzt warten musste frage ich mich ob das alles so richtig ist. Hätte ich das gewusst hätte ich woanders bestellt...


theycallmelisa
Lehrling

@Millenium  UNDDDD ????


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 1. Oktober 2024
theycallmelisa schrieb:

@Millenium  UNDDDD ????

*ohnmächtig*


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5876 Antworten
  • 1. Oktober 2024

…endlich und zum Glück…🙈🤷‍♂️😉😊


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34853 Antworten
  • 1. Oktober 2024

@Millenium ,
ich habe schon ganz schön geschwitzt. Was wäre gewesen, wenn der Karton leer gewesen wäre, oder falsches Modell, falsche Farbe… gar nicht auszumalen…
Ich freue mich, dass es nun bei dir angekommen ist und hoffe, es hat die Aufregung gelohnt. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34853 Antworten
  • 1. Oktober 2024

Hallo @Rhezylia ,
es kommt bei der Auslieferung auf das Modell, die Farbe und den Speicherplatz an. 
Wenn jemand am Tag x ein Handy bestellt hat und dann ein alternatives Angebot bekommt, zählt die Bestellung erst ab dem Zeitpunkt der Bestätigung des Angebotes. 
Es spielen einige Faktoren eine Rolle. 🌸
Aber nichtsdestotrotz, sind es jedes Jahr zu wenig Geräte für den Ansturm an Bestellungen. 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 1. Oktober 2024

So langsam bekomm ich ein kollaps. Am 10.10 flieg ich im Urlaub und wollte es gerne mit nehmen. Wenn es schon zu meinem Geburtstag am Samstag nicht geklappt hat dann hoffentlich bis zum 09.10. 

ich kann ja verstehen, dass jeder sein Gerät haben möchte, Aber das von o2 gar keine Info kommt, Wie eine E-Mail wir bitten, um Verständnis… Ware kann momentan nicht geliefert werden und kann evtl. so und so lang dauern. Aber nichts!!!

So ein komisches Unternehmen. Never ever O2. Die erste Rechnung kommt vor dem Gerät an. Geil👏👏👏


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 1. Oktober 2024

 

 

Ich melde mich nachher nochmal 🤫😁


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 1. Oktober 2024

@Jasmin9412  jaaa da sind sicher bald auch unsere Bestellungen dran.

@Renulade  also diese Woche hab ich eigtl schon an den Haken gehangen ^^ auch wenn ich trotzdem nervös auf der seite immer mal wieder nachschaue. Kannst nicht lassen xD

@Millenium Herzlichen Glückwunsch:) endlich hat das Warten ein Ende. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4070 Antworten
  • 1. Oktober 2024

Hey @Millenium,

ich freue mich für dich, dass du dein iPhone endlich bekommen hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim Einrichten, etc. 😄 Teile später gerne deine ersten Eindrücke mit uns. :) 

Liebe Grüße, Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4070 Antworten
  • 1. Oktober 2024

Hallo @Leon4rd85,

alles Gute nachträglich zum Geburtstag. 😊 Schade, dass du mit der Kommunikation nicht zufrieden bist. Ich kann es aber total nachvollziehen, dass man gerne mehr Infos gehabt hätte. Ich hoffe, vor deinem Urlaub kommt es an. Wo geht’s denn hin? 

Liebe Grüße, Lea


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 1. Oktober 2024

@o2_Lea Es geht an die Adria Küste, Wo man sehr schöne Fotos machen kann und ich nicht unbedingt mit einem Fotoapparat rumlaufen will.

Ich hatte gestern geguckt, wenn man das Handy jetzt bestellen würde. Lieferzeit 2-3 Wochen, aber die Vorbestellung fast vier Wochen kriegen sie nicht gebacken. Das ist echt schade, dass O2 sich so um seine Kunden kümmert. da könnt ihr vom Forum hier nichts. Liest hier keiner mit aus den Unternehmen? Und gucken sich die verärgerten Kunden an, Und ändern vielleicht mal was an der Firmen Philosophie?


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. Oktober 2024

Bis jetzt hat sich bei mir auch nichts verändert ich hoffe das sich spätestens nächste Woche was ändert mit dem Feiertag am Donnerstag denke ich nicht das ich diese Woche noch was erhalte…🤷🏼‍♀️


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 1. Oktober 2024

Bei mir ist immer noch nichts. :(


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 1. Oktober 2024

@Millenium  meins kommt erst morgen!!😱😭😭 Seit heute Morgen um 06:38 Uhr ist es schon so nah und doch so fern. Der Liefertag ist auf Mittwoch gerückt! Sch…. DHL.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4070 Antworten
  • 1. Oktober 2024

@Leon4rd85 Habe das mal eben gegoogelt, das sieht ja echt schön aus. 🤩 Hast recht, da kann man sicher schöne Fotos machen. 

@PrismTrail Ich drücke dir auch die Daumen, dass sich bei dir schnell was tut. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4070 Antworten
  • 1. Oktober 2024

@Lesenmichi oh, so gut wie in greifbarer Nähe. Dann kannst du dich noch ein Tag länger freuen…falls dich das aufheitern sollte. 😅


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. Oktober 2024

hi, bei mir steht gestern alles auf Bearbeiten und in der App wurde versandt. Allerdings habe ich noch keine Sendungsnummer erhalten.

Jemand mit dem selben Problem?


Echodyne
Lehrling
  • Lehrling
  • 58 Antworten
  • 1. Oktober 2024

Mein Bestellung ist gestern am späten Nachmittag auf „In Bearbeitung gesprungen“, eben bin ich ins Logistik-Zentrum gekommen. Wenn alles gut geht und es heute noch versendet wird, dürfte ich es morgen erhalten, spätestens Freitag.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5876 Antworten
  • 1. Oktober 2024

@MrNiceGuy45 das ist kein Problem, das ist der normale Status Online/App, freu dich , es ist bald soweit, das geliefert wurde…

…wurde jetzt aber schon wirklich, einige mal erklärt 🙈😉

…und in der DHL App auch die Sendungsnummer schneller zu sehen ist…


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 1. Oktober 2024
Echodyne schrieb:

Mein Bestellung ist gestern am späten Nachmittag auf „In Bearbeitung gesprungen“, eben bin ich ins Logistik-Zentrum gekommen. Wenn alles gut geht und es heute noch versendet wird, dürfte ich es morgen erhalten, spätestens Freitag.

Komme jetzt seit eben auch ins Logistik-Zentrum, ist aber auch noch keine Sendungsnummer hinterlegt. Aber es scheint ja jetzt voranzugehen. 😊👍


Deine Antwort