Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


War das hilfreich für dich?
56% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

3935 Antworten

  • Neuling
  • 64 Antworten
  • 30. September 2024

@Secretl ja aber wer weiß wie viele da kommen?!


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 30. September 2024
o2_Lea schrieb:

Hey @Bass99,

es bedeutet genau das, was dort steht. Wird bald versand. 😄 Wann genau kann ich dir leider nicht sagen. Wie lange ist der Status schon so? 

Liebe Grüße, Lea

seit heute

Gruss Basti


  • Neuling
  • 42 Antworten
  • 30. September 2024

@o2_Lea @o2_Matze @o2_Gerrit könnt ihr da irgendwas regeln? Weil ich seh kommen das es nicht innerhalb kurzer Zeit zu mir kommt mit der Neubestellung. Ich mein das kann doch nicht sein das ich mich als so früher Vorbesteller wieder auf die Warteliste setzen lassen muss


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4071 Antworten
  • 30. September 2024

Hey @StevFit,

deine Situation mit der falschen Beschriftung ist sehr ungewöhnlich. Ich frage nur aus Interesse: In der Auftragsbestätigung war dein Name aber korrekt hinterlegt? 

Dass so etwas mit einer Bestellung passiert, die man gerne so schnell wie möglich hätte, ist sehr ungünstig. Ich kann deine Verärgerung auf jeden Fall verstehen. Ich kann da aber leider nichts regeln. 

Liebe Grüße, Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4071 Antworten
  • 30. September 2024

@Bass99 Achso, alles klar. 😄 Das ist ja super, dass es heute umgesprungen ist. Du kannst dein neues Handy bestimmt bald in den Händen halten. 


  • Neuling
  • 42 Antworten
  • 30. September 2024

@o2_Lea Ja da war der Name korrekt hinterlegt. Der Versand übernimmt hier doch Arvato richtig? Heißt dort wurde beim Frankieren wohl mein Vorname weggelassen. Meine Nerven sind langsam echt am Ende. Mein aktuelles Handy macht was es will und Display spinnt rum, jetzt muss ich damit noch so lange weiter klar kommen…..noch nie so eine Enttäuschung erlebt


Echodyne
Lehrling
  • Lehrling
  • 58 Antworten
  • 30. September 2024

Das kam gerade von o2 per Mail 😁: 

Sehr geehrte(r) Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 17.09.2024!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.
Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 Team
 

Die Hoffnung stirbt zuletzt...


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 30. September 2024

Moin, grad vom Gassi zurück und ich traue meinen Augen nicht: ein gelbes Symbol ploppt auf meinem iPad auf? Kann es DHL sein? Zitternd tippe ich drauf, ein Update oder ne Werbung erwartend…und es ist die elektronische Ankündigung meines Pakets.

Kneif mich mal einer.


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 30. September 2024

@Echodyne na da bin ich mal gespannt, hab einen Tag vor dir bestellt, hab aber noch keine email bekommen das es wieder vorrätig ist 😅 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4071 Antworten
  • 30. September 2024

@Millenium Wow, das ist toll. 🥳 Ich hoffe, jetzt kommt es schnell zu dir. :) 


Echodyne
Lehrling
  • Lehrling
  • 58 Antworten
  • 30. September 2024

@Trebi 

Mein Status hat sich auch gerade geändert:

 

 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 30. September 2024

Bei mir ist gerade der Status auf „in Bearbeitung“ gewechselt.

Dann wird es ja vielleicht doch noch etwas in dieser Woche. 😎


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4071 Antworten
  • 30. September 2024

Hey @Echodyne und @Bitpit0815,

danke für die Updates. :) Super, dass es vorangeht. 

Liebe Grüße, Lea


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 30. September 2024

@Echodyne hab grad am Pc nachgesehen und siehe da, bei mir steht jetzt auch in Bearbeitung 🥳 es kommt Bewegung rein 😄


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 30. September 2024

Ich habe heute um 12 Uhr bei der Hotline angerufen, mir wurde gesagt dass die Geräte vorrätig sind und immlaufe dieser Woche verschickt werden 😂😂😂😂.

um 17:15 habe ich erneut angerufen um meinen Wiederrufsrecht zur erfahren. anbei habe ich interessehalber erneut über den Zwischenstand der Bestellung gefragt. Mir wurde gesagt es ist nicht möglich über den Bestand der Handys eine Aussage zur treffen. 
 

also entweder die Berater von o2 Lügen einen bezüglich der Verfügbarkeit der iPhones an, oder ich weis nicht was da ab geht. 
Bin echt über die Sachlage angepisst als vorbesteller……..

 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 30. September 2024

Ach ja das gleiche auch für die Apple Watch Ultra 2 


Addict
Lehrling
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 30. September 2024
Trebi schrieb:

@Echodyne na da bin ich mal gespannt, hab einen Tag vor dir bestellt, hab aber noch keine email bekommen das es wieder vorrätig ist 😅 

Geht mir genauso, keine Bewegung. Eigentlich war ich die ganze Zeit geduldig aber das würde mich dann schon ein wenig anfressen.


  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 30. September 2024

@Millenium mein Bester, wir sind auf der Zielgeraden!🥹

Aber für mich geht der Spaß ja weiter - die Apple Watch lässt noch auf sich warten😮‍💨😂


Addict
Lehrling
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 30. September 2024

Na, da ist es jetzt tatsächlich doch auf “in Bearbeitung” umgesprungen. Auf der Website in Bearbeitung, in der App auf wird bald versandt.

Da darf ich dann wohl doch gespannt sein ;)


Renulade
Neuling
  • Neuling
  • 37 Antworten
  • 30. September 2024

So langsam bereue ich meine Vertragsverlängerung auch… :( hatte den Vertrag ja nur wegen dem Handy verlängert. Da wusste ich aber noch nicht, was das für ein Drama geben wird. Wie denn auch, man hatte mir ja seitens o2 mehrfach versprochen, dass es zum Release bei mir ankommt, wenn ich den Vertrag direkt verlängere… 🙄

Mit den Schwarzen scheint es ja nun voran zu gehen. Hoffentlich morgen auch mal mit Wüstensand. Geduldsfaden wird immer dünner 🫠


Echodyne
Lehrling
  • Lehrling
  • 58 Antworten
  • 30. September 2024

@Addict Kann ich nachvollziehen - es wäre für mich allerdings auch ok, noch ein paar Tage warten zu müssen. Für mich ist es “nur” ein Telefon.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4071 Antworten
  • 30. September 2024

Hey @Addict,

so schnell kann der Status dann doch umspringen. 😄 ich hoffe, dass es jetzt auch so schnell für dich so weiter geht. 

Liebe Grüße, Lea


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 30. September 2024

@Millenium herzlichen Glückwunsch, das hast du dir auch wirklich verdient nach all dem Ärger. Ich freu mich für dich und ja auch mit dir. Morgen sollten wir unsere Geräte auspacken können.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 30. September 2024

BEI MIR IMMER NOCH 😡

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. September 2024

Es steht auf Bearbeitung, ich kann’s kaum glauben in der App steht versandt.

Aber noch keine Mail und ins LC komme ich auch noch nicht 


Deine Antwort