Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


War das hilfreich für dich?
56% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

3935 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5882 Antworten
  • 26. September 2024

@theycallmelisa was will sie dir denn für ein Formular schicken? wahrscheinlich für die interne Portierung

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular?_gl=1*gxgnf3*_gcl_aw*R0NMLjE2OTg1Nzc4NzQuRUFJYUlRb2JDaE1JaUtDVDA0LWJnZ01WUkFDTENoM09GQXpIRUFBWUFTQUFFZ0t2ZVBEX0J3RQ..*_gcl_dc*R0NMLjE2OTg1Nzc4NzQuRUFJYUlRb2JDaE1JaUtDVDA0LWJnZ01WUkFDTENoM09GQXpIRUFBWUFTQUFFZ0t2ZVBEX0J3RQ..*_gcl_au*MTczNDk1NjAuMTY5ODQ5NDcyMw..

Gehe jetzt mal davon aus, dein 1. Vertrag ist gekündigt und du kannst dann deine Rufnummer auf den neuen Vertrag mitnehmen…

Andere Möglichkeit wäre den Neuvertrag zu widerrufen oder besser noch stornieren z.B. im Service Chat und hoffen das der myhandy Vertrag bestehen bleibt…


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 26. September 2024

@jsc das kann natürlich auch sein. Die 1TB zu produzieren dauert wohl länger. 😉☺️


theycallmelisa
Lehrling

@jsc Das weiß ich nicht, sie meinte nur sie schickt mir etwas.

Vielen Dank! Den kann ich dann erst ausfüllen wenn ich meinen neuen Vertrag bzw. die neue SIM mit Nummer erhalten habe, aktuell ist weder Handy noch SIM da.

Mein 1. Vertrag ist noch nicht gekündigt, ich habe Angst das meine Lieferung mit der SIM ewig braucht und ich dann ohne Vertrag da stehe 😅

 

Ne, den neuen Vertrag werde ich nutzen. Habe bisher noch einen Asbach-Uralt Vertrag von 2015 der viel zu teuer für die GB Anzahl ist.


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 26. September 2024

Jetzt bekomme ich nur noch diese Meldung angezeigt:

 


@Bitpit0815

Ja, das steht bei mir auch da. Allerdings funktioniert die App hier ebenfalls nicht. 


theycallmelisa
Lehrling

@Bitpit0815 

Ich schließe mich an. 😎


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 26. September 2024

Für die Kategorie funny but not funny: Mein 16 Pro Max wurde auch immer noch nicht versendet, aber ich habe eben eine Mail bekommen von O2, ob ich nicht ein neues Smartphone kaufen will😂.


  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 26. September 2024

Guten Tag , so Feierabend wollte mal nach status gucken 

schließe mich an app und im browser technischer Fehler LG


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 26. September 2024

Same bei mir auch ein Fehler

Passt uff, wenn es gefixt ist, sind alle Vorbestellungen wieder verschoben in „offen“ 😁


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. September 2024

Bei mir funktioniert beides 🤷‍♂️


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 26. September 2024

@theycallmelisa

O2 Startseite, nach dem einloggen blaue Balken oben rechts auf weiße Dreieck, öffnen, dann Seite hoch ziehen bzw wischen, dann steht unten links unter anderem Bestellungen..  Das müsste klappen. 

Grüße

edit o2_Gerrit 26.09.2024 Vollzitat entfernt


theycallmelisa
Lehrling

@AnitaatinA Dankeee 😊

 

 

Unverändert, aber wen wundert es


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 26. September 2024

@theycallmelisa nicht zu danken, ich schau auch alle 10 Minuten nach wie blöde..  Nur daher wusste ich das.  Wenns bei jemanden nicht funkt.  dann einfach Browser Daten löschen bzw Cash leeren.. 

edit o2_Gerrit 26.09.2024 Vollzitat entfernt


  • Neuling
  • 42 Antworten
  • 26. September 2024

Hello mein gutes Frust ablassen Forum🙃 sehe schon bei den meisten hat sich noch immer nichts getan. Kurzes Update: mein Bestellstatus ist......na wollt ihr raten? 3, 2, 1, richtig, unverändert und bleibe wie so manche auch einer der Vorbesteller vom 13. die noch absolut keine Info haben wann es kommt. 

Gut das ich bis Sonntag jetzt eh im Urlaub bin, denn ich denke diese Woche wird das eh nix mehr🤷‍♂️


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 26. September 2024

Schaue auch ständig. Aber unverändert


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5882 Antworten
  • 26. September 2024

  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 26. September 2024

ich habe das IPHONE 16 PRO MAX 256GB, TITAN WUESTENS am 19.09. vorbestellt und der Status ist immer noch vorbestellt. ich habe die Simkarte erst gestern erhalten, daher konnte ich den Status online sehen 😑


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 26. September 2024

Es hat sich nun erneut etwas getan. Die Unterlagen im Logistic Centrum sind jetzt da und ich habe eine Seriennummer für mein Handy mitgeteilt bekommen. Nur noch eine Sendungsnummer fehlt. Auf dem Lieferschein den ich downloaden kann, steht auch das Lieferdatum: 26.9

@jsc ja, ich danke dir für den Tipp mit. Der. DHL. Da schaue ich auch regelmäßig rein. Leider noch nichts. Aber dass mir. Eine Seriennummer vom Handy zugeordnet wurde, schwingt mich zuversichtlich. Wie weit der Mitarbeiter der Hotline, der den Fall peiorisieren und per express versenden wollte dazu beigetragen hat, dass sich kurze Zeit später etwas getan hat, bleibt offen.

 

 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 26. September 2024

Mein iPhone 16 Pro wurde Versand 🥳

Leider ist beim iPhone 16 Pro Max keine Veränderung🫤


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5483 Antworten
  • 26. September 2024

Hallo @AnitaatinA,

vielen Dank für deine Hilfestellungen 🙂

Bitte denke aber daran, möglichst keine Vollzitate zu verwenden, ansonsten wird unser Sammelthread hier schwer lesbar für User, welche ihn am Smartphone lesen.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 26. September 2024

@o2_Gerrit ja, ich wurde schon freundlich darauf hingewiesen.  Weiß ich Bescheid!  🥰


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 26. September 2024

Ich glaube diese Woche wird es auch nichts mehr. So langsam bin ich ein bisschen genervt. 


  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 26. September 2024

Also mein Status ist auch weiterhin unverändert, aber es ist etwas anderes komisches passiert 

meine simkarte, welche fast direkt Versand wurde und auch schnell ankam, ist plötzlich aktiviert 

ich habe sie aber nicht aktiviert, hab sie noch gar nicht ausgepackt 😂 ist das normal?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5483 Antworten
  • 26. September 2024

Hallo @theycallmelisa,

schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂

Ist dein alter Vertrag denn monatlich kündbar? In dem Falle kannst du nun kündigen und hast dann beide Verträge knapp einen Monat parallel.

Nein eine Möglichkeit, eine Bestellung per Express zu versenden, haben wir nicht. Manchmal ist es, gerade bei neu erschienenen Geräten wie den iPhone 16-Modellen, so, dass unsere Logistik auf Wareneingang seitens des Herstellers wartet - so wie bei vielen iPhone 16 Pro Max Modellen in unserer Übersicht über voraussichtliche Lieferzeitpunkte bei Neubestellung.

Viele Grüße,

Gerrit

 

 

 


Hallo @o2_Gerrit 

Wieso ist es denn nicht möglich eine Übersicht über voraussichtliche Lieferzeitpunkte für die Vorbestelltungen zu erhalten? 


Deine Antwort