Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


War das hilfreich für dich?
56% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

3935 Antworten

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 27. September 2024

@dg3xj @Millenium  na das hört sich doch gut an 😄 bei mir steht leider immer noch das gleiche 😅


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 27. September 2024

Habe gerade ne Mail bekommen das mein Handy lieferbar ist und mein Status ist in Bearbeitung.

handy: iPhone 16 pro Max in schwarz 256gb 

es geht voran :)


  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 27. September 2024

@Millenium jetzt musst du dabei bleiben, dass trennt die Spreu vom Weizen haha. Widerruf würde ich erstmal zurückstellen.

 

@Trebi drücke dir weiter die Daumen - dachte eigentlich, dass die 512gb Variante nicht so beliebt sei, aber mglw gleicht sich das doppelt und dreifach durch geringen Lieferbestand aus. Durchhalten ✊


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 27. September 2024

Mensch sind jetzt etwa die Geräte dieser Konfiguration dran 😱

Aber ne Email hab ich nicht bekommen, LC ist auch noch leer, aber das soll ja normalerweise dauern, also chillig.

@Trebi Daumen sind weiter gedrückt. Ich rechne auch nicht damit, dass es bis morgen was wird. Bei einigen dauerte der “Bearbeitung”-Status ja auch mehrere Tage…

@dg3xj Mja, ich warte noch. So 20:00 Uhr ist die Deadline. Dann geht Widerruf raus. Aber ja, ich merke grad das Zögern im Finger lol


  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 27. September 2024


 

@mxroua  wann hast du bestellt ? 


theycallmelisa
Lehrling

@dg3xj@Millenium Glückwunsch, es tut sich was 😋

Nochmal Glück gehabt mit dem Widerruf.. Ich drücke die Daumen für euch das ihr eure Geräte bald in den Händen haltet!


o2_Matze
  • Moderator
  • 21682 Antworten
  • 27. September 2024
Leon4rd85 schrieb:

es ist schon schade, dass Null Transparenz da ist. 

@Leon4rd85 Wir sind immer so transparent wie möglich, aber manche Dinge können wir weder verbindlich abschätzen noch beeinflussen, da sie nicht in unserer Hand liegen. Ich weiß wie uncool das ist, ich kann dir da aber leider nichts anderes mitteilen

Miss_Sunshine1 schrieb:

Und bei der Hotline hieß es gestern, dass mein Gerät definitiv versandfertig ist und ich diese Woche noch damit rechnen kann.

@Miss_Sunshine1 Generell vermeiden unsere Kolleg:innen an der Hotline aus Erfahrung solch verbindlichen Aussagen, daher es tut mir leid, dass man in deinem Fall zu optimistisch hinsichtlich der Lieferung war. 

@  ALL

Wie ihr seht passiert laufend was und die Kolleg:innen im Lager tun ihr möglichstes, damit so viele von euch wie eben möglich das ersehnte iPhone endlich in den Händen halten können. 

Fingers Crossed 🍀


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 27. September 2024

@dg3xj @Millenium ich danke euch, ich hoffe es tut sich heute noch was😄 vielleicht habt ihr zwei ja Glück und es kommt morgen schon an 😉


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 27. September 2024

@o2_Matze Ja, Einzelfälle passieren und sind nicht schlimm. Aber die Anhäufung von Einzelfällen bei mir mit einer 100% Quote is dann doch etwas speziell 😅

Wie gesagt geht es aber auch nicht um das Flamen von Mitarbeitern. Ich war selber im Kundenservice dabei und arbeite aktuell auch im Kundenkontakt. Das Problem sitzt meist viel weiter oben… 🤐


theycallmelisa
Lehrling

Wenn ich so lese das jetzt Pö-A-Pö die Pro Max Modelle eintrudeln, dann bin ich mal so optimistisch und hoffe das ich vielleicht doch nur bis Oktober warten muss 🤣🙏


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 27. September 2024

Halleluja es tut sich endlich was im LC ist eine Lieferscheinnummer hinterlegt. Was mache ich denn nun bin bis Dienstag nicht da und Mittwoch ist Feiertag lol. Einer Tips ? 


theycallmelisa
Lehrling

@Mickeyfake Vermutlich entweder einen Abstellort bei DHL festlegen oder an eine Packstation in der Nähe weiterleiten. Je nachdem, ob jemand bei dir daheim ist der es für dich entgegennehmen kann oder nicht 😬


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 27. September 2024

@Mickeyfake Jo sehr geil, toi toi! 

Ärgerlich mit der Abwesenheit, haste die DHL App? Da kannste einstellen über Lieferanweisungen, wo das hin soll. Oder eine Vertrauensperson?
Alternativ in die nächste Poststation schicken lassen, glaub, das kann da eine Woche liegen bleiben. 🤔

Bin grad och am Planen und Umsortieren mit Arbeitsschichten.


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 27. September 2024

@Secretl 

13. September gegen 19 Uhr 


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 27. September 2024

@Millenium jo habe ich komme ja Dienstag Nachmittag wieder. Denke dann Poststation. 


Zlochi
Lehrling
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 27. September 2024

Tja, dann war ich wohl etwas vorschnell mit dem Stornieren.

Die App sagt mittlerweile versandt und Online in Bearbeitung. Wird bestimmt demnächst in storniert geändert 🙈

Dann hoffe ich für euch, das ihr die Geräte morgen in den Händen haltet…

Schönes Wochenende euch 👋


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 27. September 2024

Schön zu hören, das es bei vielen weiter geht. Hoffe ihr habt es bald in den Händen.

Ich hatte grade auch mal bei der Hotline nachgefragt wie es aussieht. Er war ehrlich und sagte mir das es noch was dauern kann. Da sie selber nicht sehen , wann neue Geräte rein kommen. Abwarten und Tee trinken. :) 

Aber mein Sohn hat nun den gleichen Vertrag wie ich bekommen mit gleichen Konditionen ^^ 

In dem Sinne,  fröhliches weiter warten.


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 27. September 2024

Ich hab immerhin schon mal die neue Handyhülle.😂😂


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 27. September 2024

@Slochi

Schreib ne Mail, da kannste sagen, dass Du es Dir anders überlegt hast. Hatte ich och schon


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 27. September 2024

Deshalb war meine Deadline heute 20:00 Uhr


  • Neuling
  • 54 Antworten
  • 27. September 2024

@Millenium Glückwunsch! Das heißt dann, dass es vielleicht heute noch in den Versand geht. Auf jeden Fall ist Dir jetzt ein Gerät zugeordnet worden, also muss auch was auf Lager sein. Wird wahrscheinlich Montag oder Dienstag bei Dir ankommen - mit etwas Glück sogar schon morgen. Ab jetzt nicht mehr in der O2-App campen, jetzt kannst Du auf DHL wechseln 🤣


  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 27. September 2024

Hätte auch niemals gedacht, dass ich mich so sehr über einen veränderten Textbaustein auf einer o2-Seite freuen werde😂.  Aber mal den Tag nicht vorm Abend loben 


  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 27. September 2024

@Millenium ich fass es selbst kaum aber auch bei mir ist es nun „in Bearbeitung“ LC aber auch noch keine Daten 

ich könnte schreien vor Freude ich hoffe wirklich es kommt bis Mittwoch an 


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 27. September 2024

@christaschndr Heyyy, ich geb ne Runde Drinks aus 🍻


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 27. September 2024

Ich kann auf jeden Fall gönnen und freu mich für alle, die ihr neues Gerät schon in den Händen halten und für alle, bei denen sich jetzt was tut. Aber ihr müsst Euch auch mental darauf einstellen, dass nach all dieser Vorfreude, der Spannung, dem Ärger und dem Frust jetzt eine gewisse Leere bei Euch Einzug haben wird.😜😂 Wir Anderen können all diese Emotionen noch etwas länger genießen!👍


Deine Antwort